“Sehr gutes Hostel - von Personal bis Lage”

Three Little Pigs Hostel
“Sehr gutes Hostel - von Personal bis Lage”
Bewertet am 17. März 2014

Das Hostel ist optimal, um im Herzen Berlins Sightseeing zu starten. Ich habe alle Infofragen beantwortet bekommen, das Frühstück ist gut. Zudem kann man sich im Aufenthaltsbereich entspannt zum Surfen mit WLAN entspannen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, HansBayern!

Fürstenau, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Ein super Hostel klasse Zimmer und nette Leute und Angestellte!!!!!
Die Lage super gunstig tolle Verkehrsanbindung für die Anreise und auch zu Fuss.
Das Frühstücksbüfee kann ich nur empfehlen ist die 6 € echt wert.
Nette Begrüßung und tolles Team !! Jederzeit wieder werde es weiter empfeklen

Zimmertipp: Hatten Doppelzimmer mit Bad klasse!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Josef G!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 11. März 2014

sehr sehr gutes hostel,gut ausgestattet,sehr gutes frühstück,super zentrumsnah...der service war überragend...freundlich.preis ist unschlagbar für die lage,sauberkeit eine eins... würde au jeden fall immer wieder buchen....danke!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Anastasios G!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr saubere Räumlichkeiten, ein super-nettes und sehr hilfsbereites Team, ausgezeichnete Lage - nur 10 Min zu Fuß von Potsdamer Platz entfernt und 2 Minuten von der S-Bahn-Station Anhalter Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Uschi4Trip!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Waren nur für wenige Stunden zum Schlafen im Hostel. Frühstück war absolut ausreichend, auch wenn kein hoher Standard.
4-Bett Zimmer waren sehr sauber, Betten gut.
Sehr schöner, großzügiger Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, WorldTravelerRS!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren von Sa.bis Mo. dort.Wir waren in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Heizung hat funktioniert und es gab absolut nichts zu meckern. Gefrühstückt haben wir nicht dort.Kleiner Tipp es gibt wenn man links Richtung Netto läuft ein Wirtshaus mit Frühstückbuffet all you can eat für 4, 90 €.War einfach genial;-)Das Tempodrom ist super nah und eine sympathische Kneipe für einen Absacker und etwas Dart ist gleich um die Ecke. Es gibt im Hostel aber auch Billiart und Tischkicker :-) Also wenns wieder mal nach Berlin geht dann auf jeden Fall gerne wieder! !!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Toffevi!
Sarstedt, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Für unseren kleinen Familienausflug (2Erw.+ 2Kinder) suchten wir eine zentrumsnahe bezahlbare Unterkunft. Nachdem die Suchmaschinen heissgelaufen waren, fielen wir immer wieder über das reizvolle Angebot von "3 Little Pigs Hostel". Der Preis für 4 Personen im 4 Bettzimmer + Frühstück war aus unserer Sicht im Hinblick auf die Lage unschlagbar.
Das Ganze wurde abgerundet durch rundrum nettes Personal, saubere ruhige Zimmer, tolles Frühstücksangebot, Parkplatz vorm Haus usw. Fazit von unserer Seite. Bei unserem nächsten Berlinausflug müssen wir nicht mehr lange nach einer Unterkunft suchen....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
baxpax downtown Hostel Hotel
baxpax downtown Hostel Hotel
Nr. 38 von 349 in Berlin
Generator Hostel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Unternehmen: Three Little Pigs Hostel
Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 20 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin