“Alt und schäbig”

und 1 weitere Seite
Hotel Majestic
Nr. 555 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. Januar 2013

Echt ein Alptraum.Sofa zerfetzt, Laminat laienhaft verlegt,alte Fenster aus Holz wo alles abblättert,Türen sind zu kurz daher Zugluft,Frühstück nicht so gut,es stinkt im Flur und der Aufzug ist auch mangelhaft.Würde nicht mehr dort buchen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
15  Danke, amon437!
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritik ist deshalb für uns so wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte genaustens prüfen werden.
Das Management

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Majestic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten das Pech, wir hatten gegenüber dem Esszimmer ein Zimmer bekommen! Dann kann man sich ja vorstellen jeden Morgen ging die Tür auf und zu weil alle Frühstücken gegangen sind. Der Lauschpegel die Tür war am knirschen. Die Matratzen sind so ausgeleiert im Badezimmer ist nicht mal eine Lüftungsanlage und Schimmel war auch da. Als man die Chefin angesprochen hatte auf das unglückliche Zimmer, denn wir waren genervt von dem Lärm Tür auf und zu auf und zu, da zeigte Sie sich gar nicht Kulant im Gegenteil sogar eine Art von Gleichgültigkeit nach dem Motto Pech gehabt. - es kommen ja immer wieder neue.
Fazit : Finger WEG!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
17  Danke, Jessy S!
Bewertet am 28. September 2012

Unsere Idee ganz spontan eine Berlin Städte Reise zu machen war genauso spontan entschieden wie auch die Hotelauswahl.....leider!!! Im nachhinein betrachtet hätte es uns eine Warnung sein soll warum ein Hotel mit derartig guter Lage zur Messezeit (IFA) nicht ausgebucht ist.

Das erste was man denkt wenn man das "Hotel" betritt ist, der Osten/DDR lebt weiter. (nicht falsch verstehen bin selber Ossi) Es fängt an bei dem Aufzug, den ich in der Form nur aus Reisen nach Budapest mitte der 90er Jahre kenne, Baujahr ist irgendwas um ende der 60er, anfang der 70er Jahre. Sich in sowas "sicher" zu fühlen war zumindest uns nicht gegeben. Naja gut der Aufzug ist alt, naja kein Grund zur Panik, aber dann gingen wir in das Zimmer und es wurde nochmal getoppt. Zur Erinnerung dieses Haus bezeichnet sich als HOTEL! Das Zimmer sieht aus wie eine Jugendherberge, wir haben ausdrücklich gesagt das wir als Paar anreisen, trotzdem haben wir ein 3-Bett-Zimmer????? Die Zimmertür ist aus sehr dünnen Holz, man hört die ganze Nacht wie Leute den Aufzug benutzen, in ihr Zimmer gehen, sehr nervig. Im Badezimmer waren an der Tür rote Spritzer die lieblos schnell überstrichen wurden aber wieder durch kamen, ich will gar nicht wissen was das ist! Das Frühstücksbuffet ist gut, mehr aber auch nicht, großartig oder gar genial wie ich es in manchen Kritiken hier lesen musste, ist stark überbewertet.

Einzig die Lage an die U-Bahn-Station ist wirklich gut.

Die Krönung aber des ganzen Aufenthalts kam am Abreisetag, als wir auschecken wollten verlangte die Dame an der Rezeption das wir das Zimmer bezahlen (ich hatte bereit per überweisung gezahlt, vor mind. 3 Wochen!) nachdem wir Ihr das sagen bekamen wir nur die patzige antwort: "Hier steht Sie müssen bezahlen, sie können mir ja sonst was erzählen!", ein seriöses Hotel würde die Geldeingänge prüfen und feststellen das wir schon bezahlt haben, aber hier wurde es anders geklärt, man ließ uns wie Deppen vor dem "Rezeptionsschalter" in unseren Handys per mobil Banking die Quittgung raussuchen, mit der Begründung, wir, (das Hotel) haben keinen Zugriff auf Zahlungseingänge????

