“Es war wirklich eine alte“ Dame“,.....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Konstanz

Hotel Villa Konstanz
Nr. 317 von 634 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Es war wirklich eine alte“ Dame“,.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Hotel Villa Konstanz in Berlin
Wir planten einen Kurzurlaub in Berlin, um Freunde und Verwandte zu treffen und ein nettes Wochenende in „der alten Heimat“ zu verbringen.
So buchten wir die Villa Konstanz, für zwei Nächte. Die Nähe zum Kudamm und doch etwas abseits vom Trubel hatte uns gereizt dieses Hotel auszuwählen. Ein weiterer Beweggrund uns für diese Villa zu entscheiden, war das kostenlose Parken im Innenhof des Hotels.
Es war wirklich eine alte“ Dame“, diese Villa, daher auch recht gemütlich und wohnlich eingerichtet. Na ja, sicherlich ist dieses Haus nicht für jeden Geschmack das Richtige, denn die Einrichtung wirkt etwas verstaubt und nostalgisch, aber gemütlich.
Unser Zimmer war recht einfach eingerichtet, aber wir hatten alles was wir für einen Kurzurlaub brauchten, nur ein kleiner Kühlschrank wäre angenehm, aber dieser war nicht vorgesehen…
Die Betten waren etwas sehr in die Jahre gekommen und knarrten bei jeder Bewegung, daran konnten wir uns nur schlecht gewöhnen, aber unsere Schlaf-Nächte waren ja ohnehin nicht lang.
Unser Duschbad war ausreichend groß aber etwas abgewohnt, die Handtücher und das Bettzeug waren einwandfrei und sauber.
Am Morgen erwartete uns ein angenehmes, sehr üppiges Frühstück. Es gab Tee und Kaffee, Säfte und Joghurt, der Aufschnitt ( Wurst, Schinken, Käse, Fisch )wurde immer liebevoll auf Platten angerichtet und schnell wieder nachgelegt. Es gab genügend Marmelade, Honig und Kuchen als Ergänzung für die herzhaften Brotbeläge und auch hier wurde immer wieder alles schnell aufgefüllt.
Die „Frühstücksmannschaft“ wie auch das übrige Personal, war sehr aufmerksam, höflich und freundlich.
Ich kann dieses freundliche Familienhotel nur weiterempfehlen, es ist nicht luxuriös aber gut geeignet für ein ungezwungenes und entspanntes Wochenende in Berlin.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, happy210!

Moshi, Tansania
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Ein kompaktes Haus mit kleinen, aber sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Fenster schließen gut, selbst zur Straße hin keine Belästigung. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut, von einem so kleinen Haus hätte ich das nicht erwartet. Messepreis höher als normal, aber immer noch akzeptabel.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, TravellingPooh!
Schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Extrem freundlicher und dabei unaufdringlicher Service, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer in einer verwinkelten alten Villa mit Bibliothek und Kamin. Urgemütlich! Dabei nur 5 Minuten Entfernung zum öffentlichen Nahverkehr und der Fußgänger-Einkaufsmeile Wilmersdorfer Straße (dorthin kurze Busfahrt).
Gute Betten, ruhige Lage, sauber. Gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, SunshineChris!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2008

Von Außen eine Residenz . Zimmer okay , Frühstücksbuffet
reichhaltig, Wurstscheiben geviertelt ( Ideal für FDH )
Service überzeugend. Eine super Fassade leider sehr schlechte Putzarbeiten da muß noch nachgebessert werden.

• Zufrieden mit — Super Service , nettes Personal alles vorzüglich
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FeuerballM!
Minden
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Auf der Homepage des Hotels und im Hotelprospekt wird angegeben, dass die Zimmer ab 12.00 Uhr bezugsfähig sind. Wir sind um 12.15 Uhr angereist und konnten nicht auf das Zimmer, da dieses noch nicht fertig waren.

Als wir um 18.30 Uhr wieder im Hotel waren um uns für den Abend frisch zu machen, waren unsere Zimmer immer noch nicht sauber. Wir haben uns sofort telefonisch beschwert (telefonisch, da die Rezeption nicht mehr besetzt war). Um 20.15 Uhr war das Zimmer dann endlich fertig. Bis wir geduscht hatten und in der Stadt waren, war es 22.00 Uhr.

Am nächsten Morgen bot die Hotelchefin uns eine Preisminderung von 10€ an, die wir als zu niedrig empfanden und so nicht akzeptieren wollten. Darum wurde die Hotelchefin äußerst unverschämt und fragte Dinge wie "Was für ein Schaden ist Ihnen den bitte entstanden?" in einem überaus unfreundlichen und agressiven Tonfall. Im Endeffekt hat sie uns 15€ gewährt. Auch die Putzfrau und der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit.

Aufgrund der unglaublichen Unfreundlichkeit und Überheblichkeit mit der wir behandelt wurden, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn das Frühstück sehr gut war.

• Unzufrieden mit: — Personal
Moabit
Hotel Tiergarten
Hotel Tiergarten
Nr. 169 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Villa Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Konstanz

Unternehmen: Hotel Villa Konstanz
Anschrift: Konstanzer Strasse 30, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Haus Konstanz)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 317 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Konstanz 3*
Das familiär geführte Hotel „Villa Konstanz“ befindet sich mitten im Zentrum Berlin in einer Altberliner Stadtvilla, in der Nähe von Berlins Flanier- und Einkaufsmeile, dem Kurfürstendamm Bezirk Wilmersdorf Charlottenburg. In nur 10 Gehminuten sind öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn, S-Bahn und Bus zu erreichen, welche Sie zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt Berlin bringen. Die Hotelvilla verfügt über hoteleigene überdachte Parkplätze sowie im ganzen Haus kostenfrei empfangbarer Internetzugang per W-LAN. Wir sind stets bemüht, Ihnen Ihren Aufenthalt in Berlin und unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten und sind Ihnen in allen Fragen gern behilflich. Alle Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig mit privaten Badezimmer in unterschiedlichem Design eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser kleiner Garten lädt zum Verweilen ein. Die Villa Konstanz bietet Ihnen preiswertes und günstigesWohnen und ein gemütliches Ambiente in zentraler Lage Berlins. Ganz gleich ob sie aus geschäftlichen oder privaten Belangen Berlin besuchen, ob Sie alleine oder in der Gruppe reisen,unser Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ihre Vorhaben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Konstanz Hotel
Hotel Villa Konstanz Berlin