“Preisgünstiges Hotel für Städtetrip Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic
Nr. 567 von 663 Hotels in Berlin
Neuwied, Deutschland
“Preisgünstiges Hotel für Städtetrip Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten mit einem Gutschein von Ebay gebucht. 4 Tage für 79,-- Euro. Aufgrund des Preises waren wir sehr skeptisch. Allerdings ist das Hotel Majestic sehr gut im Verhältnis zu diesem Preis. Es ist zwar ein älteres Hotel, wo einiges repariert oder erneuert werden müsste, aber für unseren Zweck ( Städtetrip) war es mehr als ok. Das Zimmer war groß genug und hatte sogar noch ein drittes Bett dabei, obwohl wir nur mit 2 Personen waren. Das Bad war nicht so beengt wie in manch anderen Hotels und in unserem Bad war auch kein Schimmel oder ähnliches. Einzigstes Manko war, daß das Bad keinen Lüfter hatte.
Das Personal war sehr nett , freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war inklusive und war auch wirklich reichhaltig.
Wir hatten auch Glück mit einem Parkplatz am Hotel. Leider reserviert das Hotel im Vorhinein keinen Parkplatz. Wenn man ankommt und es ist einer frei, dann kann man dort parken.
5,-- Euro für einen Tag ist auch noch günstig, im Verhältnis zu den sonstigen Parkgelegenheiten in Berlin.
Die Nähe zum K-Damm war auch ok. In 5-10 Minuten war man am K-Damm.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen. Uns war allerdings auch klar, dass man für diesen Preis nicht gerade ein Kempinski Hotel erwarten kann. Und das Hotel Majestic hat uns zu diesem Preis mehr als überrascht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Renate W!

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit einem Gutschein gebucht. Unser Reisewunsch wurde sofort akzeptiert und wir hatten aufgrund der Feedbacks keine allzu großen Erwartungen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock nach hinten zugeteilt. Als wir dann das Zimmer betraten waren wir doch echt angenehm überrascht. Groß, hell, sauber und komplett eingerichtet mit allem, was man braucht. Am nächsten Morgen dann die zweite positive Erfahrung: reichhaltiges Frühstück, leckerer Kaffee oder Tee, Müsli, Joghurt, gebratene Eier, und so weiter. Und es wurde auch immer nach gelegt. Ein weiteres Plus ist die unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation quasi vor der Tür. Am Abend trifft man sich dann mit anderen Hotelgästen in der Kneipe direkt nebenan. Eine super Gelegenheit sich auszutauschen über die Sehenswürdigkeiten, die man vielleicht nicht auf den Schirm hatte. Der Wirt verrät dann auch noch den ein oder anderen Tipp. Alles wirklich sehr harmonisch in einer lockeren Atmosphäre. Unser Fazit: Wir können die Nörgler bei diesem Haus nicht verstehen. Was verlangen die bei diesem preiseigentlich? Wir haben dieses Hotel unseren Freunden empfohlen und wäre bei einem nächsten Berlinurlaub auch wieder unsere erste Wahl. Nochmal herzlichen Dank ans Team.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, mkausbor!
Echzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Für meinen Kurzurlaub hatte ich das Hotel Majestic, Berlin gewählt. Sehr gerne würde ich bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt wieder in diesem Hotel einchecken. Das stets freundliche Personal und die Nähe zum K-Damm machen mir die Entscheidung sehr leicht. Hier stimmt ebenfalls das Preis-Leistungsgefüge!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Charly666666!
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einen Parkplatz am Hotel zu finden, war nicht ganz einfach, da der kleine Hotelparkplatz belegt war. Um die Rezeption zu erreichen, muss man auch mit dem Gepäck einige Stufen überwinden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Info-Material zur Stadt wurde ohne Nachfrage ausgegeben und wir erhielten ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Frühstücksraumes im Erdgeschoss. Unser Zimmer lag direkt an der Brandenburgischen Straße, dadurch war die Lärmbelästigung auch nachts nicht unerheblich, selbst bei geschlossenem Fenster und Roll-Läden, alles ohne Klima-Anlage.
Das Zimmer machte einen nicht ganz sauberen Eindruck, ein Teppichboden war nicht vorhanden. Erfreulicherweise gab es einen kleinen Kühlschrank und das moderne TV-Gerät könnte gerne einen größeren Bildschirm haben. Hosen konnten auf den wenigen (dünnen) Kleiderbügeln nicht aufgehängt werden. Der kleine Tisch und die beiden Stühle fanden wir ausreichend.
Die hohe Bettkante am Doppelbett störte uns doch sehr, leichtes Knarren in den Betten ging im Straßenlärm unter. Insgesamt war unser Zimmer sehr hellhörig, also für empfindliche Personen ist dieses Hotel wohl nicht gut geeignet.
Im Bad war der Kunststoff-Duschvorhang ausgehakt und nicht mehr zeitgemäß, die Duschkabine war teilweise unansehnlich, auch war kein Shampoo vorhanden, positiv: es gab genügend Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Handtücher waren schon sehr abgenutzt, z.T. mit Flecken, dünn und hart. Eine Belüftung für das Bad gab es nicht.
Das Frühstück erfüllte unsere Anforderungen an diese Klassifizierung überdurchschnittlich.
Insgesamt sehe ich die Abschlussbewertung bei eher ausreichend, also hier befriedigend mit Abstrichen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Impressionen!
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Meine Frau und ich haben mit Gutschein 2 Nächte im "Majestic" verbracht. Verkehrsanbindung ( U-Bahn 30 Meter entfernt ) super. Das Zimmer war nicht sehr sauber und im zu kleinen Bad wollten wir nicht mal Duschen. Das Hotel hat eine Renovierung nötig. Wir wohnten über der Bar zur Straße was Nachts sehr laut war. Aber es gibt auch was Gutes das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Gutes reichhaltiges Frühstück und noch eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Für einen Kurz Urlaub gehts.

Zimmertipp: "Zimmer zum Hof nehmen"
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Markus S!
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte im "Majestic" mit Gutschein. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber, großräumig und hell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Wenn mal etwas zuneige gegangen ist, wurde alles sofort wieder aufgefüllt und nachgebracht, Die gute Lage am Kudamm, sowie insbesondere die Nähe zur U-Bahnstation war natürlich auch ein Plus.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, für den wir uns beim gesamten Personal, was durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit war, ganz herzlich bedanken möchten!
Sollten wir noch mal einen Kurzurlaub nach Berlin planen, werden wir sicherlich das Hotel Majestic wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Marco B!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir verbrachten drei Nächte im "Majestic" (mit Gutschein) und hatten keinen Grund zur Klage. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte und es war sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und die Nähe zum Kurfürstendamm und vor allen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein großes Plus. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig; alles war in genügender Menge vorhanden und der Kaffee war ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und beantwortete gerne alle Fragen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
Charlottenburg
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 340 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Brandenburgische Str. 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 567 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin