“Sehr großes Hotel mit toller...”
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin
Nr. 135 von 635 Hotels in Berlin
NRW
“Sehr großes Hotel mit toller...”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr großes Hotel mit toller, geschmackvoller Ausstattung. Die Zimmer für meinen Geschmack etwas überdesignt, hier fehlt mir etwas wohlfühlig-kuschliges aber das ist eben Geschmacksache. Bei meinem Zimmer war das Bad offen im Zimmer neben dem Bett, auch das hat mir nicht so gut gefallen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut und vielfältig mit einer tollen windgeschützten Terasse.
Ein sehr schönes Hotel in Toplage.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, travel_nrw!

Parchen
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße des Kuhdamms. Wir hatten die Turmsuite gebucht .was man eigentlich als Turmzimmer bezeichnen müßte .denn es war nur ein Raum mit einer Toilette .Das Waschbecken war im selben Zimmer .
Auch wenn das Zimmer modern und hochwertig ausgestattet war .Eine Suite besteht nun mal mindestens aus 2 Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück erinnerte ein wenig an eine Mensa sehr Kühl und Steril.
Aber für einen Kurztripp nach Berlin kann man das Haus Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sven1976!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, der Wunsch nach einem ruhig gelegenen Nichtraucherzimmer wurde erfüllt. Der Innenhof mit Außenrestaurant war um diese Zeit noch offen; er ist sehr angenehm gestaltet. Der Frühstückspreis ist mit 15€ relativ hoch, es gibt aber auch kleine Cafes direkt vor der Tür als Alternative.

• Aufenthalt August 2010
Danke, graspinn!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

nachdem wir (meine Faru und ich) in Berliner Hotels sowohl sehr positive (allerdings auch gut bezahlte Erfahrungen) als auch negative im "mittleren Segment mit 100€/Nacht gemacht haben, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Die Zimmer sind sauber, unser Zimmer hatte ein abgetrenntes WC, dafür ein offenes Bad (mit "geschlossener Dusche") mitten im Zimmer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Größe des Zimmers hätte etwas größer ausfallen können, es reicht aber jedenfalls zum Schlafen aus. Unser Zimmer lag zur Hotelrückseite und war sehr ruhig. Absolut positiv war das Frühstücksbüffet, das muß auch von 5*-Hotels erst einmal übertroffen werden. Ich schätze das Buffet auf insgesamt mind. 10 Meter Länge und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Und nun zu den Damen des Hotels, die den Gästen fast alles von den Augen ablesen: der Service ist wirklich super, alle sind absolut hilfsbereit. Wir werden auch aufgrund der Nähe zum Kurfürstendamm dieses Hotel bestimmt ein zweites Mal aufsuchen. Vielen vielen Dank den Ladies vom Ellington Hotel in Berlin

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nordheidjer!
Bewertet am 4. September 2010

Freundliches Personal, schnelles Check-In/-Out. Alle Zimmer sind modern und mit offenem Badezimmer ausgestattet. Das Design wirkt hell und praktisch. Perfekte Lage in der City West, nur 2 Geh-Minuten zur U-Bahn und 10 Geh-Minuten zum Bahnhof Zoo mit S-Bahn und Regionalbahn. Ideales Hotel für Geschäftsreisen und Touristen.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Don_Julio_76!
Erftstadt
Bewertet am 25. August 2010

Das Ellington Ist ein wirklich schönes Hotel in einer Top-Lage. Den Service dort habe ich jedoch als extrem schlecht empfunden.

Trotz vorliegender Kostenübernahme-Erklärung meiner Firma musste ich das Zimmer beim Check-In bar bezahlen. Nicht wirklich schlimm aber anders als im Vorfeld abgesprochen.

Beim Check-Out musste ich das Frühstück bezahlen. Dass Frühstück extra kostet, wusste ich ja, aber kann man das nicht in einem abwickeln? 2 Bezahlvorgänge bei nur einer Übernachtung fand ich mühsam.

Ich hatte Superior-Zimmer gebucht und landete in einem übel stinkenden Raucher-Zimmer. "Leider seien bei meiner Reservierung keine Angaben gemacht worden", hieß es. In der heutigen Zeit sollte ein Nichtraucherzimmer selbstverständlich und ein Raucherzimmer die Ausnahme sein - und nicht umgekehrt. Nach dem Besuch im Ellington brauchte ich ein Vollbad und meine Garderobe eine Komplett-Reinigung.
Ellington in Berlin - nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, repmekzloh!
Rickenbach
Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes und elegantes Hotel in modernem Design in der Nähe des Kurfürstendam / Gedächniskirche und KaDeWe. Die Zimmer war modern und in weiss gehalten, Bad im Zimmer integriert. Hotel war das „Das Ballhaus Berlins“. Auffallend sind die eh langen Gänge zu den Zimmern. Das Hotel hat nebst Restaurant, Hotelbar, Lounge auch eine spezielle Cigar-Launch mit einer erlesenen Auswahl an Cigarren, Cognac und Whisky. Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffet. Was uns nich so gefallen hat, war die etwas kantinenhafte Frühstücksraum. Aber man konnte zum Frühstücken auch in die Lounge ausweichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.741 Bewertungen

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Unternehmen: Ellington Hotel Berlin
Anschrift: Nuernberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin