“Frühstück top-Zimmer flop”

Nr. 136 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Frühstück top-Zimmer flop”
Bewertet am 28. August 2013

Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit waren wirklich sehr gut.
Aber das Zimmer war einfach (für den Preis) nicht in Ordnung, es war sehr klein, hatte keinen Safe (es wurde uns gesagt das Standart Zimmer besitzt keinen, wir könnten allerdings mit einem Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen), ein Safe sollte in jedem Zimmer vorhanden sein.
Desweiteren war das Zimmer komplett offen gestaltet, dies hat mich bei der Buchung nicht gestört, allerdings bei der Benutzung schon, es gibt in dem Zimmer keine Intimsphäre.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses Hotel, ausgezeichnete Lage um die Ecke vom Kudamm beim KaDeWe! Die Zimmer sind mir zu stylisch, Türe auf und du stehst im Bad und im Schlafzimmer zugleich :-( das hat mir nicht zugesagt!Service: 1A , sehr freundlich und hilfsbereit, schöner Wintergarten!Preise: eher gehoben

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Brigitte A!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. August 2013

Ein Hotel wie man es sich wünscht, für mich eines der schönsten in Berlin.

Vor allem Architektur-Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten: das Gebäude hat eine wunderschöne Bauhaus-Fassade, auch innen gibt es jede Menge erhaltener Architekturdetails wie die Majolika-Fliesen an den Wänden und die restaurierten gegliederten Holzfenster. Hohe Räume, geräumige Zimmer, die großen Fenster, die helle, unaufdringliche Einrichtung unterscheiden das Ellington auf die erfreulichste Weise von Standard-Hotelzimmern.

Das Zimmer war perfekt sauber. Das Frühstück nicht ganz günstig aber gut.

Einziger Schwachpunkt: die Mietfahrräder sind eine Schande für ein so schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, WeKnow!
Cape Town
Bewertet am 4. August 2013

Das Ellinngton Hotel befindet sich in einem eleganten Bauhausgebäude mitten in Berlin.
Bin zum dritten Mal hier und kann es jedem emphehlen, der sich durch professionelles und unaufdringliches Personal wie zu Hause fühlen möchte.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit einer zum Bauhaudstill passenden Gradlinigkeit
eingerichtet.
Das beste am Ellington ist, dass es das Restaurant DUKE im Haus hat!
Dort wird jeder der exellentes Essen und hervorragende Weine zu schätzen weiss!
Fühle mich hier wenig zu Hause wenn ich in Berlin bin!
Grossen Dank an das Hotel und Restaurant Team!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, AndreasCapeTown!
Zürich
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt komplett nicht überein. Das Zimmer hat einem 3-Sterne Hotelzimmer geähnelt. Das einzig positive war die Sauberkeit. Es war sehr sauber.
Der Eingang des Hotels ähnelt einem Küchenhaus. Das Hotel sieht sehr steril aus und erinnert einen an ein Krankenhaus.

Die Dusche befindet sich im Zimmer und ist nicht abgetrennt. Ist somit nicht für Familien geeignet!

Dass das W-Lan (WiFi) EUR 3.- / Stunde kostet, finde ich eine Frechheit.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Lika93!
Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr schönes, sauberes und gut gegenes Hotel mit gutem Service. Modern eingerichtetes Designhotel in der Nähe Kudamm, Europacenter und Gedächniskirche. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kaangeer!
Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in Berlin und da ist ein zentrales Hotel sehr wichtig! Wir waren gleich um die Ecke beim Ku'damm Höhe PC und konnten zu Fuss in 5 Min. ins interessante, grosse Kadewe spazieren, super! Trotzdem sehr ruhige Lage, dass Hotel Ellington hat ein ganz tolles Design, schlicht aber sehr geschmackvoll mit vielen schwarz/ weiss Fotos!Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl und Optik ein Hit! Ebenfalls der Innenhof mit Bar, ein Genuss der Ruhe und Erholung, ideal für Apero...die Zimmer sind ruhig, schlichtes guter Style aber vielleicht etwas klein, wir hatten Einzelzimmer! Uns, der ganzen Gruppe mit 8 Pers. hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 74 von 634 in Berlin
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Unternehmen: Ellington Hotel Berlin
Anschrift: Nuernberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Otel, Booking.com, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin