“Eine Nacht im Einzelzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel
“Eine Nacht im Einzelzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (mit Etagenbad) bei den Three Little Pigs verbracht und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war spartanisch aber sauber, Etagenduschen und Toiletten waren völlig in Ordnung und das Personal war freundlich.
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt hat war, dass es keinen extra Abstellraum oder ein Garderobenystem für Koffer gab, sondern, dass diese für jeden offen in der Eingangshalle untergebracht sind. Einzig Schließfächer für (kleinere) Wertgegenstände sind da.
Da ich jedoch immer noch Vertrauen in die Menschheit habe, habe ich meinen Koffer einfach nach Ceck-Out da gelassen und auch wohlbehalten wiederbekommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, flowerprinthat!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit vier erwachsenen Frauen (verstreut aus ganz Deutschland) auf der Suche nach einer Unterkunft für ein Treffen in Berlin. Im Hostel hatten wir ein 4-er Zimmer gebucht, waren in einem 6-er Zimmer untergebracht, blieben aber natürlich zu viert. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, toller Altbau, sehr sauber und ruhig. Die Betten waren klasse, wir Mitvierzigerinnen haben sehr gut und bequem geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hostel-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die große Empfangshalle war auch abends einladend, die Bar hielt leckeres eisgekühltes Bier und eine gute Getränkeauswahl vor. Toilette und Duschen befanden sich außerhalb, was aber nicht schlimm war. Die sanitären Anlagen befanden sich ebenfalls im ausgezeichneten Zustand, allerdings war es im Duschraum organisatorisch mit der Klamottenablage bei voller Belegung etwas schwierig. Das Frühstück war reichhaltig, aber für VeganerInnen oder VegetarierInnen etwas eindimensional (Rühreier, Müsli, Kartoffelsalat, Salat, Aufschnitt, aber nur eine Käsesorte). Für den Preis (6 Euro) aber ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Hostel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das junge, engagierte Team!

Für die vier norddeutschen Weiber,

Simone

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Bonanzarad!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Doppelzimmer war relativ klein aber sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Service waren super, große Auswahl und alle super nett! :) Besonders hat mir die Lage und Anbindung gefallen, es fuhren alle paar Minuten Busse und Bahnen und den Potsdamer Platz konnte man bequem zu Fuß erreichen. :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 784Susi!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte mir gezielt 3 Little Pigs Hostel im Internet herausgesucht, weil sie die einzigen waren, die auch einen Schlafsaal auschließlich für Frauen anbieten und dies in einer angenehmen Größe von nur 6 Bettzimmern. Ich fand es sauber, die jungen Leute an der Rezeption immer freundlich, egal um welche Uhrzeit ich da stand und was wollte. Die anderen Frauen haben wie ich Rücksicht aufeinander genommen. Nur eine hat mitten in der Nacht recht lautstark gepackt und ewig dafür gebraucht. Und eine Schnarcherin war auch dabei, aber damit muss man eben rechnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Su S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist schlimm ! Man wird beklaut muss in dreckiger Bettwäsche schlafen und es hat unfreundliches Personal !! Man zahlt für Schäden die man nie gemacht hat und wird beklaut !!
Ich empfehle ihnen dringenst von diesem Hostel ab !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hosteltester!
Creußen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super.
Freundlicher Service.
Sauber.
Interessantes Ambiente.
Gutes Frühstück.

Aber:
Kopfkissen unbequem.
Nervige Mitgäste, die es lustig fanden, nachts an die Tür zu klopfen.
Sehr nüchternde Zimmereinrichtung.
Daher der Preis - auch am Marathon-Wochenende - nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Annika R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war im September 2013 im 3lp hostel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das nettes Servicepersonal, die sehr zentrale Lage, das konstant gut verfügbares WLAN und die ausreichend vorhandenen Aufenthalts-Möglichkeiten seien hier positiv zu erwähnen.

Als negative Punkte fielen mir die z.T. stumpfen Messer beim Frühstück (gerade in Kombination mit den manchmal sehr harten Aufback-Brötchen) auf sowie die Hellhörigkeit der Zimmer Richtung Flur. Letztere ist sicher baulich bedingt, es gelingt aber selbst mit ausreichend gutem Willen nicht, die Zwischentüren leise zu schließen, sodass es NICHT knallt und hallt.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 15 von 358 in Berlin
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 25 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Unternehmen: Three Little Pigs Hostel
Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 27 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin