“Beliebt, modern und komfortabel”
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin
Nr. 136 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. September 2010

Freundliches Personal, schnelles Check-In/-Out. Alle Zimmer sind modern und mit offenem Badezimmer ausgestattet. Das Design wirkt hell und praktisch. Perfekte Lage in der City West, nur 2 Geh-Minuten zur U-Bahn und 10 Geh-Minuten zum Bahnhof Zoo mit S-Bahn und Regionalbahn. Ideales Hotel für Geschäftsreisen und Touristen.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don_Julio_76!
Bewertungen (1.078)

Bewertet am 25. August 2010

Das Ellington Ist ein wirklich schönes Hotel in einer Top-Lage. Den Service dort habe ich jedoch als extrem schlecht empfunden.

Trotz vorliegender Kostenübernahme-Erklärung meiner Firma musste ich das Zimmer beim Check-In bar bezahlen. Nicht wirklich schlimm aber anders als im Vorfeld abgesprochen.

Beim Check-Out musste ich das Frühstück bezahlen. Dass Frühstück extra kostet, wusste ich ja, aber kann man das nicht in einem abwickeln? 2 Bezahlvorgänge bei nur einer Übernachtung fand ich mühsam.

Ich hatte Superior-Zimmer gebucht und landete in einem übel stinkenden Raucher-Zimmer. "Leider seien bei meiner Reservierung keine Angaben gemacht worden", hieß es. In der heutigen Zeit sollte ein Nichtraucherzimmer selbstverständlich und ein Raucherzimmer die Ausnahme sein - und nicht umgekehrt. Nach dem Besuch im Ellington brauchte ich ein Vollbad und meine Garderobe eine Komplett-Reinigung.
Ellington in Berlin - nie wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, repmekzloh!
Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes und elegantes Hotel in modernem Design in der Nähe des Kurfürstendam / Gedächniskirche und KaDeWe. Die Zimmer war modern und in weiss gehalten, Bad im Zimmer integriert. Hotel war das „Das Ballhaus Berlins“. Auffallend sind die eh langen Gänge zu den Zimmern. Das Hotel hat nebst Restaurant, Hotelbar, Lounge auch eine spezielle Cigar-Launch mit einer erlesenen Auswahl an Cigarren, Cognac und Whisky. Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffet. Was uns nich so gefallen hat, war die etwas kantinenhafte Frühstücksraum. Aber man konnte zum Frühstücken auch in die Lounge ausweichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ream100!
Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Hotel im Zentrum nahe KaDeWe . Schöne große Zimmer mit ausgefallenem Design (Bad/Dusche im Zimmer integriert, Toilette separater Raum) . Sehr geschmackvolles Ambiente in wunderbar renovierten Haus mit Originalfassade und Treppenhaus. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Netter Innenhof zum Chillen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tubab!
Bewertet am 12. August 2010

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen in der Nähe des KDW, Ausstattung modern - es wird als Designer-Hotel beworben, offenes Badezimmer, Flatscreen TV (sehr positiv), sauber, super Preis-Leistungsverhältnis - über Sommer Spezial mit DB 1.Klasse Ticket gebucht. Schöner Fitnessraum, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Personal telefonisch sehr hilfreich, nachdem wir nach Abreise glaubten, etwas im Zimmer vergessen zu haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, smileri!
Bewertet am 8. August 2010

Das Ellington liegt sehr zentral im Zentrum von Berlin. Kudamm und KaDeWe sind direkt um die Ecke. Da das Hotel in einem historischen Gebäudekomplex untergebracht ist, kann es in der Lobby mit dem Flair der 20er Jahre punkten. Die Zimmer selber sind recht klein und modern d.h. etwas spartanisch eingerichtet. So geht das Schlafzimmer direkt ins Badezimmer über. Als Einzelzimmer ist das ok, mit Partner hingegen weniger. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Vrenely!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist mit seiner zentralen Lage zwischen Ku´damm, Zoo und KaDeWe für mich die perfekte Adresse in Berlin. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus den Zwanziger Jahren erwartet Sie in eine ganz besondere Atmosphäre. Dieses Design-Hotels verfügt über verschiede moderne Einzel- oder Doppelzimmer in unterschiedlichen Kategorien. Meine bevorzugte Kategorie ist ein Deluxe-Zimmer.
Das Personal ist immer zuvorkommend und sehr bemüht Wünsche zu erfüllen.
Ganz besonders ist der „Sommergarten“ im Innenhof der zum verweilen einlädt. Gerade am Ende des Tages hier zu essen oder einen Drink zu nehmen ist ganz besonders.
Auch das Hotelrestaurant Duke ist immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Nr. 185 von 633 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Anschrift: Nuernberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin