“Unbequem und schmutzig!!!”

Nr. 542 von 634 Hotels in Berlin
Genf, Schweiz
“Unbequem und schmutzig!!!”
Bewertet am 4. April 2011

Sowas schlechtes habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Ich hatte mit meinem Freund zusammen ein Doppelzimmer. Aber das Bett war nicht ein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten nebeneinander geschoben, das heisst also, in der Mitte jeweils ein harter Holzrand, und das ganze Bett hat bei jeder kleinen Bewegung so laut geknarrt, dass wir dachten, es fällt gleich zusammen! Und das Zimmer wie auch die Duschen und Toiletten waren auch nicht sauber.(Die Dusche hat am ersten Tag auch nicht funktioniert) überall Flecken, oben an der Decke des Zimmers hatte es ein Spinnennetz (der Faden hing quer über uns) und überall staubig. Und mühsam war auch, dass wenn wir spät in der Nacht zum Hostel kamen, war niemand an der Rezeption. Wir haben mehrere Male lange geklongelt und warten müssen, bis Mal einer dieser Mitarbeiter seinen Hintern bewegt und nach vorne gekommen ist um uns die Türe aufzumachen. Das nenne ich nicht gerade ein 24h Service. Einmal haben uns andere Gäste die Tür geöffnet, die zufällig vorbei liefen, und als dann immer noch niemand an die Rezeption kam, haben wir halt unseren Zimmerschlüssel einfach selber genommen.Also von Sicherheit haben die auch keine Ahnung, hätte ja jeder einfach reinlaufen können! Also ich würde Euch für den gleichen Preis das Hostel die Fabrik empfehlen, ist an der gleichen Strasse, sauber und bequem. Ich war schon Mal dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
6 Danke, touriste123456_11!

Nirgendwo
Bewertet am 9. Februar 2011

Alle super nett, fantastische Zeit. Macht euch gar ncht erst die Mühe, was besseres zu finden!
Saubere Zimmer, schöne Küche, nettes Personal. Gute Lage, man ist sofort dort, wo der Bär tanzt. Klasse Kneipen in der Nachbarschaft. Raucherkeller mit Billiardtisch (hey: der könnte neue Banden vertragen!) - Wenn es was zu meckern gäbe, dann höchstens, dass da kein TV ist - aber wer braucht schon TV...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
3 Danke, rainer0203!
berlino
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2010

wircklich eine echte gute zeit dort gehabt; die leute vom hostel sin alle jung und herzlich , die stimmujng ist himmer gut, wegen die junge leute die dort immer sint, wenn mann willt gut sparen und schell reisen in berlin ich glaube x-berger werdet auf jedem fall eine gute entscheidung sein , wegen die stelle, seher zentral, und die preise sind echt gut fuer wir jung....muss'ich sagen nicht fuer gewachsene!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Kreuzberg
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 321 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hostel X Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel X Berger

Unternehmen: Hostel X Berger
Anschrift: Schlesische Str. 22, 10997 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 542 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 54€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel X Berger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel x Berger Berlin
x Berger Hotel