“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pankow

Hotel Pankow
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pankow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pankow
3.0 von 5 Hotel   |   Pasewalker Strasse 14-15, 13127 Berlin, Deutschland   |
Nr. 545 von 667 Hotels in Berlin
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück für 7,00 € pro Person ist echt Gut... Die Zimmer sind modern eingerichtet und vollkommen ausreichend. Alles war sehr sauber und wir bekamen jeden Tag das Zimmer aufgeräumt und die Minibar (Snackbar) wieder aufgefüllt. Die Hotelbar ist sehr gut, perfekt nach einem langen Tag in berlin, dort einfach zu entspannen. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und fährt direkt in die City!!! Wir werden dieses Hotel aufjeden Fall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, DiegoC818!

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Entgegen vieler Horrogeschichten, die wir vor unserer Reise nach Berlin in den Bewertungen gelesen haben, sind wir vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Die Rezeptionbesetzung war stets freundlich, das Zimmer war in einem einwandfreiem Zustand, sauber und ordentlich, Heizungen haben funktioniert, Fenster waren dicht, Bad war sehr sauber. Das Frühstück für 7 Euro ist vollkommen ausreichend, das Personal bekommt sofort mit, wenn irgendetwas leer wurde. Ich finde, das Hotel hat keine schlechten Kritiken verdient, vorallem sollte man sich vor Augen halten, dass es eben "nur" 3 Sterne hat.
Was ein bisschen zu bemängeln war ist die Tatsache, dass der Lattenrost sich sehr weit nach unten gebogen hat, wenn man sich gelegt hat. Das Zimmer war sehr klein, aber ich denke, wenn man in Berlin ist, hält man sich sowieso nicht die ganze Zeit im Zimmer auf. Außerdem hat es für ein Wochenendtrip total ausgereicht, Tramstation ist auch direkt vorm Hotel.
Fazit: So schlimm wie es hier bewertet wird, ist das Hotel definitiv nicht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Rollo1990!
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Als wir gegen 19 Uhr im Hotel ankamen, müssten wir zunächst ca. 10 Minuten warten, bis wir an der Reception empfangen wurden und das trotz mehreren klingelns. Das einchecken fiel dann auch nicht besonders freundlich aus, auf die Frage nach einem guten Restaurant in der Gegend folgte eine äußerst komplizierte Wegbeschreibung, so dass wir uns lieber selbst auf die Suche machten. Nachdem wir dann in unserem Zimmer im vierten Stock ankamen ging die Enttäuschung weiter. Das Zimmer war unheimlich klein, und das, obwohl wir ein "Doppelzimmer Comfort" gebucht hatten. Der nächste Blick fiel dann ins Badezimmer, was ebenfalls sehr klein ausfiel. Na ja, wenigstens die Sauberkeit passte, bis auf eine eklige Klobürste. Das Frühstück ging für einen Preis von 7€ dann auch in Ordnung, aber die Weihnachtsdeko muss im März nicht mehr auf dem Tisch stehen. Das Auschecken ging dann aber sehr schnell, aber es kam nicht mal die Frage, wie es uns gefallen hat. Dieses Hotel ist wohl für eine Nacht noch vertretbar, aber nicht für länger.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Buschi1411!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Einfaches Hotel, mit frischen, nicht zu kleinen Zimmern im Ikea-Look, topsauber. Passables Frühstück. Das Hotel ist gut an den ÖPNV angebunden, der Prenzlauer Berg mit seinem guten Angebot an Lokalen ist nah. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und unkompliziert. Der Preis ist noch akzeptabel, ein Preisvergleich zwischen Hotelbuchungsmaschinen und einer telefonischen Preisnachfrage direkt beim Hotel erbrachte eine deutliche Einsparung.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, tilicho!
Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Janz weit draussen liegt das Hotel Pankow (Etwa zehn Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Pankow entfernt). Die Tram fährt zwar direkt vor die Eingangstür. Aber sie fährt nur alle zehn Minuten, was einem in Berlin nach einigen zügigen Anschlüssen irgendwie lange vorkommt. Ich habe das Hotel gebucht, weil ich mich kurzfristig für die Berlin-Reise entschlossen habe und daher das Stadtzentrum für meine gewünschte Preisklasse (ca. 50 Euro für zwei Personen) keine Alternative bot. Also einfach meine Reiseoptionen in die Suchmaschine eingegeben und nach kurzem Vergleich online gebucht.
Alles in Allem sind meine Freundin und ich zufrieden. Nach einem langen Aben in Berlin hatten wir eine angenehme Nacht und sind am nächsten Morgen ohne Frühstück wieder Richtung Prenzlauer Berg aufgebrochen, was der nächste attraktive Stadtteil ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Angestellten sind nett. Mehr kann man in dieser Preisklasse nicht erwarten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, afro-flo!
Ludwigshafen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die Präsentation im Internet scheint ganz gelungen. Das Bild welches sich einem dann real bietet ist mehr als ernüchternd. Gut, in der Preisklasse erwarte ich nicht eine Suite im Adlon, aber sauber sollte es dann doch sein. Zunächst nett begrüßt folgte der erste Schock bereits im Treppenhaus. Der Typische Krankenhausgeruch war dann auch auf den "Zimmern" allgegenwärtig, Wie gesagt nur der Geruch, eine vergleichbare Sauberkeit war nicht festzustellen. Das Haus hat eher den Flair eines Stundenhotels als eines normalen Hotels. Das gewünschte Frühstück fiel dann auch aus. Frühstückszeit 06:30 bis 10:00. Um 07:15 noch alles verschlossen. Rezeption nicht besetzt. Hab dann auf einer ausgehängten Handynummer angerufen und wurde vertröstet. Um 08:15 kam dann endlich jemand mit dem netten Hinweis in einer halben Stunde könnte dann das Frühstück eingenommen werden. Hab sofort ausgecheckt und bin abgereist (ohne Frühstück). Fazit : nicht zu empfehlen, kleine -,dreckige,- schmuddelige Zimmer, kein Service, einfach nur schlecht. . einfach 20€ mehr ausgeben und z.Bsp. ins Hoklday Inn. Ist auch einfach, aber sauber.

• Zufrieden mit — Nichts
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 387 von 667 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Sie waren bereits im Hotel Pankow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pankow

Anschrift: Pasewalker Strasse 14-15, 13127 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 545 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pankow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Budget Places, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Agoda, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pankow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pankow Berlin
Ferienwohnung Pankow