Hotel Majestic
63 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2014

Sehr gute, einfache, saubere Unterkunft in einer Nebenstrasse vom Kurfürstendamm. Tram hält in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer war!!
Absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Charly_Bayern!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.

Bewertet 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin so enttäuscht ich dachte ich könnte einem Freund einen tollen 50ten Geb.in ihrem Hotel bereiten aber leider ging dieses in ihrem nuja nicht so sauberen Hotel! Ich habe einen Gutschein von Ebay eingelöst und dementsprechend bekamm ich auch wohl das dreckigste Zimmer in dem Hotel! Personal am Empfang absolut unfreundlich!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Petra H!

Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht vorher an uns gewandt haben. Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer waren, hätten wir gerne für Sie eine Alternative gefunden.

Bewertet 27. Dezember 2013

Wir waren von der Größe des Zimmers und erst recht des Bades sehr angenehm überrascht! Die Einrichtung war zweckmäßig,Bad und Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett sehr gut; es wurde ständig nachgelegt bzw. neu hergerichtet. Es ist ein kinderfreundliches Hotel, sogar unser Hund durfte kostenlos mit ins Zimmer! Um die Ecke (ca 800 m) waren Lidl und Netto und am Kuhdamm sogar ein 24-h-Shop! Die U-Bahn (die längste Linie Berlins ca. 40 km) ist keine 50 m vom Hotel entfernt und vom Kudamm (ca. 400 m) aus kann man mit dem Bus fahren. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen!
Es ist ein typischer berliner Altbau aber renoviert. Der Fahrstuhl ist sehr klein, funktioniert aber einwandfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika M!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Sehr gerne heissen wir Sie alsbald bei uns wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 27. Dezember 2013

eine aus der Zeit gefallene Schrottbude, schmutzig, stinkig, Zimmer viel zu klein, Betten vollgesifft und unzumutbar, Möblierung als Sperrmüll geeignet, abrissbaggernotwendig, Lage ok, jeder Preis ist zu hoch, da die Rückkehr aus dem pulsierenden Berlin abends zur größten Ernüchterung führt, Auf jeden Fall den größtmöglichen Bogen um dieses "Hotel" machen.

Zimmertipp: Veregessen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, HA G!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Herzlichen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind mit hotelgerechten Möbeln ausgestattet und unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn der Aufenthalt in einem seitt 33 Jahren geführtem Hotel mit unzähligen Stammgästen Ihren Erwartungen nicht entsrpchen hat, dann tut uns das von Herzen leid.

Bewertet 23. Dezember 2013

Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend. In Berlin wird das Zimmer sowieso nur zur Übernachtung benötigt. Das Frühstücksbüffet wird immer nachgefüllt.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika M!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.