“Perfekt”

Three Little Pigs Hostel
Bewertet am 3. Mai 2014

Vergangener Monat ( April 2014 ) war ich mit meiner Freundin hier. Grosse Zimmer , sehr sozialer Aufenthaltsraum, mietfahrrad, Sauberkeit , übersichtliche Informationen und Hilfsbereitschaft vom Team Es war alles sehr schön und wir werden bestimmt weiter empfehlen. Ein grosses Dankeschön für das Team.

Liebe Grüsse deniz Ökmen

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Denizoekmen!

Bewertet am 2. Mai 2014

Zimmer war praktisch eingerichtet und sauber, nur leider etwas hellhörig auf den Gang hinaus.
Die Rezeption war immer freundlich und unkompliziert,
vor dem Zimmerbezug und nach der Zimmerrückgabe sind ausreichend Schließfächer und Regale zur Aufbewahrung bereit gestanden;
Einzig die große Aula/Essensraum/Gemeinschaftsraum war nicht immer ganz sauber und ansprechend durch die viele Benutzung der v.a. jungen Gäste

Zimmertipp: Zimmer mit Etagenduschen und WC sind billiger und für ein paar Tage Städte Urlaub ausreichend. Die m ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel R!
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war mit anderen Leuten aus einem anderen Hotel unterwegs und wollte in diesem Fall einfach günstig schlafen. Also keine anderen Reisenden treffen etc. Daher hatte ich ein Einzelzimmer. Das war soweit prima. Einziges Minuspünktchen zum Ausgezeichnet: Die Türen schließen ziemlich laut, da kann man nichts machen, und ich hatte Angst andere aufzuwecken und ich selbst war auch ab 6 Uhr wach :)
Würde das 3 Little Pigs aber weiterempfehlen und auch wieder selber hingehen.

Zimmertipp: Wenn man niemanden treffen will, ist ein Einzelzimmer perfekt :)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Roxana S!
Bewertet am 29. April 2014

Das Hostel ist sehr zentral. Der Empfang war freundlich und mein Zimmer war gepflegt. Im Foyer werdem Rechner mit Internetzugang zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es ein Frühstücksbuffet für 6 Euro, das ich aber nicht ausprobiert habe.
Alles in allem gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Hannah H!
Bewertet am 16. April 2014

Das Hostel liegt sehr zentral. Es ist für ein Hostel wirklich sehr sauber. Trotz Silvester waren die Preise sehr günstig.

Die Einrichtung war sehr neuwertig, wir waren in einem neu renovierten Zimmer.

Jedoch waren wir vom Frühstück ein wenig enttäuscht. Hätten für 6 Euro mehr erwartet.

Ansonsten ist das Hostel wirklich super und für junge, unkomplizierte Menschen echt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nathalie F!
Bewertet am 12. April 2014

Sehr zentrale Lage in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Zweckmäßig nette Atmosphäre. Dadurch, dass es ein altes Klostergebäude war, roch es zwischenzeitlich nach Weihrauch, sehr ausgefallen ob positiv oder negativ ist subjektiv.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nora N!
Bewertet am 8. April 2014

Sehr zentral und supersauber.Dieses Mal war ich wegen des Halbmarsthons Gast.Wenn Berlin dann immer wieder gerne das 3 little Pigs.Auch mit meinen (schon älteren) Kindern die erste Wahl für mich.
Bis zum nächsten Mal!!!

Nr. 5 von 358 in Berlin
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 24 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 21 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 15€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin