“Super immer wieder!!!!!”

Three Little Pigs Hostel
Bewertet am 15. März 2014

Ein super Hostel klasse Zimmer und nette Leute und Angestellte!!!!!
Die Lage super gunstig tolle Verkehrsanbindung für die Anreise und auch zu Fuss.
Das Frühstücksbüfee kann ich nur empfehlen ist die 6 € echt wert.
Nette Begrüßung und tolles Team !! Jederzeit wieder werde es weiter empfeklen

Zimmertipp: Hatten Doppelzimmer mit Bad klasse!!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef G!

Bewertet am 11. März 2014

sehr sehr gutes hostel,gut ausgestattet,sehr gutes frühstück,super zentrumsnah...der service war überragend...freundlich.preis ist unschlagbar für die lage,sauberkeit eine eins... würde au jeden fall immer wieder buchen....danke!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Anastasios G!
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr saubere Räumlichkeiten, ein super-nettes und sehr hilfsbereites Team, ausgezeichnete Lage - nur 10 Min zu Fuß von Potsdamer Platz entfernt und 2 Minuten von der S-Bahn-Station Anhalter Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uschi4Trip!
Bewertet am 19. Februar 2014

Waren nur für wenige Stunden zum Schlafen im Hostel. Frühstück war absolut ausreichend, auch wenn kein hoher Standard.
4-Bett Zimmer waren sehr sauber, Betten gut.
Sehr schöner, großzügiger Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, WorldTravelerRS!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren von Sa.bis Mo. dort.Wir waren in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Heizung hat funktioniert und es gab absolut nichts zu meckern. Gefrühstückt haben wir nicht dort.Kleiner Tipp es gibt wenn man links Richtung Netto läuft ein Wirtshaus mit Frühstückbuffet all you can eat für 4, 90 €.War einfach genial;-)Das Tempodrom ist super nah und eine sympathische Kneipe für einen Absacker und etwas Dart ist gleich um die Ecke. Es gibt im Hostel aber auch Billiart und Tischkicker :-) Also wenns wieder mal nach Berlin geht dann auf jeden Fall gerne wieder! !!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Toffevi!
Bewertet am 5. Februar 2014

Für unseren kleinen Familienausflug (2Erw.+ 2Kinder) suchten wir eine zentrumsnahe bezahlbare Unterkunft. Nachdem die Suchmaschinen heissgelaufen waren, fielen wir immer wieder über das reizvolle Angebot von "3 Little Pigs Hostel". Der Preis für 4 Personen im 4 Bettzimmer + Frühstück war aus unserer Sicht im Hinblick auf die Lage unschlagbar.
Das Ganze wurde abgerundet durch rundrum nettes Personal, saubere ruhige Zimmer, tolles Frühstücksangebot, Parkplatz vorm Haus usw. Fazit von unserer Seite. Bei unserem nächsten Berlinausflug müssen wir nicht mehr lange nach einer Unterkunft suchen....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DITO2014!
Bewertet am 9. Januar 2014

Durch die sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einer guten Nähe zum Stadtinneren (und trotzdem schön leise), war es uns gut möglich, ohne Auto viel zu besichtigen und die Sylvesterzeit super zu genießen.
Das leckere und vielfälltige Frühstücksbuffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt und es war sehr gut, dass 24Std lang immer jemand vom Serviceteam vor Ort war.
Ums Eck war gleich ein Supermarkt
Das Hostel ist auf jedenfall für Jung und Alt zu empfehlen!

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio haben wir nicht gesehen und wurde uns nicht gezeigt. Das Frühstücksbuffet is ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Mitte
The Circus Hostel
The Circus Hostel
Nr. 3 von 362 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 22 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 22€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin