“Ruhiges, freundliches Hotel zentral gelegen”
Bewertung zu fjord hotel berlin

fjord hotel berlin
Nr. 89 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. April 2012

Hatten 3 Übernachtungen im Fjord Hotel, ruhige Lage, gute Anbindung an S und U-Bahn,
Freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück,
Absolut empfehlenswert. Tiefgarage haben wir gegen Aufpreis vorreserviert, für die Einfahrt braucht man aber höchstes Können, da geht eng zu.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iona69!
Es gibt aktuelle Bewertungen für fjord hotel berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2011

Das Fjord Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz (ca 10 Gehminuten). Der Bus vom Hauptbahnhof ist direkt. Das war für mich mit Kinderwagen sehr praktisch. Mein Zimmer war gross, wobei ich nicht die günstigste Kategorie hatte. Parkplätze sind vorhanden aber die sind begrenzt verfügbar und man muss diese reservieren.Gefrühstückt habe ich da nicht. Das Bad war sehr sauber. Es roch ein wenig nach Abfluss und die Dusche hatte nicht so viel Druck. Aber das war in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dephazz99!
Bewertet am 28. November 2011

Waren für 1 Übernachtung - 2 Tage - im "Fjord-Hotel". Besonders hervozuheben ist die auffallend nette Art des kompletten Personals, auch die Reinigungskräfte kennen die Tageszeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert (die Kocheier hatten aufgemalte Gesichter;-)), es wurde stets aufgefüllt.
Alles in Allem: Hier würde ich jederzeit wieder nächtigen, und auch anderen Reisenden beruhigt diese Adresse empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, petra s!
Bewertet am 7. November 2011

das hotel hat zurecht nur 3 sterne - es ist eine einfache unterkunft, die man ideal als standort für seine berlin-ausflüge nutzen kann. wer keinen komfort oder leistung erwartet, spart hier viel geld. das einzelzimmer ist klein, das bad ok, allerdings roch es bei meiner ankunft stark aus dem auslauf der dusche, was nach einigem wasserlauf stoppte. trotzdem kein schöner willkommens-gruß.

es gibt sonst an diesem hotel nichts zu kritisieren - es liegt günstig, sehr ruhig und nur wenige hundert meter vom potsdamer platz. man kann es daher für solche tripps (oder business-stay) eigentlich nur empfehlen. zum frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht genutzt habe.

hervorheben MUSS man allerdings den supernetten empfang - das war wirklich nach langer zeit einmal eine supernette berliner dame, die sich mit viel charme und aufmerksamkeit um unseren check-in gekümmert hat. hier fühlte man sich sogar in einem kleinen 3-sterne-hotel wirklich willkommen! extra-lob dafür!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, louishh!
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ist gut. Das trifft es ziemlich genau.

Wir waren eine Nacht hier ohne Frühstück für 59 €. Da wir nicht reserviert hatten, und auch keinen Plan hatten, wo wir für diese eine Nacht hingehen könnten, hat uns die Touristinfo am Flughafen dieses Hotel genannt. Was ein bisschen genervt hat: am Flughafen hieß es, es seien noch genugend Zimmer frei. Als wir dann ankamen hieß es plötzlich mit einem angestrengten Blick auf den Bildschirm. "Für 49 € gibt es nur noch Raucherzimmer." Na ja. Vielleicht hats gestimmt. Vielleicht war das ein bisschen Veräppelung....Auf jeden Fall waren wir zufrieden und selbst für 59 € war alles noch im grünen Bereich.

Alles schön sauber, gute Betten, ruhig.

Es ist kein Designhotel, sondern einfach ein solides, modernes Hotel ohne viel Schnick-Schnack aber geschmackvoll eingerichtet.

Eine Bushaltestelle ist in ummittelbarer Nähe. Zu Fuß zum Potsdamer Platz sind es 10-15 Minuten.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Milla81!
Bewertet am 28. Januar 2011

Ich muss dazu sagen, dass die Bilder die hier bereits gepostet wurden mich irritieren. Mein Zimmer ist anscheinend schon renoviert und sieht wesentlich weniger 90'er mäßig aus als das was ich auf den Bildern hier sehe. Alles ist eher in weiß gehalten, der Flatscreen, die Möbel, es sieht ganz schick aus. Ein Bild an der Wand oder eine zusätzliche Deko wär nicht schlecht. Nun heisst "neu" ja auch immer dass es sauber ist und sich ein bißchen edeler anfühlt. Teppich und Vorhänge finde ich recht geschmackvoll, ebenso der Frühstücksraum, bzw. einen Tepppich in den Fahrstuhl zu legen finde ich gut. Die meisten 3 Sterne Hotels verzichten ja auf alles was nicht sein muss, und da denkt man hier: Nein, die hatten den gast im Auge. Mit rel. wenig viel Wirkung erreicht würde ich sagen. Ich bin zum arbeiten hier und habe kein Problem den Abend im Zimmer zu verbringen, das heisst schon was,denn ich bin recht schnell meckerig. Auch das Bad ist gelungen, obwohl ich auch finde ein paar mehr Euro für eine Tür statt des Duschvorhangs lohnen sich immer, die nasskalte Umarmung in Plastik ist so eine Tücke der Vorhangtechnik und nervt besonders morgens finde ich..

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salamano!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir wollten ein romatisches Wochenende in Berlin verbringen und haben uns deshalb für die Suite im Fjord Hotel entschieden. Das Zimmer war ausreichen groß. Ein zweiter Sessel für die zweite Person wäre schön. Die Badewanne ist direkt neben dem Bett, was uns gut gefiel. Abgetrennt ist nur das WC, leider ist dieses sehr kalt, da ein separater Heizkörper fehlt. Im Sommer kommt man sicherlich in den Genuss der Terasse mit Strandkorb. Wer mit einem etwas größerem Auto anreist, sollte vorher unbedingt einen Parkplatz vor dem Hotel reservieren. Die Zufahrt und die Größe der Tiefgarage ist etwas eng und klein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal. Es sind nur 5 min zu Fuß bis zum Potsdamer Platz. Die Gäste des Hotels waren an diesem Wochenende sehr jugendlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Scandic Berlin Potsdamer Platz
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im fjord hotel berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über fjord hotel berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — fjord hotel berlin 3*
Eine TOP Lage am Potsdamer Platz und dennoch sehr ruhig gelegen ist das fjord hotel berlin. Hier genießen Sie Ihren Berlinbesuch in 2 exklusiven Deluxe- sowie 62 individuellen Hotel- und Familienzimmern. Genießen Sie unser vitaminreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten auch auf unserer sonnigen Holzterrasse. Stellplätze für Ihren PKW stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ostrovok, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei fjord hotel berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Fjord Hotel Berlin