Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sleep and fly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bärlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bärlin
Nr. 568 von 662 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sleep and fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben das Hotel als Vorübernachtung vor dem Flug am nächsten Tag genutzt und gleich das Auto für zwei Wochen dagelassen.
Daher haben wir keine besonderen Ansprüche an Komfort gestellt. Für uns war alles völlig ausreichend. Frühstück war prima und das vorbestellte Taxi zum Flughafen pünktlich da.

Wir buchen das Hotel beim nächsten Abflug aus TXL wieder.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Straße. Die Fenster sind recht lärmdurchlässig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wetraveloft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    49
    58
    18
    26
Bewertungen für
23
58
29
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Erster Eindruck: ein verschmutztes, abgewohntesTreppenhaus. Das hereingewehte Laub und der Straßenschmutz lagen im nächsten Tag noch da. Fahrstuhl gibt es nicht.
Im Zimmer (auf der Nichtraucheretage!!) roch es extrem nach kalten Zigarettenrauch und altem Schweiß. Der Geruch war so intensiv, dass selbst Kopfkissen und Bettzeug rochen.
Teppich lieber nicht genauer anschauen.
Unserem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, konnte (wollte?) nicht entsprochen werden.
Das Haus liegt an einer viel befahrenen Kreuzung, zum Verkehrslärm gesellt sich der Lärm der alle paar Minuten über das Haus donnernden Flugzeuge. Gg. 23 Uhr hört das auf...
Fenster schließen war wegen des üblen Geruchs einfach nicht möglich.
Personal am Abend beim Check-in freundlich, aber wenig bemüht.
Personal am nächsten Morgen unfreundlich, um nicht zusagen, maulfaul. Unser „guten Morgen“ wurde aufs knappste beantwortet.
Angenehmes Frühstück in einem ruhigen Frühstücksraum.
Parkgebühr sehr günstig, 3 Euro am Tag.
Verkehrstechnisch gut gelegen, Bushaltestelle fast vor dem Haus. Bis Tegel sind es ca. 10-15 Fahrminuten mit dem Bus - natürlich abhängig vom Verkehrsaufkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Meike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt. Eine Renovierung täte hier mal Not. Auch Gardienen waschen wäre ein Anfang. Die Lage für Flugreisende ist unschlagbar, Flughafenbus direkt vor der Tür. Allerdings hat man auch das Gefühl direkt auf der Startbahn zu schlafen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hepa201367!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süßen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel war soweit ganz ok gewesen,ausser das ich mitten in der Nacht von ein Hotelgast aus dem Zimmer 101 per Telefon geweckt worden bin nur weil er eine Packung Taback und 2 Bier von der Rezeption haben wollte.bitte schafft das mit den Telefonieren zu anderen Zimmer ab wäre besser für andere Gäste.Lg Torsten

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TORSTEN W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben das Hotel bewusst wegen seiner sehr guten Busanbindung zum Flughafen Tegel ausgewählt, weil wir morgens zeitig zum Flug mussten. Alles andere war für eine Nacht für uns nebensächlich.

Leider gab es Stress bei der Anreise, da das Hotel überbucht war und man uns in ein anderes Hotel ausquartieren wollte. Und das, obwohl ich wenige Tage vorher noch angerufen und mir die feste Buchung hatte bestätigen lassen. Damit waren wir aber gar nicht einverstanden und auf Grund unseres massiven Protestes, setzte sich der nette Rezeptionsangestellte bei der Buchungszentrale für uns ein und wir konnten bleiben. Dafür wurde aber jemand anderes ausquartiert.

Wir bekamen ein großes behindertengerechtes Zimmer und waren damit vollauf zufrieden. Die Einrichtung war sehr gut, alles war sauber. Leider roch es nach Rauch, aber wir waren ja froh, bleiben zu dürfen. Das Frühstück war auch völlig ausreichend.

Außerhalb des Nachflugverbotes ist es sehr laut, da das Hotel in der Anflugschneise liegt. Während der Nacht, ich weiß nicht genau ab wann, aber bis 06:00 Uhr morgens herrscht Ruhe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peppi2Dresden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_93, General Manager von Hotel Bärlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns dass Sie trotz der anfänglichen Herausforderung einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es kann leider immer mal vorkommen, dass aufgrund verschiedenster Faktoren das Hotel überbucht ist. Aber wie auch in Ihrem Falle versucht unser Team das bestmöglichste den Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Berlinreise wieder als Gast begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen

Gregor Seipolt
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben das Hotel über www.parken-und-fliegen.de gebucht, um von hier aus unsere Flugreise ab Berlin-Tegel zu starten. Im Preis von 89 EUR war die Übernachtung mit Frühstück, Bustickets für den Transfer zum und vom Flughafen für 2 Personen sowie das Parken für ein Woche enthalten.
Wir waren mit dem Zimmer voll zufrieden. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut.
Ein absolut empfehlenswertes Angebot.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steff758!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_93, General Manager von Hotel Bärlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Gregor Seipolt
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Vom 01.05. auf den 02.05.13 und vom 04.05. - 08.05.2013 hatten wir ein Hotelzimmer gebucht und auch bezogen. Die erste Buchung wurde seitens des Hotels möglich gemacht, obwohl das Hotel ausgebucht war und wir diese Buchung erst sehr spät machten, also eine sehr kundenfreundliche Leistung. In der Nacht vom 04./05.05.2013 hatten wir gegen 23:00 Uhr einen Wasserschaden (Dichtungsschaden an der Toilette) im Zimmer 114. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Wasser zum Stillstand zu bekommen, es gelang dem Nachtportier schließlich, bekamen wir 2 Einzelzimmer zugewiesen. Den Umzug mussten wir bis gegen 01:15 Uhr ALLEINE durchführen, ohne Hilfe seitens des Hotelpersonals. Uns wurde vorgeworfen, dass solche Schäden passieren, wenn man nicht erlaubte Gegenstände in die Toilette werfe. Eine solche Aussage darf gegenüber Gästen nicht passieren, denn sonst wäre kein klares Wasser ausgetreten sondern Fäkalflüssigkeit. Ansonsten gab es Bemühungen, uns umzuquartieren, aber ein weiterer Umzug konnte aus Termingründen am 05.05.2013 nicht erfolgen und wir wollten auch nicht mehr "umziehen".

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, satschi41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_93, General Manager von Hotel Bärlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir möchten uns für die unvorhersehbaren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin in eine unserer höheren Zimmerkategorien kostenfrei upgraden.

Es würde uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Bitte kontaktieren Sie uns direkt via: direktion@hotel-baerlin.de

Mit besten Grüßen

Gregor Seipolt
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Days Inn Berlin West
Nr. 216 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
Central-Hotel Tegel
Nr. 563 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 315 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 493 von 662 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 341 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bärlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bärlin

Unternehmen: Hotel Bärlin
Anschrift: Scharnweberstr. 17-20, 13405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 568 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bärlin 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bärlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barlin Berlin
Hotel Barlin
Hotel Bärlin Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen