Three Little Pigs Hostel
128 $*
120 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Bar/Lounge
138 $*
Trip.com
Bewertet 25. März 2014

Für diese Lage ist der Preis echt unschlagbar, wir durften am Anreisetag schon viel früher als gedacht auf unser Zimmer, die Angestellten waren sehr freundlich und entspannt, die Atmosphäre sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, CosmicLizard!
Bewertet 21. März 2014

Super! Top! Empfehlenswert wenn man Nachts seine Ruhe haben möchte! Genauso wie beschrieben, die Zimmer sehr sauber und ordentlich, die Betten sehr gut! Ich war eine Woche in einem 6-Bett Zimmer mit drei Doppelstock-Betten und Dusche/WC auf dem Zimmer! Auch das Bad und die Dusche war sehr sauber und gepflegt! Ich wäre gern noch länger geblieben! Im 4. Stock gibt es eine Selbstversorger Küche, die Supermärkte sind nur 100m weit weg und man darf mitgebrachte Speisen essen! Das einzige was mich gestört hat war dass man hier kaum neue Leute kennenlernen kann, alle sitzen nur vor ihren Laptops oder Tablets und haben kein Interesse neue Leute kennenzulernen, ebenso die Frauen.

Zimmertipp: 6-Bett Zimmer mit Dusche+WC auf dem Zimmer im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Ansgar D!
Bewertet 19. März 2014

Irene aus Südtirol
Kann dieses Hostel sehr gerne weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder. Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist sofort auf unsere Sonderwünsche schnell und unkompliziert eingegangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irenemah!
Bewertet 17. März 2014

Das Hostel ist optimal, um im Herzen Berlins Sightseeing zu starten. Ich habe alle Infofragen beantwortet bekommen, das Frühstück ist gut. Zudem kann man sich im Aufenthaltsbereich entspannt zum Surfen mit WLAN entspannen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, HansBayern!
Bewertet 15. März 2014

Ein super Hostel klasse Zimmer und nette Leute und Angestellte!!!!!
Die Lage super gunstig tolle Verkehrsanbindung für die Anreise und auch zu Fuss.
Das Frühstücksbüfee kann ich nur empfehlen ist die 6 € echt wert.
Nette Begrüßung und tolles Team !! Jederzeit wieder werde es weiter empfeklen

Zimmertipp: Hatten Doppelzimmer mit Bad klasse!!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef G!