“Gut wegen der Nähe zum Kurfürstendamm, aber sonst?”
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic
Nr. 557 von 634 Hotels in Berlin
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut wegen der Nähe zum Kurfürstendamm, aber sonst?”
Bewertet am 25. Juni 2014

Einen Parkplatz am Hotel zu finden, war nicht ganz einfach, da der kleine Hotelparkplatz belegt war. Um die Rezeption zu erreichen, muss man auch mit dem Gepäck einige Stufen überwinden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Info-Material zur Stadt wurde ohne Nachfrage ausgegeben und wir erhielten ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Frühstücksraumes im Erdgeschoss. Unser Zimmer lag direkt an der Brandenburgischen Straße, dadurch war die Lärmbelästigung auch nachts nicht unerheblich, selbst bei geschlossenem Fenster und Roll-Läden, alles ohne Klima-Anlage.
Das Zimmer machte einen nicht ganz sauberen Eindruck, ein Teppichboden war nicht vorhanden. Erfreulicherweise gab es einen kleinen Kühlschrank und das moderne TV-Gerät könnte gerne einen größeren Bildschirm haben. Hosen konnten auf den wenigen (dünnen) Kleiderbügeln nicht aufgehängt werden. Der kleine Tisch und die beiden Stühle fanden wir ausreichend.
Die hohe Bettkante am Doppelbett störte uns doch sehr, leichtes Knarren in den Betten ging im Straßenlärm unter. Insgesamt war unser Zimmer sehr hellhörig, also für empfindliche Personen ist dieses Hotel wohl nicht gut geeignet.
Im Bad war der Kunststoff-Duschvorhang ausgehakt und nicht mehr zeitgemäß, die Duschkabine war teilweise unansehnlich, auch war kein Shampoo vorhanden, positiv: es gab genügend Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Handtücher waren schon sehr abgenutzt, z.T. mit Flecken, dünn und hart. Eine Belüftung für das Bad gab es nicht.
Das Frühstück erfüllte unsere Anforderungen an diese Klassifizierung überdurchschnittlich.
Insgesamt sehe ich die Abschlussbewertung bei eher ausreichend, also hier befriedigend mit Abstrichen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Impressionen!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Coburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Meine Frau und ich haben mit Gutschein 2 Nächte im "Majestic" verbracht. Verkehrsanbindung ( U-Bahn 30 Meter entfernt ) super. Das Zimmer war nicht sehr sauber und im zu kleinen Bad wollten wir nicht mal Duschen. Das Hotel hat eine Renovierung nötig. Wir wohnten über der Bar zur Straße was Nachts sehr laut war. Aber es gibt auch was Gutes das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Gutes reichhaltiges Frühstück und noch eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Für einen Kurz Urlaub gehts.

Zimmertipp: "Zimmer zum Hof nehmen"
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Markus S!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte im "Majestic" mit Gutschein. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber, großräumig und hell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Wenn mal etwas zuneige gegangen ist, wurde alles sofort wieder aufgefüllt und nachgebracht, Die gute Lage am Kudamm, sowie insbesondere die Nähe zur U-Bahnstation war natürlich auch ein Plus.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, für den wir uns beim gesamten Personal, was durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit war, ganz herzlich bedanken möchten!
Sollten wir noch mal einen Kurzurlaub nach Berlin planen, werden wir sicherlich das Hotel Majestic wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Marco B!
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir verbrachten drei Nächte im "Majestic" (mit Gutschein) und hatten keinen Grund zur Klage. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte und es war sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und die Nähe zum Kurfürstendamm und vor allen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein großes Plus. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig; alles war in genügender Menge vorhanden und der Kaffee war ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und beantwortete gerne alle Fragen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, oskarius44!
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2014

Wir, meine Mutter und ich, verbrachten eine Woche in diesem Hotel.
Hatte alles organisiert, auch wussten die Damen und Herren, dass meine Mutter hier ihren Geburtstag feiert...ich erwartete keinen roten Teppich, aber, ich wünsche ihnen einen schönen Tag, hätte gereicht. Abgesehen davon, feierte ich zwei Tage davor meinen Geburtstag.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn man mit Gutschein anreist, am liebsten von "Hinten" gesehen wird.
Schon beim einschecken, kein herzlich Willkommen, noch, wie war ihre Anreise.
Das Zimmer schön groß geräumig, im Badezimmer, keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, der Halter für Badetuch riß meine Mutter aus der Wand, da sie stürzte und sich an diesem festhalten wollte, denn eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Auch hier keine Nachfrage, haben sie sich verletzt??, nach Arztbesuch zu Hause, gestaucht und ein großflächiges Hämatom.
Am Abend lag eine rutschfeste Matte in der Wanne.
Meine Matratze...eine Katastrophe..hatte jede Nacht eine kostenlose Massage, in Form von Federn, die aus der Matratze bohrten...
Am Waschbecken kommt nach 30 sec. heisses Wasser, dass man sich verbrüht, will man kalt machen, kommt gar kein Wasser.
Frühstück, na ja, noch ausbaufähig, der Kaffee ungenießbar. Mit dem Argument, der Servicekraft, alle Gäste trinken ihn!!!
Drei Lichtblicke, in 100 Meter Entfernung U-Bahn, in die andere Richtung ein "Inder", kann ich nur empfehlen!
Erstklassige Küche und ein aufmerksamer Service.
Auch bei der Abreise, keine Nachfrage. Als ich ansetzen wollte, um Verbesserungsvorschläge zu machen, war nicht möglich...die Chefin des Hauses erwähnte die Badematte...somit war dieses Gespräch beendet!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, engel_chen5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Habe meinem Sohn die Berlinreise zum 18ten Geburtstag geschenkt und kann nur sagen top
Verstehe die Leute mit ihren Negativbewertungen nicht.
Man muss immer Preis Leistung sehen und den Verdienst der Hoteliers an einem Gutschein.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber, ordentlich eingerichtet und unser Bad war prima. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, da alles sehr gut zu erreichen ist.
Frühstück war völlig ausreichend . Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Desweiteren muss ich sagen das der Herr der in der Hotelbar gearbeitet hat sehr freundlich und selbst zu später Stunde stets bemüht war dem Gast seine Wünsche zu erfüllen..Danke an dieser Stelle !!!!!!!!!!!!
Wir kommen im nächsten Jahr zu 100% wieder.
Nochmals vielen Dank für den netten Berlinaufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Kai K!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre super nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwsichenzeit alles Gute!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gute, einfache, saubere Unterkunft in einer Nebenstrasse vom Kurfürstendamm. Tram hält in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer war!!
Absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Charly_Bayern!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 123 von 634 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Brandenburgische Str. 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 557 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin