Three Little Pigs Hostel
129 $*
237 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Bar/Lounge
138 $*
Trip.com
Bewertet 28. Oktober 2013

Aufgrund der Tatsache das eine Freundin und ich wahre Anhänger der Borussia aus Mönchengladbach sind haben wir uns Karten für das Auswärtsspiel in Berlin gekauft . Nun kam die Frage wo übernachten wir ? Ganz klar , im Three Little Pigs. Dieses Hostel ist nicht nur günstig sondern auch noch gut . WIr haben ein Doppelzimmer im 5.Stock gehabt mit Bad auf der Etage, Ganz ehrlich , für ein Kurztripp nach Berlin das beste was man machen kann .
Wir wurden Freitags super nett empfangen und haben auf all unsere Fragen ausgezeichnete Antworten bekommen. Für viele klingt das vielleicht normal , doch ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Hostel wirklich sehr empfehlen wenn man sich im Hinterkopf behält das es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel handelt und die größten Ansprüche hat !!
Die Lage vom Hostel ist mehr als gut , wir sind zu Fuß bis zum Potsdamer Platz weiter zum Brandenburger Tor Richtung Alexanderplatz! Alles sehr schnell und gut zu Fuß zu erreichen .
Einfach rundum toll !
Der nächste Ausflug ist schon in Planung mit der ersten Anlaufstelle Three Little Pigs !!!

Danke, Thorsten I!
Bewertet 23. Oktober 2013

wir haben zu zweit zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht.
Fazit:
- großes Hostel mit vielen jungen Leuten (vorwiegend Schulklassen)
- sehr sauber
- freundliches Personal
- Zimmer etwas hellhörig
- dennoch ruhige, zentrale Lage
- nette Atmosphäre
- funktionale Einrichtung
- Duschen könnten mehr Ablagefläche gebrauchen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr empfehlenswert.

Danke, Antonia F!
Bewertet 22. Oktober 2013

Nettes Hostel für junge Menschen. Es waren überwiegend Schüler da wegen
Klassenfahrten, aber generell hatte das Hostel keine kindliche Atmosphäre.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer tiptop sauber!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vanessa K!
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (mit Etagenbad) bei den Three Little Pigs verbracht und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war spartanisch aber sauber, Etagenduschen und Toiletten waren völlig in Ordnung und das Personal war freundlich.
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt hat war, dass es keinen extra Abstellraum oder ein Garderobenystem für Koffer gab, sondern, dass diese für jeden offen in der Eingangshalle untergebracht sind. Einzig Schließfächer für (kleinere) Wertgegenstände sind da.
Da ich jedoch immer noch Vertrauen in die Menschheit habe, habe ich meinen Koffer einfach nach Ceck-Out da gelassen und auch wohlbehalten wiederbekommen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, flowerprinthat!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren mit vier erwachsenen Frauen (verstreut aus ganz Deutschland) auf der Suche nach einer Unterkunft für ein Treffen in Berlin. Im Hostel hatten wir ein 4-er Zimmer gebucht, waren in einem 6-er Zimmer untergebracht, blieben aber natürlich zu viert. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, toller Altbau, sehr sauber und ruhig. Die Betten waren klasse, wir Mitvierzigerinnen haben sehr gut und bequem geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hostel-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die große Empfangshalle war auch abends einladend, die Bar hielt leckeres eisgekühltes Bier und eine gute Getränkeauswahl vor. Toilette und Duschen befanden sich außerhalb, was aber nicht schlimm war. Die sanitären Anlagen befanden sich ebenfalls im ausgezeichneten Zustand, allerdings war es im Duschraum organisatorisch mit der Klamottenablage bei voller Belegung etwas schwierig. Das Frühstück war reichhaltig, aber für VeganerInnen oder VegetarierInnen etwas eindimensional (Rühreier, Müsli, Kartoffelsalat, Salat, Aufschnitt, aber nur eine Käsesorte). Für den Preis (6 Euro) aber ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Hostel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das junge, engagierte Team!

Für die vier norddeutschen Weiber,

Simone