“Kleines, gut gelegenes Hotel mit guter Leistung”
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic
Nr. 554 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Dezember 2013

Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend. In Berlin wird das Zimmer sowieso nur zur Übernachtung benötigt. Das Frühstücksbüffet wird immer nachgefüllt.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika M!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.

Bewertet am 20. Dezember 2013

Supergünstig im Majestic untergekommen (per ebay-Gutschein). Eingang zur U-Bahn quasi vor dem Haus, nur einmal umsteigen (in die S- oder Regionalbahn am Bhf. Charlottenburg), um eine große Anzahl touristischer Ziele (einschl. Potsdam) zu erreichen. Das Hotel hat den Charme eines Altbaues und eine angenehme Größe. Großes, sauberes Zimmer und Bad, vorzügliches Frühstück und freundliches Personal. Ich habe gut geschlafen und würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich T!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und vor allem freuen wir uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen werden.Vielen Dank für die positive Bewertung!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein kleines unscheinbares Hotel,von aussen erschreckt man sich erst einmal, aber die Zimmer sind sauber, das Personal nett und das Frühstück super.
Es ist wahrlich kein super Hotel,aber das Preis Leistung Verhältnis für mein Empfinden kaum schlagbar.
Die Lage ist optimal,U-Bahn direkt gegenüber,zu Fuss zum Kudamm 5 Min.

Werden 2014 wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, göran-b b!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie im Jahr 2014 als Gäste wieder bergüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. November 2013

Die Zimmer sind minimaler Standart. Knarrender Boden, durchgelegene Matrazen, Abwasserrohre im Zimmer mit der entsprechenden Geräuschkulisse sowie schlecht schliessende, ungedämmte Fenster. Es entsteht das Gefühl auf der angerenzenden Durchgangsstraße zu schlafen. Das alles steht in keinerlei Relation zum Preis. Die darauf angesprochene Inhaberin reagierte pampig und verwies uns des Hauses. Dies sei schliesslich Berlin??? Nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Schauen sie sich das Zimmer vor Belegung an oder besser, buchen sie woanders.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Amiciboni!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht zfrieden gewesen waren. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer, welches zur Rückseite des Hauses gelegen ist, angeboten.
Wir danken Ihnen für die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern.

Bewertet am 17. Juli 2013

Beste, zentrale Lage, großes, sauberes Zimmer und Bad, vorzügliches Frühstück und besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Das alles bei einem traumhaft günstigen Preis. Ein ideales Haus für Berlinbesucher, die dort nur schlafen wollen, ansonsten unterwegs sind und kein Vermögen für Übernachtungen und nicht genutzte sonstige Annehmlichkeiten ausgeben wollen.
Uns haben die an einigen Stellen renovierungsbedürftige alte Bausubstanz, der alte aber funktionierende Aufzug sowie kleine Schäden im Bodenbelag in keiner Weise gestört.
Ich habe bereits einen weiteren Ebay-Gutschein erworben und werde 2014 Berlin von dort aus erneut erkunden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Treplov!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns im Haus begrüssen dürfen.

Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben den Gutschein vor einem Jahr geschenkt bekommen und Anfang dieses Jahres einlösen wollen. Die Betonung liegt auf "wollen"!

Haben spät abends eingecheckt und sind nach 15 min wieder raus! Sieht im Hotel aus wie Dresden 1945! Hatten ein Zimmer im obersten Stock, das locker als Hitlerbunker durchgegangen wäre! Dazu noch ekelig und unsauber!

Wenn man Lust auf einen Ganzkörpertripper hat ist das hier auf jeden Fall die richtige Wahl! Standen dann mitten in der Nacht in Berlin und mussten uns kurzfristig ein neues Hotel suchen. Haben uns dann fürs Motel One am Kurfürstendamm entschieden. Ist nichts wildes aber für 3 nächte reicht es vollkommen aus! Kann euch echt nur warnen vor dem Hotel.
Wer lust auf DDR Feeling inkl. Ekelalarm ist hier richtig aufgehoben.

Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Cheeseburger_joe!

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen, möchten aber von Beschreibungen wie Hitlerbunker und Ganzkörpertripper Abstand nehmen. Solch eine Formulierung ist absolut unsachgemäss und entspricht in keinster Weise der Realität.

Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte 4 Doppelzimmer gebucht , da wir es unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt haben und gemeinsam einen Kurzurlaub in Berlin machen wollten, Als wir dieses absolut heruntergekommende ungepflegte Äußere schon gesehen hatten, verging mir schon alles, und als mein Sohn im Keller die Toilette aufgesucht hatte, entschuldigte ich mich, da ich voll daneben gegriffen habe bei der Hotelwahl. Die Zimmer waren zwar sauber geputzt, aber Putzen nutzt nichts, da renoviert werden muss. In einem Zimmer ging die Badezimmertüre nur mit Gewalt auf und die Dusche war kaum benutzbar, bei meiner Tochter im Zimmer war die Wanne so voller Flecken, die man nicht mehr wegputzen konnten. Die Matratzen eine Zumutung-Zimmer ansonsten sauber-aber alt und verkommen. Wände teilweise schmutzig, Zimmertüre überall Lack ab, auf Treppen waren teilweise die Teppichbodenbeläge ab, sodass man stolperte. Das Frühstück war o.k, allerdings konnte es passieren, dass alle Tische belegt waren und man warten musste.
Für mich nicht verständlich, dass dies Hotel gut bewertet werden kann.
Echt schade, dass man dieses Hotel nicht renoviert, denn Lage ist gut und es könnte ein gutes einfaches Hotel sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 124 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgische Str. 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 554 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin