“Absolut empfehlenswertes Hotel!!!”
Bewertung zu fjord hotel berlin

fjord hotel berlin
Nr. 89 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. Juli 2012

Mein Freund und ich waren für eine Übernachtung in dem Fjord Hotel Berlin. Von Außen ist es ein unscheinbares Hotel in einer nicht ganz so einladenden Umgebung aber dafür macht das Innere alles wieder wett! Das Hotel ist sehr modern und sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, ruhig gelegen zum "Garten". Es war alles sehr sauber und gepflegt, gemütlich und absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt in Berlin! Die Rezeptionsmitarbeiterinnen haben waren stets freundlich und haben uns viele Informationen rund um Berlin gegeben.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig: Brot, Brötchen, Joghurt, Aufschnitt, Gmüse, Obst, Kuchen, Cornflakes in allen Variationen. Sehr erstaunlich fand ich, dass es sogar laktosefreie Milch gab!

Die Lage des Hotels ist auch sehr ideal. Bis zum Potsdamer Platz geht man etwa 10 Minuten.

Alles tip top. Wir haben nichts zu meckern und empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Hier noch ein kleiner Tip: Wenn man direkt über die Hotelhomepage bucht (was genau so viel kostet wie auch Buchungsplattformen) erhält man als Dankeschön ein Getränk nach Wahl an der Hotelbar! :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ina E!

Bewertet am 29. Juni 2012

Das Fjord Hotel versteckt sich in einem sonst nichtssagenden Teil von Berlin beim Gleisdreieck. Gut fünf Fußminuten von der U-Bahn entfernt, liegt es verkehrsgünstig und dennoch ruhig.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch geschmackvoll-modern eingerichtet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.
Von der Dachterrasse des Penthouses hat man einen schönen Blick über die Dächer von Berlin - unspektakulär und dennoch eindrucksvoll.
Das Frühstücksbüffet bietet frische Speisen, Müsli und Früchte sowie einen wunderbaren Cappucino - alles zu einem sehr annehmbaren Preis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cabanga!
Bewertet am 3. April 2012

Hatten 3 Übernachtungen im Fjord Hotel, ruhige Lage, gute Anbindung an S und U-Bahn,
Freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück,
Absolut empfehlenswert. Tiefgarage haben wir gegen Aufpreis vorreserviert, für die Einfahrt braucht man aber höchstes Können, da geht eng zu.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iona69!
Bewertet am 28. November 2011

Das Fjord Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz (ca 10 Gehminuten). Der Bus vom Hauptbahnhof ist direkt. Das war für mich mit Kinderwagen sehr praktisch. Mein Zimmer war gross, wobei ich nicht die günstigste Kategorie hatte. Parkplätze sind vorhanden aber die sind begrenzt verfügbar und man muss diese reservieren.Gefrühstückt habe ich da nicht. Das Bad war sehr sauber. Es roch ein wenig nach Abfluss und die Dusche hatte nicht so viel Druck. Aber das war in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dephazz99!
Bewertet am 28. November 2011

Waren für 1 Übernachtung - 2 Tage - im "Fjord-Hotel". Besonders hervozuheben ist die auffallend nette Art des kompletten Personals, auch die Reinigungskräfte kennen die Tageszeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert (die Kocheier hatten aufgemalte Gesichter;-)), es wurde stets aufgefüllt.
Alles in Allem: Hier würde ich jederzeit wieder nächtigen, und auch anderen Reisenden beruhigt diese Adresse empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, petra s!
Bewertet am 7. November 2011

das hotel hat zurecht nur 3 sterne - es ist eine einfache unterkunft, die man ideal als standort für seine berlin-ausflüge nutzen kann. wer keinen komfort oder leistung erwartet, spart hier viel geld. das einzelzimmer ist klein, das bad ok, allerdings roch es bei meiner ankunft stark aus dem auslauf der dusche, was nach einigem wasserlauf stoppte. trotzdem kein schöner willkommens-gruß.

es gibt sonst an diesem hotel nichts zu kritisieren - es liegt günstig, sehr ruhig und nur wenige hundert meter vom potsdamer platz. man kann es daher für solche tripps (oder business-stay) eigentlich nur empfehlen. zum frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht genutzt habe.

hervorheben MUSS man allerdings den supernetten empfang - das war wirklich nach langer zeit einmal eine supernette berliner dame, die sich mit viel charme und aufmerksamkeit um unseren check-in gekümmert hat. hier fühlte man sich sogar in einem kleinen 3-sterne-hotel wirklich willkommen! extra-lob dafür!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, louishh!
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ist gut. Das trifft es ziemlich genau.

Wir waren eine Nacht hier ohne Frühstück für 59 €. Da wir nicht reserviert hatten, und auch keinen Plan hatten, wo wir für diese eine Nacht hingehen könnten, hat uns die Touristinfo am Flughafen dieses Hotel genannt. Was ein bisschen genervt hat: am Flughafen hieß es, es seien noch genugend Zimmer frei. Als wir dann ankamen hieß es plötzlich mit einem angestrengten Blick auf den Bildschirm. "Für 49 € gibt es nur noch Raucherzimmer." Na ja. Vielleicht hats gestimmt. Vielleicht war das ein bisschen Veräppelung....Auf jeden Fall waren wir zufrieden und selbst für 59 € war alles noch im grünen Bereich.

Alles schön sauber, gute Betten, ruhig.

Es ist kein Designhotel, sondern einfach ein solides, modernes Hotel ohne viel Schnick-Schnack aber geschmackvoll eingerichtet.

Eine Bushaltestelle ist in ummittelbarer Nähe. Zu Fuß zum Potsdamer Platz sind es 10-15 Minuten.

Wir würden wiederkommen.

Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 633 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Potsdamer Platz

Sie waren bereits im fjord hotel berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über fjord hotel berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — fjord hotel berlin 3*
Eine TOP Lage am Potsdamer Platz und dennoch sehr ruhig gelegen ist das fjord hotel berlin. Hier genießen Sie Ihren Berlinbesuch in 2 exklusiven Deluxe- sowie 62 individuellen Hotel- und Familienzimmern. Genießen Sie unser vitaminreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten auch auf unserer sonnigen Holzterrasse. Stellplätze für Ihren PKW stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei fjord hotel berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Fjord Hotel Berlin