Three Little Pigs Hostel
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Das 3LP Hostel bewerte ich mit 5 Sternen. Wir schliefen in einem 8er Zimmer welches sehr geräumig mit eigener Dusche und seperatem WC ausgestattet war. Im Foyer kann man Billiard spielen oder an Sitzgruppen Platz nehmen, nach 22Uhr gibt es im Keller einen mechanisch belüfteten Raucherraum. - Das ganze für 14Euro pro Bett - da kann man absolut nichts aussetzen :) Werde das 3LP ab jetzt für weitere Berlin-Aufenthalte im Kopf behalten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robse E!
Bewertet 1. Januar 2014

Der Aufenthalt war Klasse. Sehr angenehmes Klima und obwohl es leider kein Frühstück über die Weihnachtsfeiertage gab, war es möglich durch die Selbstverpflegerküche sich zu versorgen. einen herzlichen dank an das Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz G!
Bewertet 10. Dezember 2013

Unser Aufenthalt im Three Little Pigs war wirklich sehr schön. Die Lage ist super und die Preise angemessen. Es gibt ein nettes Frühstück und einen schönen Aufenthaltraum mit ner kleinen Bar, Billiard, Tischfussball und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Das three little Pigs ist das beste hostel in dem ich bis jetzt war. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, JeromeQb!
Bewertet 10. Dezember 2013

Wir waren vor ein paar Tagen dort und konnten sogar mitten in der Nacht einchecken, weil die Rezeption immer offen ist. Die erste Nacht war ein wenig kalt, weil das Zimmer nicht geheizt war und die Heizung nicht entlüftet, aber nachdem wir am nächsten Morgen Bescheid gesagt haben, kamen wir abends in ein wunderbar warmes Zimmer.
Die Duschen/Bäder waren immer sauber und frei, ausserdem hatten wir ein 4-Bett-Zimmer zu zweit, deswegen hatten wir sehr viel Platz.
Lage ist auch genial und die Umgebung echt schön und gepflegt.
Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen und werde nächstes mal in Berlin wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muckelschnuff!
Bewertet 12. November 2013

Ich war im 8-Bett-Zimmer - es war super sauber und modern. Die Matratze war nicht durchgelegen und die Bettwäsche absolut rein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gemeinschaftsdusche und WC war auch einwandfrei, sauber, neu und ohne Schimmel (wie so oft in Billigunterkünften). Die Lage ist auch recht gut, liegt circa 10 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt - man hat es nicht weit bis ins Zentrum oder nach Kreuzberg/Neukölln - ich kann das Hostel absolut empfehlen und würde dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Milla P!