“absolute Empfehlung”
Bewertung zu fjord hotel berlin

fjord hotel berlin
Nr. 87 von 634 Hotels in Berlin
Göttingen, Deutschland
“absolute Empfehlung”
Bewertet am 1. Mai 2014

etwas versteckt, aber dafür ruhig gelegen , und doch in 2 Min. an der U-Bahn; zu Fuß in max. 5 Min am Potsdamer Platz. Einfache, aber völlig ausreichende und neuwertige Ausstattung. Parkplätze direkt vor der Haustür oder in der Tiefgarage. Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Dirk-Torsten B!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Dirk-Torsten, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Haus mit anderen teilen! Und natürlich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dann hoffentlich bis bald einmal! Viele Grüße aus Berlin sendet Ihnen das Team vom fjord hotel berlin!

Aalen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2014

Familien - Wochenendtrip (4 Personen) Besuch eines Musicals.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, da sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind vermutlich neu renoviert und eingerichtet alles sehr funktionell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir vergessen bei Buchung einen Hotelparkplatz mitzubuchen. Mussten unser Fahrzeug deshalb in einem Parkhaus abstellen. Ist aber nicht allzuweit entfernt. (Ca. 8 Gehminuten). Der Preis für das Frühstücksbuffet scheint uns mit € 12,50 pro Person etwas überteuert.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Bernd B!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückspreises nehmen wir intern gern auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen uns Ihrer Familie bis dahin alles Gute!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt in Seitenstraße, gut 10 Min Fußweg vom Potsdamer Platz, ÖPNV in der Nähe. Die Straße wirkt direkt am Hotel eher industriell - obwohl inmitten eines Wohngebiets- , nachts zumindest für Frauen sicher nicht so anheimelnd. Hotel gibt nachts Schlüssel über Automat per Code aus- kein Problem. Zimmer sehr sauber, modern, Schrank ohne Tür (für Stadtreise noch ok). Betten (Matratze) erstaunlich gut.
Hatte kaum Kontakt zur Rezeption, keine Beurteilung möglich, wirkte aber freundlich.
Wirklich hervorragend ist das Frühstücksbuffet. Selten in "kleinen" Hotels eine solche Auswahl und Qualität erlebt, Service sehr aufmerksam.
Insgesamt absolut eine Empfehlung für einen Stadturlaub in Berlin

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Besuches bei uns! Und natürlich freut es uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Dann vielleicht bis bald, wenn wieder Berlin nach Ihnen ruft?! Wir freuen uns und wünschen bis dahin alles Gute!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2014

Wer ein sauberes und günstiges Hotel in Berlin sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, direkt angrenzend zum Potsdamer Platz. Der Service und gut und freundlich. Rezeption ist bis 22:00 Uhr besetzt. Das Frühstück für ein solch einfaches Hotel überraschend gut und umfangreich. Wer also eine zentrale und günstige Unterkunft in Berlin sucht und keine Action im Hotel selbst braucht liegt hier goldrichtig.

Zimmertipp: Soweit ich das beurteilen kann (war das erste Mal in dem Hotel) ist es egal, welches Zimmer man beko ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, mucmasl!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Eindrücke mit anderen teilen. Schön, dass es Ihnen gefallen und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wenn Sie mal wieder in Berlin zu Besuch sind. Lieben Gruß!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vorweg nochmal der Hinweis, es geht um ein 3 Sterne Hotel. Der Preis war sehr günstig. Entsprechend war die Lage nicht ganz zentral. Insgesamt aber ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Das Personal war durchweg freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Vielen Dank

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michael C!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Michael, danke für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und falls Sie einmal wieder nach Berlin verschlägt, freuen wir uns Sie wiederzusehen! Bis dahin alles Gute vom Team des fjord hotel berlin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und das Frühstück sehr zu empfehlen und die Lage einfach perfekt. Bei Fragen steht das Personal immer mit Rat und Tat zur Seite und die Bustickets können gleich an der Rezeption gekauft werden. Ein kleiner Tip, immer das Personal für den kürzesten Weg zum Potsdamer Platz fragen, man erspart sich schon einiges.
Bei meiner nächsten Reise nach Berlin wird das Fjord-Hotel wieder meine Unterkunft werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Doreen S!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Doreen, vielen lieben Dank für diese Bewertung! Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin Ihnen alles Gute und viele Grüße vom Team des fjord hotel berlin!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2014

Die Lage des Hotels in der Nähe des Potsdamer Platzes ist ideal. Man ist z. b. zu Fuß innerhalb 5 min in den Arkaden. Das Hotel selbst verfügt über gute saubere Zimmer, die modern eingerichtet sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, mark m!
Jennifer H, Verkaufsleiter von fjord hotel berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Mark,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Dann freuen wir uns Sie wieder zu sehen! Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 77 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im fjord hotel berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über fjord hotel berlin

Unternehmen: fjord hotel berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — fjord hotel berlin 3*
Eine TOP Lage am Potsdamer Platz und dennoch sehr ruhig gelegen ist das fjord hotel berlin. Hier genießen Sie Ihren Berlinbesuch in 2 exklusiven Deluxe- sowie 62 individuellen Hotel- und Familienzimmern. Genießen Sie unser vitaminreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten auch auf unserer sonnigen Holzterrasse. Stellplätze für Ihren PKW stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei fjord hotel berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Fjord Hotel Berlin