Ellington Hotel Berlin
177 $*
163 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Pool
Bewertungen (1.177)
1.178 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2014

War schon oft in Berlin. Hatte aber noch nie so eine tolle lage wie beim Ellington.
Hatte ein Standart Zimmer gebucht, welches voll ausreichend war. Man war ja eh nur zum Schlafen dort.
Besonders, dass das Bad im Zimmer war hat mir gefallen. Ist mal was neues und man kann beim duschen fernsehen.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Hatte ein Zimmer, bei dem man noch einmal eine Treppe runter musste. Mir wurde aber sofort von einem Mitarbeiter mit super süßem 30ier jahre Outfit seine Hilfe angeboten.

Nur zu empfehlen!!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Madita S!
Bewertet 16. März 2014

Ein Hotel mitten in Berlin mit Pakplatz und ruhigem Hotelzimmer mit Dusche und eine Stunde Internet kostenlos! Problemloses eincheken. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und geschmacksache.Zum Frühstück gings ins 300m enrfernte Plaza.

Zimmertipp: Geräumige Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Karl7Hamburg!
Bewertet 15. März 2014

Wer im Westen der Stadt eine geschmackvolle Unterkunft mit hilfreichem Service in zentraler Lage sucht, der ist hier genau richtig. Ich komme gerne wieder! Das Frühstück habe ich nicht probiert, soll aber sehr gut sein.

Zimmertipp: Frage nach einem ruhigen Raum!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, raphaelhiero!
Bewertet 13. März 2014

Wenn wir in Berlin sind und wissen, dass der Shoppingmarathon im KaDeWe ansteht, übernachten wir immer im Ellington. Das Personal ist superfreundlich, das Haus in allem sehr unkompliziert.

Die Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig und sehr geräumig. Inzwischen könnten nur Teppichböden und die Badeinrichtung erneuert werden. Durch erhebliche Geräuschbelästigung (wahrscheinlich durch die Heizungsanlage oder den Aufzug) wurden wir sofort und anstandslos in ein anderes Zimmer umgezogen und das in eine höhere Kategorie, so dassich mir unerwarteter Weise ein Erkältungs-Bad in der großen Wanne gönnte.

Immer wieder gerne, besonders im Sommer, wo wir schon den ein oder anderen Abend im schönen Innenhof mit leckeren Cocktails genossen haben und unsere Dinnerreservierung anderswo auch schonmal storniert haben, weil wir uns so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marysol173!
Bewertet 10. März 2014

Ideal für einen Kurztrip, vom Bahnhof Zoo zu Fuß super zu erreichen! Zimmer ruhig und hell, super Betten mit tollen Matratzen, keine Rückenschmerzen. Frühstück war wie immer perfekt, in welchem Hotel bekommt man so freundlich ein Ei, wie man es sich wünscht, Spiegelei, Rührei, Omlette oder egal was, einfach schön! Sehr aufmerksames Personal, nur die Dame an der Rezeption hat selten ein Lächeln auf den Lippen! Unbedingt im eigenen Restaurant Duke essen und auf jeden Fall ab in den tollen Sommergarten!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Inchen2013!