“Kurzurlaub”

Danke, Andreas B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amadeus am Kurfürstendamm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2014

Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber. Die Lage ist topp, keine Fußminutevon der S-Bahn Charlottenburg und direkt am Adenauerplatz. Für eine kurze Übernachtungszeit passt alles perfekt. Gerne noch mal wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Paul A!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Erst war ich sehr skeptisch, was die Bewertungen dieses Hotels anging und da ich keiner andere Wahl hatte musste ich es buchen.
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht vom netten Empfang, schnellem Check In, dem großen Zimmer und der Sauberkeit.
Frühstück war auch in Ordnung die Frühstücksdamen waren auch sehr nett.
Zimmer wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher nach Wunsch gewechselt, ein seltener Service in solch einem kleinen Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Darina B!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Empfehlenswertes, preisgünstiges, nettes Hotel. Personal und Service sind makellos. Sehr gute Verkehrsanbindung, nur 200-300 Meter bis BUS, S-Bahn, U-Bahn. Super Preis - werde mir das Hotel auf jeden Fall für meinen nächsten Berlinbesuch merken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Almir R!
Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes Personal, Super Lage und Service, leckere Frühstuck.
Preis Leistung angemessen, sehr gute Verkehrsanbindung. Das Personal ist hilfsbereit und nett, die Zimmer sind angemessen ausgestattet.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel H!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe das Hotel im Internet gebucht, nachdem ich die Seite besucht habe. Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Als wir anreisten,mussten wir 20,00€ für den Schlüssel zahlen. =( Kenne ich von keinem Hotel. Als wir unser Zimmer betraten war ich gleich wieder enttäuscht. Die Bilder Zimmer auf der Internetseite vom Hotel sind von vor 2 Jahren, die Zimmer sehen heute nicht mehr annähernd so aus. Desweiteren die Sauberkeit unter aller Sau. Es wird nicht malStaub gewischt,es lagen vom Vormieter noch Haare auf dem Fußboden... Das geht gar nicht. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück. Die Dame vomPersonal war sehr freundlich, aber als wir das "Frühstücksbuffet" gesehen haben, dachten wir uns auch, das hätten wir nicht buchen brauchen.Wurst und Käse aus demAldi oder Netto. Ist nicht schlimm, aber dann kann man trotzdem mal Abwechslung rein bringen. Drei verschiedene Sorten Honig, sehr gut, aber nicht wenn zwei leer sind und den nächsten Tag immer noch leer sind. Obst gab es überhaupt nicht. Also kann ich nur sagen, für den Preis bekommt man woanders besseres geboten!!!! Wer Kinder hat sollte dieses Hotel auch meiden, im Erdgeschoss befindet sich ein Erotik-Shop und ein Erotik-Kino um es milde zu sagen. Wir werden es definitiv nicht weiter empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Claudi166!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute Lage zum Kudamm, schlechte Lage fürs Wohlfühlen. Das Rauchen vorm Haus verkneift man sich wegen der merkwürdigen Gestalten nebenan(Sexkino).Der Komfort im Zimmer- weit gefehlt -da ist jedes Hostel besser davor! Flecken haben ja auch schon andere Gäste auf den Laken bemerkt. siehe Bewertungen. Glühbirnen kaputt, Gardine abgerissen, Fernseher defekt......Alles ist so in die Jahre gekommen und offensichtlich kümmert man sich nicht um Erneuerungen.
Für € 7,00 frühstückt man Wurst und Käse aus der Packung, allerdings sehr liebevoll angerichtet. Freundliches Personal, welches sicher nur den Anordnungen von oben folgt. Für nicht so gut Sehende ein möglicher Aufenthalt, für etwas Anspruchsvolle ein NOGO

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Charlottenburg
Panorama Am Adenauerplatz Hotel
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Anschrift: Sybelstr. 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 601 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin