“Hat Erwartungen voll erfüllt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ellington Hotel Berlin
Nr. 136 von 633 Hotels in Berlin
Hagen, Deutschland
“Hat Erwartungen voll erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, der Wunsch nach einem ruhig gelegenen Nichtraucherzimmer wurde erfüllt. Der Innenhof mit Außenrestaurant war um diese Zeit noch offen; er ist sehr angenehm gestaltet. Der Frühstückspreis ist mit 15€ relativ hoch, es gibt aber auch kleine Cafes direkt vor der Tür als Alternative.

• Aufenthalt August 2010
Danke, graspinn!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

nachdem wir (meine Faru und ich) in Berliner Hotels sowohl sehr positive (allerdings auch gut bezahlte Erfahrungen) als auch negative im "mittleren Segment mit 100€/Nacht gemacht haben, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Die Zimmer sind sauber, unser Zimmer hatte ein abgetrenntes WC, dafür ein offenes Bad (mit "geschlossener Dusche") mitten im Zimmer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Größe des Zimmers hätte etwas größer ausfallen können, es reicht aber jedenfalls zum Schlafen aus. Unser Zimmer lag zur Hotelrückseite und war sehr ruhig. Absolut positiv war das Frühstücksbüffet, das muß auch von 5*-Hotels erst einmal übertroffen werden. Ich schätze das Buffet auf insgesamt mind. 10 Meter Länge und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Und nun zu den Damen des Hotels, die den Gästen fast alles von den Augen ablesen: der Service ist wirklich super, alle sind absolut hilfsbereit. Wir werden auch aufgrund der Nähe zum Kurfürstendamm dieses Hotel bestimmt ein zweites Mal aufsuchen. Vielen vielen Dank den Ladies vom Ellington Hotel in Berlin

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nordheidjer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Freundliches Personal, schnelles Check-In/-Out. Alle Zimmer sind modern und mit offenem Badezimmer ausgestattet. Das Design wirkt hell und praktisch. Perfekte Lage in der City West, nur 2 Geh-Minuten zur U-Bahn und 10 Geh-Minuten zum Bahnhof Zoo mit S-Bahn und Regionalbahn. Ideales Hotel für Geschäftsreisen und Touristen.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Don_Julio_76!
Erftstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Ellington Ist ein wirklich schönes Hotel in einer Top-Lage. Den Service dort habe ich jedoch als extrem schlecht empfunden.

Trotz vorliegender Kostenübernahme-Erklärung meiner Firma musste ich das Zimmer beim Check-In bar bezahlen. Nicht wirklich schlimm aber anders als im Vorfeld abgesprochen.

Beim Check-Out musste ich das Frühstück bezahlen. Dass Frühstück extra kostet, wusste ich ja, aber kann man das nicht in einem abwickeln? 2 Bezahlvorgänge bei nur einer Übernachtung fand ich mühsam.

Ich hatte Superior-Zimmer gebucht und landete in einem übel stinkenden Raucher-Zimmer. "Leider seien bei meiner Reservierung keine Angaben gemacht worden", hieß es. In der heutigen Zeit sollte ein Nichtraucherzimmer selbstverständlich und ein Raucherzimmer die Ausnahme sein - und nicht umgekehrt. Nach dem Besuch im Ellington brauchte ich ein Vollbad und meine Garderobe eine Komplett-Reinigung.
Ellington in Berlin - nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, repmekzloh!
Rickenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes und elegantes Hotel in modernem Design in der Nähe des Kurfürstendam / Gedächniskirche und KaDeWe. Die Zimmer war modern und in weiss gehalten, Bad im Zimmer integriert. Hotel war das „Das Ballhaus Berlins“. Auffallend sind die eh langen Gänge zu den Zimmern. Das Hotel hat nebst Restaurant, Hotelbar, Lounge auch eine spezielle Cigar-Launch mit einer erlesenen Auswahl an Cigarren, Cognac und Whisky. Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffet. Was uns nich so gefallen hat, war die etwas kantinenhafte Frühstücksraum. Aber man konnte zum Frühstücken auch in die Lounge ausweichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ream100!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Hotel im Zentrum nahe KaDeWe . Schöne große Zimmer mit ausgefallenem Design (Bad/Dusche im Zimmer integriert, Toilette separater Raum) . Sehr geschmackvolles Ambiente in wunderbar renovierten Haus mit Originalfassade und Treppenhaus. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Netter Innenhof zum Chillen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tubab!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen in der Nähe des KDW, Ausstattung modern - es wird als Designer-Hotel beworben, offenes Badezimmer, Flatscreen TV (sehr positiv), sauber, super Preis-Leistungsverhältnis - über Sommer Spezial mit DB 1.Klasse Ticket gebucht. Schöner Fitnessraum, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Personal telefonisch sehr hilfreich, nachdem wir nach Abreise glaubten, etwas im Zimmer vergessen zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 71 von 633 in Berlin
Berliner Hof Hotel
Berliner Hof Hotel
Nr. 162 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Unternehmen: Ellington Hotel Berlin
Anschrift: Nuernberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin