“Sehr gute Erfahrung, guter Preis, Personnel freundlich, gute Einrichtungen, super Lage”

Three Little Pigs Hostel
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2014

Wir sind zu vier und zu sechs Leute in diesem Hostel gewesen.
Super Lage, man kann zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten in Mitte laufen (Brandenburger Tor, Check Point Charlie, etc).
Sehr nette Personnel. Alles war sehr sauber und die Zimmer sind neu ausgestattet, mit Lockers. Toiletten sind in Niederflur aber immer sauber.
Betttücher muss man einmalig für 2,50€ mieten und Handtücher kann man auch für nur 1€ (sind aber ein Bisschen klein).
Ab 22.00 Uhr ist muss man ruhig bleiben, passt aber auch.
Frühstückbuffet ist gut, kostet 6€. Es gibt auch Cafés in der Nähe, wo man auch frühstücken kann.

Zimmertipp: 4er-Zimmer sind eine sehr gute Option bezüglich Preisverhältnis
Danke, eliahh!

Warschau, Polen
Bewertet am 1. April 2014

Hostel mit netter und lockere Atmosphäre. Gute Standort in der Nähe von Sehenswurdigkeiten. Radfreundliche Platz. Neben einer Kirche. Geschmackvolle Fruhstucke. Sehr gute Standart zum gunstigen Preis.

Zimmertipp: Nur manche Zimmer haben eigenen Bad.
Danke, Piotrek Z!
Munich
Bewertet am 25. März 2014

Für diese Lage ist der Preis echt unschlagbar, wir durften am Anreisetag schon viel früher als gedacht auf unser Zimmer, die Angestellten waren sehr freundlich und entspannt, die Atmosphäre sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014
Danke, CosmicLizard!
Meschede, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Super! Top! Empfehlenswert wenn man Nachts seine Ruhe haben möchte! Genauso wie beschrieben, die Zimmer sehr sauber und ordentlich, die Betten sehr gut! Ich war eine Woche in einem 6-Bett Zimmer mit drei Doppelstock-Betten und Dusche/WC auf dem Zimmer! Auch das Bad und die Dusche war sehr sauber und gepflegt! Ich wäre gern noch länger geblieben! Im 4. Stock gibt es eine Selbstversorger Küche, die Supermärkte sind nur 100m weit weg und man darf mitgebrachte Speisen essen! Das einzige was mich gestört hat war dass man hier kaum neue Leute kennenlernen kann, alle sitzen nur vor ihren Laptops oder Tablets und haben kein Interesse neue Leute kennenzulernen, ebenso die Frauen.

Zimmertipp: 6-Bett Zimmer mit Dusche+WC auf dem Zimmer im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Ansgar D!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 19. März 2014

Irene aus Südtirol
Kann dieses Hostel sehr gerne weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder. Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist sofort auf unsere Sonderwünsche schnell und unkompliziert eingegangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Danke, Irenemah!
Bewertet am 17. März 2014

Das Hostel ist optimal, um im Herzen Berlins Sightseeing zu starten. Ich habe alle Infofragen beantwortet bekommen, das Frühstück ist gut. Zudem kann man sich im Aufenthaltsbereich entspannt zum Surfen mit WLAN entspannen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, HansBayern!
Fürstenau, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Ein super Hostel klasse Zimmer und nette Leute und Angestellte!!!!!
Die Lage super gunstig tolle Verkehrsanbindung für die Anreise und auch zu Fuss.
Das Frühstücksbüfee kann ich nur empfehlen ist die 6 € echt wert.
Nette Begrüßung und tolles Team !! Jederzeit wieder werde es weiter empfeklen

Zimmertipp: Hatten Doppelzimmer mit Bad klasse!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 10 von 349 in Berlin
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 24 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Unternehmen: Three Little Pigs Hostel
Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 19 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin