“Günstig und gut!”

Three Little Pigs Hostel
Bewertet am 23. Oktober 2013

wir haben zu zweit zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht.
Fazit:
- großes Hostel mit vielen jungen Leuten (vorwiegend Schulklassen)
- sehr sauber
- freundliches Personal
- Zimmer etwas hellhörig
- dennoch ruhige, zentrale Lage
- nette Atmosphäre
- funktionale Einrichtung
- Duschen könnten mehr Ablagefläche gebrauchen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr empfehlenswert.

Danke, Antonia F!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes Hostel für junge Menschen. Es waren überwiegend Schüler da wegen
Klassenfahrten, aber generell hatte das Hostel keine kindliche Atmosphäre.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer tiptop sauber!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vanessa K!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (mit Etagenbad) bei den Three Little Pigs verbracht und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war spartanisch aber sauber, Etagenduschen und Toiletten waren völlig in Ordnung und das Personal war freundlich.
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt hat war, dass es keinen extra Abstellraum oder ein Garderobenystem für Koffer gab, sondern, dass diese für jeden offen in der Eingangshalle untergebracht sind. Einzig Schließfächer für (kleinere) Wertgegenstände sind da.
Da ich jedoch immer noch Vertrauen in die Menschheit habe, habe ich meinen Koffer einfach nach Ceck-Out da gelassen und auch wohlbehalten wiederbekommen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, flowerprinthat!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit vier erwachsenen Frauen (verstreut aus ganz Deutschland) auf der Suche nach einer Unterkunft für ein Treffen in Berlin. Im Hostel hatten wir ein 4-er Zimmer gebucht, waren in einem 6-er Zimmer untergebracht, blieben aber natürlich zu viert. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, toller Altbau, sehr sauber und ruhig. Die Betten waren klasse, wir Mitvierzigerinnen haben sehr gut und bequem geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hostel-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die große Empfangshalle war auch abends einladend, die Bar hielt leckeres eisgekühltes Bier und eine gute Getränkeauswahl vor. Toilette und Duschen befanden sich außerhalb, was aber nicht schlimm war. Die sanitären Anlagen befanden sich ebenfalls im ausgezeichneten Zustand, allerdings war es im Duschraum organisatorisch mit der Klamottenablage bei voller Belegung etwas schwierig. Das Frühstück war reichhaltig, aber für VeganerInnen oder VegetarierInnen etwas eindimensional (Rühreier, Müsli, Kartoffelsalat, Salat, Aufschnitt, aber nur eine Käsesorte). Für den Preis (6 Euro) aber ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Hostel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das junge, engagierte Team!

Für die vier norddeutschen Weiber,

Simone

Danke, Bonanzarad!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Doppelzimmer war relativ klein aber sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Service waren super, große Auswahl und alle super nett! :) Besonders hat mir die Lage und Anbindung gefallen, es fuhren alle paar Minuten Busse und Bahnen und den Potsdamer Platz konnte man bequem zu Fuß erreichen. :)

Danke, 784Susi!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte mir gezielt 3 Little Pigs Hostel im Internet herausgesucht, weil sie die einzigen waren, die auch einen Schlafsaal auschließlich für Frauen anbieten und dies in einer angenehmen Größe von nur 6 Bettzimmern. Ich fand es sauber, die jungen Leute an der Rezeption immer freundlich, egal um welche Uhrzeit ich da stand und was wollte. Die anderen Frauen haben wie ich Rücksicht aufeinander genommen. Nur eine hat mitten in der Nacht recht lautstark gepackt und ewig dafür gebraucht. Und eine Schnarcherin war auch dabei, aber damit muss man eben rechnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Su S!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist schlimm ! Man wird beklaut muss in dreckiger Bettwäsche schlafen und es hat unfreundliches Personal !! Man zahlt für Schäden die man nie gemacht hat und wird beklaut !!
Ich empfehle ihnen dringenst von diesem Hostel ab !!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 25 von 360 in Berlin
Mitte
Generator Hostel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 21 von 360 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 25€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin