“Meiden Sie dieses Hotel”

Amadeus am Kurfürstendamm
Nr. 603 von 634 Hotels in Berlin
“Meiden Sie dieses Hotel”
Bewertet am 7. Juli 2014

Kurze Version: MEIDEN SIE DIESES "HOTEL" !!!

Lange Version:
Wir sind als kleine Gruppe angereist und hatten drei Zimmer gebucht. Die erste Überraschung: Das "Hotel" ist in ein Wohnhaus mit Erotik-Shop inkl. "Erlebnis-Kino" im EG und im 1. OG integriert. Auf den Etagen verbergen sich zwischen den Hotelzimmern Wohnungen. Die Parkplatz-Lösung ist ein Witz! Nachdem wir die schäbig eingerichteten Zimmer gesehen hatten (wo kommen die Fotos der Portale her?) wussten wir, dass wir hier kein Frühstück wollen. Nach der ersten Nacht stellten wir folgendes fest: Im ersten Zimmer gab es keinen Strom mehr im Bad, im zweiten Zimmer ging kein Wasser in der Dusche und im dritten Zimmer hat man sich komplett nassgespritzt, wenn man den Wasserhahn benutzt hat.
Der Aufzug ging nur am Anreisetag, danach nicht mehr. Die Rezeption liegt im 7. Stock. Das Personal ist unfreundlich und reagierte auf unsere Beschwerden nur mit einem Schulterzucken.
Am Abend stellten wir dann fest, dass in keinem der drei Zimmer ein Zimmermädchen war - also keine neuen Handtücher, etc.
Auch diese Beschwerde interessierte niemanden. Der "Manager" dieser Absteige war natürlich leider nie gerade dann da, wenn man selber im Hotel war. Diese Zustände dauerten die ganzen drei Nächte an! Warum auf dem Schild am Eingang "Hotel" steht, ist mir unbegreiflich. Mit einem Hotel hat das nichts zu tun. Diese Absteige war definitiv das mit großem, großem Abstand mieseste Hotel, in dem ich je war!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Florian P!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Hotel in der 6.Etage eines Wohnhauses! Kofferaufbewahrung und Frühstück im 7.Stock nur über Treppe zu erreichen. Frühstückskomponenten vom Discounter. Zimmer zwar augenscheinlich sauber, Abfall im Bad jedoch bei Anreise nicht geleert! Kaution für Schlüssel und Einhaltung des Nichtrauchergebots... Sachen gibts!! Die Lage ist gut, nur ein paar hundert Meter von Bus oder Metro entfernt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit 3.Bett.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, sweetcorazon999!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber. Die Lage ist topp, keine Fußminutevon der S-Bahn Charlottenburg und direkt am Adenauerplatz. Für eine kurze Übernachtungszeit passt alles perfekt. Gerne noch mal wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Paul A!
Craiova (Krajowa), Rumänien
Bewertet am 31. Dezember 2013

Erst war ich sehr skeptisch, was die Bewertungen dieses Hotels anging und da ich keiner andere Wahl hatte musste ich es buchen.
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht vom netten Empfang, schnellem Check In, dem großen Zimmer und der Sauberkeit.
Frühstück war auch in Ordnung die Frühstücksdamen waren auch sehr nett.
Zimmer wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher nach Wunsch gewechselt, ein seltener Service in solch einem kleinen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Darina B!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Empfehlenswertes, preisgünstiges, nettes Hotel. Personal und Service sind makellos. Sehr gute Verkehrsanbindung, nur 200-300 Meter bis BUS, S-Bahn, U-Bahn. Super Preis - werde mir das Hotel auf jeden Fall für meinen nächsten Berlinbesuch merken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hotel Pension Arta
Nr. 526 von 634 in Berlin
Hotel Austriana
Nr. 586 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Unternehmen: Amadeus am Kurfürstendamm
Anschrift: Sybelstr. 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 603 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin