Bode Museum
Warnemünde Landausflug: Berlin City Highlights Tour
Platz Nr. 86 von 906 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr schönes Haus,mit einer langen Vergangenheit.Die Fassade mit der Brücke sehr schön gelegen und einer Ausstellung

Danke, Peter F!

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Bode-Museum selbst ist sehr schön und einen Besuch sicherlich wert. Leider legt das Personal in den Sälen ohne Grund Aufpasser-Qualitäten an den Tag, die unschön an die Zeit der DDR erinnern - absolut unprofessionell und gerade ausländischen Gästen nicht vermittelbar. Kinder (auch brave) sind nicht erwünscht, ja werden regelrecht vergrault.

2  Danke, leni L!
Bewertet am 11. April 2013

Nach den Menschenmassen im Pergamonmuseum und im Neuen Museum (Nofretete) ist das Bode Museum Entspannung pur. Wunderbare Statuen, Münzensammlung, und eine Galerie-Cafeteria mit einer Riesenauswahl an leckeren Kuchen und sehr nettem Service ist mittendrin.

1  Danke, Guido B!
Bewertet am 24. Januar 2013

Hier durfte ich begreifen, was es heißt, ich komme beim ersten Mal nicht durch und auch nicht beim zweiten und dritten Mal, ich hoffe nächstes Jahr es geschafft zu haben und dann wird es wieder neues geben.
Einfach toll.

Danke, Natascha L!
Bewertet am 2. Januar 2013

Schon das Gebäude allein, reicht für einen Museumsbesuch.
Tolle Ausstellung auf 2 Etagen. Liegt direkt auf dem Weg zu den Hackchen Höfen.

2  Danke, Renate R!