“Gerne wieder”

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder”
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir verbrachten drei Nächte im "Majestic" (mit Gutschein) und hatten keinen Grund zur Klage. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte und es war sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und die Nähe zum Kurfürstendamm und vor allen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein großes Plus. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig; alles war in genügender Menge vorhanden und der Kaffee war ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und beantwortete gerne alle Fragen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, oskarius44!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2014

Wir, meine Mutter und ich, verbrachten eine Woche in diesem Hotel.
Hatte alles organisiert, auch wussten die Damen und Herren, dass meine Mutter hier ihren Geburtstag feiert...ich erwartete keinen roten Teppich, aber, ich wünsche ihnen einen schönen Tag, hätte gereicht. Abgesehen davon, feierte ich zwei Tage davor meinen Geburtstag.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn man mit Gutschein anreist, am liebsten von "Hinten" gesehen wird.
Schon beim einschecken, kein herzlich Willkommen, noch, wie war ihre Anreise.
Das Zimmer schön groß geräumig, im Badezimmer, keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, der Halter für Badetuch riß meine Mutter aus der Wand, da sie stürzte und sich an diesem festhalten wollte, denn eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Auch hier keine Nachfrage, haben sie sich verletzt??, nach Arztbesuch zu Hause, gestaucht und ein großflächiges Hämatom.
Am Abend lag eine rutschfeste Matte in der Wanne.
Meine Matratze...eine Katastrophe..hatte jede Nacht eine kostenlose Massage, in Form von Federn, die aus der Matratze bohrten...
Am Waschbecken kommt nach 30 sec. heisses Wasser, dass man sich verbrüht, will man kalt machen, kommt gar kein Wasser.
Frühstück, na ja, noch ausbaufähig, der Kaffee ungenießbar. Mit dem Argument, der Servicekraft, alle Gäste trinken ihn!!!
Drei Lichtblicke, in 100 Meter Entfernung U-Bahn, in die andere Richtung ein "Inder", kann ich nur empfehlen!
Erstklassige Küche und ein aufmerksamer Service.
Auch bei der Abreise, keine Nachfrage. Als ich ansetzen wollte, um Verbesserungsvorschläge zu machen, war nicht möglich...die Chefin des Hauses erwähnte die Badematte...somit war dieses Gespräch beendet!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, engel_chen5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Habe meinem Sohn die Berlinreise zum 18ten Geburtstag geschenkt und kann nur sagen top
Verstehe die Leute mit ihren Negativbewertungen nicht.
Man muss immer Preis Leistung sehen und den Verdienst der Hoteliers an einem Gutschein.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber, ordentlich eingerichtet und unser Bad war prima. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, da alles sehr gut zu erreichen ist.
Frühstück war völlig ausreichend . Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Desweiteren muss ich sagen das der Herr der in der Hotelbar gearbeitet hat sehr freundlich und selbst zu später Stunde stets bemüht war dem Gast seine Wünsche zu erfüllen..Danke an dieser Stelle !!!!!!!!!!!!
Wir kommen im nächsten Jahr zu 100% wieder.
Nochmals vielen Dank für den netten Berlinaufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Kai K!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre super nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwsichenzeit alles Gute!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gute, einfache, saubere Unterkunft in einer Nebenstrasse vom Kurfürstendamm. Tram hält in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer war!!
Absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Charly_Bayern!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin so enttäuscht ich dachte ich könnte einem Freund einen tollen 50ten Geb.in ihrem Hotel bereiten aber leider ging dieses in ihrem nuja nicht so sauberen Hotel! Ich habe einen Gutschein von Ebay eingelöst und dementsprechend bekamm ich auch wohl das dreckigste Zimmer in dem Hotel! Personal am Empfang absolut unfreundlich!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, Petra H!
Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht vorher an uns gewandt haben. Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer waren, hätten wir gerne für Sie eine Alternative gefunden.
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren von der Größe des Zimmers und erst recht des Bades sehr angenehm überrascht! Die Einrichtung war zweckmäßig,Bad und Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett sehr gut; es wurde ständig nachgelegt bzw. neu hergerichtet. Es ist ein kinderfreundliches Hotel, sogar unser Hund durfte kostenlos mit ins Zimmer! Um die Ecke (ca 800 m) waren Lidl und Netto und am Kuhdamm sogar ein 24-h-Shop! Die U-Bahn (die längste Linie Berlins ca. 40 km) ist keine 50 m vom Hotel entfernt und vom Kudamm (ca. 400 m) aus kann man mit dem Bus fahren. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen!
Es ist ein typischer berliner Altbau aber renoviert. Der Fahrstuhl ist sehr klein, funktioniert aber einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Monika M!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Sehr gerne heissen wir Sie alsbald bei uns wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Egestorf, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

eine aus der Zeit gefallene Schrottbude, schmutzig, stinkig, Zimmer viel zu klein, Betten vollgesifft und unzumutbar, Möblierung als Sperrmüll geeignet, abrissbaggernotwendig, Lage ok, jeder Preis ist zu hoch, da die Rückkehr aus dem pulsierenden Berlin abends zur größten Ernüchterung führt, Auf jeden Fall den größtmöglichen Bogen um dieses "Hotel" machen.

Zimmertipp: Veregessen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

8 Danke, HA G!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind mit hotelgerechten Möbeln ausgestattet und unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn der Aufenthalt in einem seitt 33 Jahren geführtem Hotel mit unzähligen Stammgästen Ihren Erwartungen nicht entsrpchen hat, dann tut uns das von Herzen leid.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Brandenburgische Str. 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 554 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin