“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 383 von 663 Hotels in Berlin
Tisovec, Slowakei
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ich übernachtete vor kurzem im St.-Michaels-Heim und war ziemlich zufrieden. Es liegt in einem schönen Stadtviertel, zehn Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahn-Station. Das Zimmer war sauber, und ich war überrascht, dass die Toiletten und Duschen fleckenlos waren. Der einzige Dämpfer war das Fehlen von Handtüchern und Internetverbindung. Ich nahm kein Frühstück, also kann ich es nicht beurteilen, aber es kostet halb so viel wie das Zimmer, was ein wenig merkwürdig ist. Dennoch empfehle ich diese Örtlichkeit.

1 Danke, Orientoholic!

Blankenburg/Harz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2010

Das Jugendgästeheus St. Michaelsheim ist sowohl Jugendherberge als auch Hotel. Ich war im Okt. 2009 mit meiner Tochter 3 Tage dort. Es war alles super. Zu bemängeln ist allenfalls, dass es keinen Fahrstuhl gibt und wir im 2. Stock "wohnten". Mit Gepäck ist das Treppensteigen dann doch ziemlich anstrengend. Das Zimmer..... naja, ist eben kein Hotel. Es war sauber und ordentlich, ohne Frage. Leider war der Weg zur Toilette etwas weit, wenn man eine kleine Tochter hat und die mal Nachts raus muss (man ist immer in "hab-acht-Stellung"). Die Duschen könnten evtl mal modernisiert werden, ist aber nichts dramatisches. Da es keinen Fernseher im Zimmer gab und es im Okt. ziemlich früh dunkel wird, hat man abens etwas Langeweile (viell. port. DVD-Player oder Nintendo etc. für Kinder mitnehmen). Das kleine Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter, ob Rezeption oder Restaurant, waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben keinen Unterschied zwischen Hotel- und Herbergsgästen gemacht. Auch das Essen war sehr lecker und preiswert.
Fazit: für einen Kurztrip bestens geeignet, für länger ist eine Fewo, Pension od ähnliches empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 346 von 663 in Berlin
Hotel Teikyo Berlin
Nr. 519 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im St.-Michaels-Heim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St.-Michaels-Heim Hotel

Unternehmen: St.-Michaels-Heim Hotel
Anschrift: Bismarckallee 23 | Grunewald, 14193 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 383 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St.-Michaels-Heim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St.-Michaels-Heim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Michaels Heim Berlin
St Michaelis Heim Berlin