“Günstig, sauber, freundliches Personal und liegt in cooler Gegend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schlafmeile Hostel

Schlafmeile Hostel
Nr. 466 von 634 Hotels in Berlin
Greater Manchester, UK
“Günstig, sauber, freundliches Personal und liegt in cooler Gegend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Als ich zuerst die Bewertungen durchlas, schien der einzige Kritikpunkt das Personal zu sein. Denn es hieß, es sei nicht besonders freundlich. Nun, im Gegensatz dazu hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Ich fand es fantastisch. Ich hatte keinerlei Probleme, und wenn ich nach Tipps zu irgendetwas fragte, war jeder sehr hilfsbereit und überaus gewillt, meinen Wunsch zu erfüllen. Ich bin sicher, dass man mir bei jedem Problem, das sich ergeben hätte, sofort geholfen hätte. Die Unterkunft ist sauber, ebenso, was wichtig ist, die Betten. Es gibt 24 Stunden lang reichlich heißes Wasser sowie freien Internetzugang in Form von zwei Computern, sowie freies WLAN. Man bietet eine großartige Ausstattung, z.B. eine voll funktionsfähige Küche. In der Gegend gibt es außerdem jede Menge Restaurants und Supermärkte. Und die U-Bahnstation ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Für diejenigen, die nicht selber kochen wollen, gibt es im Hostel eine funktionierende Bar mit Restaurant, wo man sich Speisen und Getränke bestellen kann. Ich denke, dass ich hier für den Preis mehr als das, was ich erwartet hätte, geboten bekommen habe. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin. Klasse Sache. Weiter so!

1 Danke, geckofabulous!

Prague
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Dies ist ein mittelgroßes Hostel mit einem fantastischen Besitzer und klasse Angestellten. Sie waren mehr als bemüht, Ratschläge, Tipps und Service zu bieten. Sie hatten auch ein riesiges Wissen über die Gegend und wiesen unsere 5-köpfige Familie während unseres Berlin-Aufenthaltes in die richtige Richtung. Eine klasse Erfahrung!

Danke, sarahstock41!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich verbrachte hier acht Tage, und es war perfekt. Es gibt hier alles, was man braucht. Die Lage ist sehr zentral, besonders, wenn man vor hat, zu feiern! Alles in allem war die Unterkunft wirklich einladend. Ich habe einige tolle Leute kennengelernt, und ich empfehle die Schlafmeile auf jeden Fall als ein super Hostel weiter!

Danke, TheZtrain!
Wiesloch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Das kleine und gemütliche Hostel liegt mitten im Szenbezirk Friedrichshain, das Personal ist absolut nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind rel. einfach eingerichtet, aber sauber. Bettwäsche und Handtuch gibt es für ein 1 €, was echt ok ist. Die Zimmer sind sehr sauber und die Anbindung an die SBahn ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück und anderes Essen gibt es in dem dazugehörenden Restaurant und drumrum gibt auch ein großes Angebot an Restaurants, Bars, Clubs und Läden zum einkaufen. Ich empfand das Hostel als urig und gemütlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch absolut. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass es auf den Zimmern kein Wlan gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, dannyboy248!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

wir haben zu dritt ein wochenende in der schlafmeile verbracht, satt der gebuchten 3 hatten wir satte 5 betten für uns zur auswahl.
die zimmer sind geräumig, recht sauber und schlicht, mit TV und mit netten malereien an den wänden ausgestattet; wodurch sie recht freundlich wirken.
bettwäsche gibt es zum aufpreis von 1,-.
die lautstärke war ok, im sommer könnte es aber doch etwas lauter werden, die fester sind nicht sonderlich gut isoliert. was super praktisch für raucher ist: man kann vom zimmer direkt durch eine tür auf die strasse.
das personal war unkompliziert, enspannt und sehr nett.
direkt in unmittelbarer nähe befinden sich viele coole kneipen und tolle möglichkeiten zum frühstücken und essen gehen. zu empfehlen ist das "Aunt benny" direkt um die ecke, dort hatten wir ein super frühstück zum mehr als fairen preisen für eine spitzen -selfmade-qualität!!!!
schlafmeile friedrichshain-jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ninork!
Mondbasis Alpha
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ein wunderbares Hostel..
wenn du spass haben willst.. weggehen party..
alles ist möglich..
das hostel liegt in berlin friedrichshain..
was der wohl angesagtest teil berlins ist..
viel bars clubs und secondhand shops gibt es hier...
die crew ist sehr hilfsbereit
wenn ihr fragen zu nightlife oder shopping habt...
zögert nicht zu fragen und sie bombardieren euch mit insider infos...
preislich liegt das hostel ganz vorne..
wir haben für 12 euro übernachtet

enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 226 von 634 in Berlin
Hotel B1
Nr. 401 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Schlafmeile Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlafmeile Hostel

Unternehmen: Schlafmeile Hostel
Anschrift: Weichselstr. 22-26, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Pantryküche
Nr. 466 von 634 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlafmeile Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafmeile Hotel Berlin
Schlafmeile Hostel Berlin