Berlin würde ich mir nochmal anschauen aber dieses Hotel nicht!

Wir waren das letzt mal hier!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
20  Danke, JokerBrand!
Bewertet am 18. September 2012

Sehr freundliches Personal egal ob bei Tag oder Nacht. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Die Zimmer waren sehr geräumig- Wir hatten ein 3-Bett und ein 4-Bettzimmer gebucht und fanden sehr viel Platz mit gemütlicher Sitzgarnitur und geräumigem Badezimmer Großes Lob vor allem für den Nachtportier und die nette Dame an der Rezeption. Auch jede Menge Infos ( Prospekte, Karten tc. über Berlin) fanden wir vor.
Einzig die Sauberkeit war nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Vielleicht einmal das Zimmer gesaugt und schon schaut alles ganz anders aus!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Bernhard P!
Bewertet am 7. September 2012

Das beste zuerst: Lage unmittelbar am Ku-Damm, dazu noch eine U-Bahn Station direkt vor der Tür. Ohne diese zwei positiven Punkte wäre das Hotel wohl kaum meist ausgebucht. Die Zimmer sind teilweise in einem desolaten Zustand. Im Internet wirbt das Hotel mit einem moderem Zimmer, habe selbst dort keins gesehen. Der Familienbetrieb wird von zwei Generationen geleitet. Der Seniorchef ist eine echte Berliner Schnauze, frech, vorlaut und unverschämt. Wenn er erstmal jemanden zum volllabern gefunden hat, macht er selbst auch bei den Mahlzeiten nicht halt.
Aber wie gesagt, zum Schlafen reicht es, das Frühstück ist nicht das schlechteste. Als wir anreisten, haben wir auch einen Parkplatz auf dem Gelände bekommen, waren aber leicht erschüttert, als wir im Kellereingang eine junge Frau vorfanden, die sich gerade eine Schuß gesetzt hat. Ist halt Berlin.
Die Fotos sind aus dem Bad, Durchlauferhitzer

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Niederrheiner19!
Bewertet am 7. August 2012

Ich hatte bei Ebay einen Gutschein für 2 Personen ersteigert. Anstelle eines Doppelzimmers buchte ich 2 Einzelzimmer. Dies klappte problemlos.
Aufgrund der Bewertungen befürchtete ich schlimmes. Doch meine Erwartungen bestätigten sich nicht. Beide Einzelzimmer in der 5.Etage absolut sauber und groß genug. Das Bad war sauber und mit Dusche. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher waren inclusive. Lediglich der Fön, der in dem anderen Einzelzimmer vorhanden war, fehlte bei mir. Daher gehe ich davon aus, daß ihn irgendein Gast eingesteckt hat.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wenn was fehlte, wurde es sofort aufgefüllt.

Sicherlich ist das Hotel nicht mehr das jüngste, aber wir werden alle mal älter.

Die Fenster waren gut isoliert, man hörte den Lärm von draußen nicht. Trotz brütender Hitze draußen, waren die Temperaturen im Zimmer gut zu ertragen.

Das man mit Straßenlärm von außen rechnen muß ist normal wenn man sich ein Hotel an einer Hauptverkehrsstraße aussucht. Wir sind hier in einer Großstadt und nicht auf dem Lande. Schlafen mit offenen Fenster ist nur bis 7 Uhr morgens möglich.

Fazit: Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt. Berlin ist eine Reise wert und das Hotel ist vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, zum Hof hin. Dort ist der Straßenlärm nicht zu hören.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Roxianna2!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, die U-Bahn vor der Türe, 10 Minuten bis zum Ku-damm. Unser Zimmer, sehr groß im 3. Stock. lag zur Straße, der Lärm störte uns 61 und 64 J. absolut nicht. Das Bad war ok, hier ein kleiner Mangel, keine Haken für Handtücher, Waschlappen ect. Alles war in einem ordentlichen Zustand. Es war uns eine Freude, den Kaffee zu unserem guten Frühstück vom sympatischen und unterhaltsamen Vater der Chefin gereicht zu bekommen. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgische Str. 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 555 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin