“Sehr zufrieden mit ein paar kleineren Abzügen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel
“Sehr zufrieden mit ein paar kleineren Abzügen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich war im September 2013 im 3lp hostel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das nettes Servicepersonal, die sehr zentrale Lage, das konstant gut verfügbares WLAN und die ausreichend vorhandenen Aufenthalts-Möglichkeiten seien hier positiv zu erwähnen.

Als negative Punkte fielen mir die z.T. stumpfen Messer beim Frühstück (gerade in Kombination mit den manchmal sehr harten Aufback-Brötchen) auf sowie die Hellhörigkeit der Zimmer Richtung Flur. Letztere ist sicher baulich bedingt, es gelingt aber selbst mit ausreichend gutem Willen nicht, die Zwischentüren leise zu schließen, sodass es NICHT knallt und hallt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, nickilla!

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hostel ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Doppelzimmer wunderbar und sauber, ebenso wie die Sanitäranlagen. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Toll ist auch die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, TabeaW207!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Super! War ein schöner Aufenthalt. Rund um die Uhr Rezeption und super Lage. In der Nähe ist Tempodrom/Liquidrom und Potsdamer Platz. Es gibt auch Augustiner Bier! :) Einzelzimmer war völlig ok. Eigentlich ganz cool so minimalistisch. Einziger Kritikpunkt: Der Fahrstuhl war
ein wenig sehr lahm. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Clemensius!
Coswig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich war für zwei Nächte mit zwei Freundinnen (16 Jahre) im Hostel.
Da wir größtenteils unterwegs waren und das Hostel Three Little Pigs zentral gelegen und einen günstigen Preis hat, entschieden wir uns dafür. Wir gingen ohne große Erwartungen zum Hostel. Umso mehr waren wir dort erfeut.

Positive Punkte:
- freundliche Begrüßung am Empfang (konnten unser Gepäck dort ohne Probleme abstellen)
- nette Atmosphäre in der Eingangshalle (Möglichkeit für Wifi, Billiard Tische, Couchs zum Entspannen)
- sehr saubere, relativ große Zimmer (wir hatten ein 4er Zimmer mit 2 Doppelstockbetten, ein Waschbecken, Schränke und ein Tisch mit 3 Stühlen)
- Duschen super (sauber, abnehmbare Duschköpfe, Wassertemperatur bis extrem heiß möglich)
- Frühstücksangebot

Negativer Punkt:
- Abends war aus auch nach 22 Uhr laut draußen und vorallem auf dem Gang (bei den Wänden hörte man viele Geräusche, vorallem knallende Türen oder lachende Stimmen), mit Oropads war es aber kein Problem ;)

Ansonsten war es echt super, viel besser als erwartet und mit 5 Minuten zum Bahnhof oder 20 Minuten zum Potsdamer Platz (35 zum Brandenburger Tor) sehr gut gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Johanna M!
Sehnde
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein echt nettes Hostel, wollte schon immer mal im Kloster übernachten, für den Preis, die Lage, genial, danke dafür, wir kommen gerne wieder! Auch die kids im Alter von fast 18- 20 Jahre
fandes es toll, also ran, buchen!

Zimmertipp: da es Pool und Fitnesstudio meines Erachtens nicht gab: das ungenügend :), aber in Berlin vermißt da ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Heike D!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Meine Tochter und ich waren 4 Nächte im 3 LP in einem Doppelzimmer mit Bad. Alles sehr sauber, klein aber fein. Betten sehr gut, Bad sauber, Schrank klein, W-Lan funktioniert, ein bisschen laut, aber nicht unangenehm, die Halle gemütlich. Wir waren sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Uns hat vor allem die Lage gefallen, zum Anhalter Bahnhof 2 min zu Fuß, dann gings schon los...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Martina B!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Nachdem ich 3 Jahre in Berlin gewohnt hatte kam ich mal wieder zu Besuch und hatte überlegt von Sofa zu Sofa zu hüpfen aber man will ja auch mal seine Ruhe haben, was im 4 OG im Einzelzimmer des 3lp auch echt der fall ist, ich hatte nichts zu bemängeln, bis auf den langsamen Fahrstuhl ;-) und das es in meinem Zimmer nur 2 Steckdose gab, aber ich finde, das sind "Mängel" mit denen man leben kann! Ich habe mich die 12 Nächte rundum wohl gefühlt, wer in so zentraler Lage was vergleichbares findet darf sich gerne melden, aber mal ganz ehrlich: Was will man mehr?? Ich werde wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 344 in Berlin
baxpax downtown Hostel Hotel
baxpax downtown Hostel Hotel
Nr. 33 von 344 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Unternehmen: Three Little Pigs Hostel
Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 23 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin