“Preiswert, individuell und besä Lage”
Bewertung zu Pension Peters

Pension Peters
Nr. 7 von 192 Pensionen in Berlin
Bewertet am 2. Juli 2014

Individuell geführte Pension an bester Lage in Berlin. Sehr schöne und grosse Zimmer, bestens ausgestattet, gutes Frühstück - und alles sehr preiswert. Öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar. Restaurants und Cafés in grosser Auswahl in der Umgebung. Ein idealer Ort für einen Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Messini3!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist aeusserst guenstig; zu Fuss oder mit oeffentlichen Verkehrsmittel kommt man leicht ueberall hin. Die herzliche Begruessung vermittelt sofort das Gefuehl willkommen zu sein.
Das Zimmer war einfach, entsprach aber absolut dem Preis/Leistungsverhaeltnis. Mit einem reichlichen Fruehstueck war man fuer den Tag gut geruestet..
Besonders aufgefallen ist mir
1.) die Bereitschaft des Personals, mit Vorschlaegen und Tips den Aufenthalt zu maximieren
2.) wieviele interessante Gaeste immer wieder gerne in dieses Haus kommen.
Ich bedanke mich fuer die herzliche Betreuung

Zimmertipp: leider habe ich keine Vergleiche
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, herzdame!
Bewertet am 22. September 2013

Nach einem herzlichen Willkommen, wurde uns das freundliche helle saubere Familienzimmer gezeigt. Badezimmer hell und sauber. Genügend Handtücher, kostenloses Wlan, nette hilfreiche Tipps, kostenloser Kaffee tagsüber einfach toll! Das Frühstück lecker, uns hat es nichts gefehlt.
Wir haben uns das Wochenende sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heikesehnde!
Bewertet am 6. September 2013

Bereits mehrere Male durfte ich in der Pension Peters wohnen. Die Pension besticht durch eine hervorragende Lage, überaus freundliche Gastgeber und den Charme der gemütlichen Zimmer. Man erhält vom Personal stets gute Auskünfte und man wird immer sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet und jederzeit sauber. Das Internet ist kostenlos, was ein wichtiger Punkt darstellt.

Die Pension Peters ist eine wunderbare Unterkunft an bester Lage, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dave M!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich gestehe, ich verreise nicht gerne, aber wenn ich verreise komme ich gerne gut an. Dieses gute Ankommen, aber auch Bleiben ist in dieser herrlichen Pension mit ihren wunderbaren Mitarbeitern garantiert. Man fühlt sich angenommen und zu Hause. Meine beiden Mädels genossen die permanente, für Wiener enorm wichtige Möglichkeit schon beim Frühstück zu tratschen und neue Hinweise zu bekommen wie Berlin am besten kennenzulernen ist. Ein rundum Sorglos Paket dass uns hier geboten wurde. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max S!
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage war für uns perfekt, das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service! Wir wurden in allen Fragen super nett beraten und dank der Hilfe konnten wir uns gut in Berlin zurechtfinden.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Milchschokolade!
Bewertet am 2. April 2013

Dieses nett geführte Hotel liegt direkt am Savingyplatz in der Nähe von der S-Bahn (direkt vom Flugplatz oder Hauptbahnhof) und dem Kurfürstendamm.
Die Zimmer in den Hof hinaus sind für eine Grossstadt ungewöhnlich still. Die Zimmer sind hell eingerichtet und hoch unter der Decke.
Das Personal ist herzlich und gibt gute Information.
Wir wohnen in Berlin nur hier!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 192 in Berlin
mittendrin
mittendrin
Nr. 3 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Peters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Peters

Anschrift: Kantstr. 146 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 192 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 54€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Peters 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Peters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Peters Berlin
Peters Pension Berlin