“Fehlgriff” 3 von fünf Punkten

Nr. 291 von 662 Hotels in Berlin
Freising, Deutschland
“Fehlgriff”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Bin wegen meinen 2 Kinder hin. War mit dem Preis Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Ich würde so ziemlich alles (Frühstück, Zimmer, Betten, Sauberkeit usw.) mit "es geht so" bewerten. Zu dem Preis finde ich sicherlich das nächste mal etwas besseres. Die Lage ist allerdings von der Anfahrt als auch als Startpunkt für die Besichtigung ganz in Ordnung. Direkt ums Eck ist die Curry 36 die wohl in jedem Reiseführer als Tip steht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Michael F!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Sehr sauber, gutes vielfältiges Frühstück (Brötchen, Käse, Marmelade, Eier, Joghurt). Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad, das Zimmer war relativ klein aber sonst vollkommen in Ordnung, das Bad auch sauber und wirklich gut. Tagsüber gibts umsonst Tee und Kaffee, wird aber leider nachts um 12 abgebaut. Unten Snack- und Getränkeautomaten. Personal war freundlich. W-Lan Zugang gabs umsonst. Weg zur U-Bahn: 5 Min. Zentral gelegen.

Wir hatten das Zimmer mit einem Sparpreis bekommen, zahlten also nur die Hälfte des üblichen Preises. Für diesen Preis sind wir vollkommen zufrieden gewesen, für das Doppelte hätte man jedoch mehr erwarten können.
Auch für Familien empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nishablue!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

In dem Aletto Hotel, war ich nun schon zum zweiten Mal. Es liegt zentral in Kreuzberg und ist nur ein kurzer Weg um Spaß zu haben. Die Zimmer sind top sauber. Es gibt ein rustikales Frühstück. Zudem kann man sich den Tag über mit kostenlosen Kaffe und Tee bedienen. Für alle die online sein müssen gibt es Internetterminals sowie w-lan im Haus. Das Hotel ist sicher kein Luxushotel aber ein sehr sauberes und freundliches Haus mit Top Service. Ich werde sicher wieder mal das sein.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, tobilo02!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Die Lage des Hotels ist gut (5 bis 10 min Fußweg zum Potsdamer Platz). Das Hotel war sauber und hat eine noch aktuelle Ausstattung. Die bunten Elemente im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet und dessen Auswahl war meines Erachtens dürftig. Für einige wenige Tage ist das Hotel zu empfehlen. Ein Dinner hab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jate08!
Nürburgring
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Wer in Berlin übernachten will und einen schmalen Geldbeutel hat, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind ok, die Qualität der Betten passt und vor allen Dingen ist man hier richtig zuvorkommend freundlich. Ich würde das aletto Jugendhotel Kreuzberg als eine gehobene Jugendherberge bezeichnen - leider muß man mehrfach umsteigen um zum Kuhdamm zu kommen - aber letztendlich, wenn man Urlaub hat schaut man nicht so kritisch auf die Uhr.
Das Frühstück ist ordentlich (bis auf den "Pseudo-Orangensaft - der ist furchtbar).

Unser Fazit, wir würden wieder dort übernachten, der Preis rechtfertigt unbedingt die kleinen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kaktus855!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Alles fing damit an, dass wir eincheckten und in unsere Zimmer gingen.
Dort fanden wir Betten auf mit BLUT AUF DEN MATRATZEN.
Es war einfach nur EKLIG!
Die Betten mussten wir übrigens selber beziehen!
Nicht nur auf dem Bett war DRECK und BLUT, denn der ganze Teppich Boden war total VERSIFFT!!!
Ich bin dort nur mit Schuhen rumgelaufen, barfuß war mir einfach zu eklig!
Dann war 2X in 5Tagen EINER DER 2 AUFZÜGE KAPUTT.
Deshalb war der Andere Aufzug immer total überfüllt...
Die Nachtruhe war von 22.30Uhr bis 6.00Uhr.
Schon wenige Minuten nach 6.00Uhr schrien Kinder durch ihre Fenster in den Hof.
Und man wurde öfters mach, da das Hotel wie ein 4Eck mit Lücke in der Mitte (Wie ein Bilderrahmen also nur 4Eckig und nicht Rechteckig) war.
Sobald man nach 22.30Uhr durch die Flure lief wurde man vom Person richtig angeschwärzt.
Man hätte ja sagen können "Können Sie bitte auf ihr Zimmer gehen." Aber es wurde durch den ganzen FLur geschrien "Auf Zimmer was hast du hier zu suchen!"
Unverschämtheit sowas!!! Ich möchte ja wohl 'gesietst' werden und ich möchte, dass mit mir als Gast freundlich umgegangen wird.
Das Hotel ist das Geld überhaupt nicht Wert!!!
Es war einfach ein unangenehmer Aufenthalt.!

• Aufenthalt September 2010
4 Danke, 123Nase!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Direkt an der Spree gelegen, ist das Aletto Jugendhotel eine idealer Schlafplatz in der Hauptstadt Berlin. Viele junge Leute welche zum Gespräch und kennenlernen einladen. Das moderne 2-Sterne-Hotel im pulsierenden Berliner Stadtteil Kreuzberg bietet Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut an das Verkehrsnetz angebunden. In und um die Bergmannstrasse finden Sie zahlreiche angesagte Bars und Restaurants. So ist es nicht weit bis in das Zentrum und auf den nachen Mehringdamm.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
bel etage BIO- Gastehaus Berlin
Nr. 483 von 662 in Berlin
Friedrichshain
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Acama Kreuzberg Hotel+Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acama Kreuzberg Hotel+Hostel

Unternehmen: Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Anschrift: Tempelhofer Ufer 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals aletto Kreuzberg Youth Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acama Kreuzberg Hotel+Hostel 2*
Das acama Kreuzberg liegt zentral in der Mitte zwischen Berlin West und Ost mit Blick auf den Landwehrkanal. Viele bedeutende Museen sind von hier fußläufig oder in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der lebendige Kreuzberger Bergmannkiez liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe ebenso wie der Potsdamer Platz mit seinen zahlreichen Geschäften, Kinos und Theatern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acama Kreuzberg Hotel+Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Kreuzberg
Aletto Jugendhotel Berlin