“Kurze, angenehme Reise nach Berlin, Positiv überrascht, beim nächsten Besuch gerne wieder.”

Amadeus am Kurfürstendamm
Nr. 604 von 635 Hotels in Berlin
Craiova (Krajowa), Rumänien
Bewertet am 31. Dezember 2013

Erst war ich sehr skeptisch, was die Bewertungen dieses Hotels anging und da ich keiner andere Wahl hatte musste ich es buchen.
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht vom netten Empfang, schnellem Check In, dem großen Zimmer und der Sauberkeit.
Frühstück war auch in Ordnung die Frühstücksdamen waren auch sehr nett.
Zimmer wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher nach Wunsch gewechselt, ein seltener Service in solch einem kleinen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Darina B!

Rostock, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Empfehlenswertes, preisgünstiges, nettes Hotel. Personal und Service sind makellos. Sehr gute Verkehrsanbindung, nur 200-300 Meter bis BUS, S-Bahn, U-Bahn. Super Preis - werde mir das Hotel auf jeden Fall für meinen nächsten Berlinbesuch merken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Almir R!
Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes Personal, Super Lage und Service, leckere Frühstuck.
Preis Leistung angemessen, sehr gute Verkehrsanbindung. Das Personal ist hilfsbereit und nett, die Zimmer sind angemessen ausgestattet.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Daniel H!
Radeberg, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe das Hotel im Internet gebucht, nachdem ich die Seite besucht habe. Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Als wir anreisten,mussten wir 20,00€ für den Schlüssel zahlen. =( Kenne ich von keinem Hotel. Als wir unser Zimmer betraten war ich gleich wieder enttäuscht. Die Bilder Zimmer auf der Internetseite vom Hotel sind von vor 2 Jahren, die Zimmer sehen heute nicht mehr annähernd so aus. Desweiteren die Sauberkeit unter aller Sau. Es wird nicht malStaub gewischt,es lagen vom Vormieter noch Haare auf dem Fußboden... Das geht gar nicht. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück. Die Dame vomPersonal war sehr freundlich, aber als wir das "Frühstücksbuffet" gesehen haben, dachten wir uns auch, das hätten wir nicht buchen brauchen.Wurst und Käse aus demAldi oder Netto. Ist nicht schlimm, aber dann kann man trotzdem mal Abwechslung rein bringen. Drei verschiedene Sorten Honig, sehr gut, aber nicht wenn zwei leer sind und den nächsten Tag immer noch leer sind. Obst gab es überhaupt nicht. Also kann ich nur sagen, für den Preis bekommt man woanders besseres geboten!!!! Wer Kinder hat sollte dieses Hotel auch meiden, im Erdgeschoss befindet sich ein Erotik-Shop und ein Erotik-Kino um es milde zu sagen. Wir werden es definitiv nicht weiter empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Claudi166!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Kiel, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute Lage zum Kudamm, schlechte Lage fürs Wohlfühlen. Das Rauchen vorm Haus verkneift man sich wegen der merkwürdigen Gestalten nebenan(Sexkino).Der Komfort im Zimmer- weit gefehlt -da ist jedes Hostel besser davor! Flecken haben ja auch schon andere Gäste auf den Laken bemerkt. siehe Bewertungen. Glühbirnen kaputt, Gardine abgerissen, Fernseher defekt......Alles ist so in die Jahre gekommen und offensichtlich kümmert man sich nicht um Erneuerungen.
Für € 7,00 frühstückt man Wurst und Käse aus der Packung, allerdings sehr liebevoll angerichtet. Freundliches Personal, welches sicher nur den Anordnungen von oben folgt. Für nicht so gut Sehende ein möglicher Aufenthalt, für etwas Anspruchsvolle ein NOGO

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Nick377!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Auf der Webseite vom Hotel Amadeus ist folgendes zu finden:
Ein Rabatt ab 10 % der Gesamtsumme für Dauergäste ab 7 Tage Aufenthalt außerhalb der Messezeiten kann mit Hotelzustimmung gewährt werden.
Das Hotel ist auch für Gruppen geeignet.

doch davon weiß (fest) niemand im Hause etwas. Am ersten Tag, im Moment des Check-In habe ich die junge Dame an der Rezeption darauf angesprochen, sie meinte, ich müsse nun den kompletten Hotelaufenthalt nochmal in Bar bezahlen, (ich hab es bereits voher über Überweisung oder Kreditkarte gemacht). Das war einfach nicht möglich, ich kanns mir nicht leisten, den Urlaub noch mal in Bar zu bezahlen, dann hab ich kein Geld mehr für den Aufenthalt in Berlin.
Also das war schon mal weniger "Kundenfreundlich".
Am Tag drauf habe ich eine andere Rezeptionsdame darauf angesprochen, sie wusste von nichts. 2 Tage später hab ich wieder jemand anderes darauf angesprochen, auch diese Person wusste von nichts.
Da war ich sauer - das ist kein Kundenservice, das ist echt arm !
Auf der Webseite wird etwas angeboten, wovon die Mitarbeiter gar nichts wissen.

Auf der Webseite wird auch ein W-Lan angepriesen, das hat bei mir jedoch nicht funktioniert. Die Rezeption ist im 6. OG. Mein Zimmer war im im 2ten oder 3ten Stock. Bis dahin hat der W-Lan empfang einfach nicht gereicht.
Also auch hier - ein dickes ungenügend.

Was auf der Weibseite anpriesen wird, dass soll gefälligst auch geboten werden.

Oben im 6.OG befindet sich auch der Frühstücksraum / Aufenthaltsraum und der Balkon / Terasse.

Es hieß, die Rezeption sei bis 22 oder 23 uhr besetzt. da bin ich mir nicht mehr sicher.
Aber da in meinem Zimmer das W-Lan nicht funktionierte und die Terasse die einzige möglichkeit war, eine zu Rauchen, war ich auch spät abends mal oben auf der Terasse. Eines Abends saß ich am Tisch und die Dame der Rezetion hat 10 Minuten vor Schluss (also 10 vor 22 uhr oder 10 vor 23 uhr - da bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher) einfach ohne weiteren Kommentar das licht ausgemacht und gesagt, sie macht jetzt zu.

ja spinn ich ??? erstens war es 10 Minuten vor der Zeit, zweitens ist das keine Art, einfach so das Licht zu löschen, ohne Warnung. Eine frechheit.

Eines Tages fand ich auch rote Flecken auf dem Bettlacken. Ich hoffe, es war nur Tomatensoße. Aber woher ? soweit ich weiß, gibts da nur Frühstück. Was war es dann ?!?!?!

Also wenn man wirklich nur Schlafen will ist das ok, mehr darf man nicht erwarten.
Im Hotel kann man seie Zeit nicht verbringen, auf den Zimmern is es ok, aber wie gesagt - nicht mal das W-Lan ging. und das alles für ca. 50 Euro die Nacht.

Die Lage dieses "Hotels" ist aber bestens. In 5 Min. ist man am Adenauauerplatz. Hier ist auch direkt eine UBahn-Station, Bus zum Flughafen man steht direkt im Ku´damm.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, sebastian r!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Günstiges und gut erreichbares Hotel. Für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstück haben wir weggelassen, sodass ich hierzu nichts schreiben kann.
Dass das Hotel über einem Sexshop liegt und in einem Privathaus ist etwas "abenteuerlich", aber m.E. in Ordnung. Nachteilig war aber, dass die Fenster nicht gut isoliert sind und der Straßenlärm zu hören ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Pension Arta
Nr. 526 von 635 in Berlin
Hotel Austriana
Nr. 587 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Unternehmen: Amadeus am Kurfürstendamm
Anschrift: Sybelstr. 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 604 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin