“These little Pigs”

Three Little Pigs Hostel
“These little Pigs”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Unser Aufenthalt im Three Little Pigs war wirklich sehr schön. Die Lage ist super und die Preise angemessen. Es gibt ein nettes Frühstück und einen schönen Aufenthaltraum mit ner kleinen Bar, Billiard, Tischfussball und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Das three little Pigs ist das beste hostel in dem ich bis jetzt war. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, JeromeQb!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor ein paar Tagen dort und konnten sogar mitten in der Nacht einchecken, weil die Rezeption immer offen ist. Die erste Nacht war ein wenig kalt, weil das Zimmer nicht geheizt war und die Heizung nicht entlüftet, aber nachdem wir am nächsten Morgen Bescheid gesagt haben, kamen wir abends in ein wunderbar warmes Zimmer.
Die Duschen/Bäder waren immer sauber und frei, ausserdem hatten wir ein 4-Bett-Zimmer zu zweit, deswegen hatten wir sehr viel Platz.
Lage ist auch genial und die Umgebung echt schön und gepflegt.
Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen und werde nächstes mal in Berlin wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Muckelschnuff!
Bewertet am 12. November 2013

Ich war im 8-Bett-Zimmer - es war super sauber und modern. Die Matratze war nicht durchgelegen und die Bettwäsche absolut rein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gemeinschaftsdusche und WC war auch einwandfrei, sauber, neu und ohne Schimmel (wie so oft in Billigunterkünften). Die Lage ist auch recht gut, liegt circa 10 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt - man hat es nicht weit bis ins Zentrum oder nach Kreuzberg/Neukölln - ich kann das Hostel absolut empfehlen und würde dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Milla P!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Berlin! Fantastischer Service an der Rezeption, ein etwas zu rüder Ton aus dem Bereich der Frühstücksküche /Buffet und ein bisschen spartanisch was die Brötchenqualität/Frühstücksqualität angeht!!!
Aber alles in Allem sehr empfehlenswert!

Danke, LairdofOGroats!
Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufgrund der Tatsache das eine Freundin und ich wahre Anhänger der Borussia aus Mönchengladbach sind haben wir uns Karten für das Auswärtsspiel in Berlin gekauft . Nun kam die Frage wo übernachten wir ? Ganz klar , im Three Little Pigs. Dieses Hostel ist nicht nur günstig sondern auch noch gut . WIr haben ein Doppelzimmer im 5.Stock gehabt mit Bad auf der Etage, Ganz ehrlich , für ein Kurztripp nach Berlin das beste was man machen kann .
Wir wurden Freitags super nett empfangen und haben auf all unsere Fragen ausgezeichnete Antworten bekommen. Für viele klingt das vielleicht normal , doch ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Hostel wirklich sehr empfehlen wenn man sich im Hinterkopf behält das es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel handelt und die größten Ansprüche hat !!
Die Lage vom Hostel ist mehr als gut , wir sind zu Fuß bis zum Potsdamer Platz weiter zum Brandenburger Tor Richtung Alexanderplatz! Alles sehr schnell und gut zu Fuß zu erreichen .
Einfach rundum toll !
Der nächste Ausflug ist schon in Planung mit der ersten Anlaufstelle Three Little Pigs !!!

Danke, Thorsten I!
Bewertet am 23. Oktober 2013

wir haben zu zweit zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht.
Fazit:
- großes Hostel mit vielen jungen Leuten (vorwiegend Schulklassen)
- sehr sauber
- freundliches Personal
- Zimmer etwas hellhörig
- dennoch ruhige, zentrale Lage
- nette Atmosphäre
- funktionale Einrichtung
- Duschen könnten mehr Ablagefläche gebrauchen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr empfehlenswert.

Danke, Antonia F!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes Hostel für junge Menschen. Es waren überwiegend Schüler da wegen
Klassenfahrten, aber generell hatte das Hostel keine kindliche Atmosphäre.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer tiptop sauber!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Prenzlauer Berg
EastSeven Berlin Hostel
EastSeven Berlin Hostel
Nr. 4 von 346 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Unternehmen: Three Little Pigs Hostel
Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 19 von 346 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin