“kaum Schlaf”

Three Little Pigs Hostel
Bewertet am 22. April 2012

Schlaflose Nächte wegen lautstarker Unterhaltungen aus den Fenstern, immerzu zuschlagender Türen, nächtlicher Völkerwanderungen, schallundichte Wände überschatten die guten Leistungen des Küchenpersonals. Das Personal der Rezeption drückt sich von der Einmischung bzw. Regelung der auftretenden Probleme, bis zum Tonvergreifen. Da fliegen schon mal volle Cola-Flaschen aus den Fenstern.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, belola!

Bewertet am 30. März 2012

Tolle Atmosphäre, mitten in Berlin, nettes Personal, super Preis, lecker Bier...für Hostelerfahrende alles ohne Probleme!...Bettwäsche sauber, Duschen sauber, Zimer groß und geräumig, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, gute Parkmöglichkeiten, Frühstück lecker umfangreich....
Hatte schöne, interessante, bunte Gespräche mit Backpackern aus der ganzen Welt.
Komme gerne wieder...

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Fränk N!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hostel ist gut geführt. Nette Leute. Der Speisesaal mit dem Chillout-Bereich ist klasse. Das Frühstück ist frisch und lecker. Internet-PCs und schnelles WLAN. Alles da was man braucht. Ich war nur auf der Durchreise, da ich an dem Tag mit dem Zug nicht mehr ans Ziel kommen konnte. Aber auch für Kurzurlauber und Durchreisende ist es eine gute Adresse. Hab mich dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, x y!
Bewertet am 18. Januar 2012

Hostel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Unkompliziert und einfaches Haus, wunderschöner Frühstückssaal - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Etagendusche und WC waren stets einwandfrei sauber. Ausgezeichnete Lage, vieles zu Fuss erreichbar, sonst ÖV ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lentje579!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hostel ist super gelegen, nur 10 Minuten vom Potsdamer Platz entfernt! Für 13 € die Nacht auch wirklich günstig, wenn man bedenkt, dass Wochenende war!
Die Auswahl fiel aber auf dieses Hostel, weil es über kostenlose Parkmöglichkeiten verfügt!! Einfach spitze!
Die Zimmer waren auch ordentlich und das Bett gemütlich. Frühstück gibt es für 5 € täglich und reichhaltig. Gerne hätte ich vielleicht noch gekochte Eier gehabt.
Die sanitären Einrichtungen sind im Grunde auch ordentlich, nur etwas veraltet. Wobei das ganze Haus Altbau ist (ich glaube ehemaliges Kloster).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind etwas verplant in Berlin angekommen, uns wurden sofort im Hostel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Plan markiert und so sind wir am nächsten Tag zu Fuß durch die Stadt gestampft. Uns hat es völlig gereicht so eine kleine Sightseeingtour.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina D!
Bewertet am 28. November 2011

Die Lage in etwa 10min.zu Fuss vom Potsdamer Platz war ideal.Wir konnten von dort Richtung Potsdamer Platz zurück laufen und dann weiter Richtung Brandenburger Tor,Madame Toussot.
Und die Bahn konnte man dann auch direkt am Potsdamer Platz nehmen.Die Lage ist gut!Im Zimmer fehlte uns einwenig ein kleiner Fernseher(Muss man sich dann selbst was mitnehmen)weil wenn man zurückkam aus dem Berliner Nachtleben und noch nicht müde war konnte man nicht viel machen ausser unten noch einwenig billiard spielen oder internet!
Das Frühstück (5Euro/all you can eat)war in Ordnung und dass man dann so oft man wollte sich holen konnte ist für den Preis völlig in Ordnung!Die Zimmer waren sauber und die betten sehr bequem.also zumindest in unserem Bett.Alles in einem war es ein toller Aufenthalt in Berlin und ich würde das Hostel wieder nehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana D!
Bewertet am 28. November 2011

Negativ aufgefallen war eigentlich wenn überhaupt nur das Benehmen einzelner anderer Gäste und da kann das Hostel nix dafür. Am Frühstücksbuffett musste man teilweise etwas länger auf Nachschub beim Rührei und beim Kaffee warten. Ansonsten ein sehr nettes Team, ein schönes Gebäude und die optimale Lage!! Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 358 in Berlin
Wombat's Berlin
Wombat's Berlin
Nr. 8 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 20 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 14€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin