“Ein schönes Wochenende in Berlin!”

Three Little Pigs Hostel
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hostel ist super gelegen, nur 10 Minuten vom Potsdamer Platz entfernt! Für 13 € die Nacht auch wirklich günstig, wenn man bedenkt, dass Wochenende war!
Die Auswahl fiel aber auf dieses Hostel, weil es über kostenlose Parkmöglichkeiten verfügt!! Einfach spitze!
Die Zimmer waren auch ordentlich und das Bett gemütlich. Frühstück gibt es für 5 € täglich und reichhaltig. Gerne hätte ich vielleicht noch gekochte Eier gehabt.
Die sanitären Einrichtungen sind im Grunde auch ordentlich, nur etwas veraltet. Wobei das ganze Haus Altbau ist (ich glaube ehemaliges Kloster).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind etwas verplant in Berlin angekommen, uns wurden sofort im Hostel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Plan markiert und so sind wir am nächsten Tag zu Fuß durch die Stadt gestampft. Uns hat es völlig gereicht so eine kleine Sightseeingtour.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina D!

Bewertet am 28. November 2011

Die Lage in etwa 10min.zu Fuss vom Potsdamer Platz war ideal.Wir konnten von dort Richtung Potsdamer Platz zurück laufen und dann weiter Richtung Brandenburger Tor,Madame Toussot.
Und die Bahn konnte man dann auch direkt am Potsdamer Platz nehmen.Die Lage ist gut!Im Zimmer fehlte uns einwenig ein kleiner Fernseher(Muss man sich dann selbst was mitnehmen)weil wenn man zurückkam aus dem Berliner Nachtleben und noch nicht müde war konnte man nicht viel machen ausser unten noch einwenig billiard spielen oder internet!
Das Frühstück (5Euro/all you can eat)war in Ordnung und dass man dann so oft man wollte sich holen konnte ist für den Preis völlig in Ordnung!Die Zimmer waren sauber und die betten sehr bequem.also zumindest in unserem Bett.Alles in einem war es ein toller Aufenthalt in Berlin und ich würde das Hostel wieder nehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana D!
Bewertet am 28. November 2011

Negativ aufgefallen war eigentlich wenn überhaupt nur das Benehmen einzelner anderer Gäste und da kann das Hostel nix dafür. Am Frühstücksbuffett musste man teilweise etwas länger auf Nachschub beim Rührei und beim Kaffee warten. Ansonsten ein sehr nettes Team, ein schönes Gebäude und die optimale Lage!! Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, D0cJ0nes!
Bewertet am 11. November 2011

einzige mängel waren, dass die selbstkoch-küche nicht so dolle war, was die sauberkeit betrifft und fehlende ablege möglichkeiten im duschraum, ausserdem die über nacht dauerbeleuchtung in den fluren. ansonsten überaus empfehlenswert! das frühstück war sehr lecker mit frischem salat und allem was das herz begehrt! sehr nettes personal! und bequeme betten!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sinje m!
Bewertet am 10. November 2011

Super Unterkunft, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und das für einen unschlagbaren Preis. Direkt in Berlin-Mitte gelegen, ein paar Schritte zum Potsdamer Platz, aber trotzdem ruhig, dank des Innenhofes. Direkt nebenan ein Supermarkt. Das Frühstück kann man für 5€ am Tag selber dazu buchen, was ich einfach super finde, da man morgens selber überlegen kann, ob man Lust hat aufzustehen um zu frühstücken oder eben nicht. Außerdem konnte ich am Anreisetage direkt um 10Uhr in meinem Zimmer, weil es am Tag davor frei war - das macht auch nicht jeder.
Mein Einzelzimmer war schön groß, ein bequemes Bett, ein Spiegel und viel Platz für Klamotten etc. Außerdem konnte man dank Heizung selber entscheiden, wie warm oder kalt man es haben will.
Einziger Mangel für mich persönlich: Ich hatte ein Zimmer ohne Dusche/WC und hätte mir dann zumindest ein Waschbecken auf dem Zimmer gewünscht, aber das war auch schon alles und vollkommen okay!
Also ich komme definitiv wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Papierherz!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Als erstes habe ich zwei Karten für "Hinter dem Horizont" bestellt. Als die geklärt waren brauchten wir für zwei Personen noch eine Übernachtungsmöglichkeit die nicht unendlich teuer und auch nicht zu weit vom Potsdamer Platz weg ist. Über das Internet bin ich zu "three little pigs" gekommen .....und es war toll. So eine lockere Atmosphäre in diesem Haus. Der nächtse Trip ist schon geplant. Die nächste Berlin-Fototour wird wohl von hier aus starten.
Die Mädels am Empfang waren sehr nett und haben uns alles prima erklärt. Wir haben uns für ein Doppelzimmer entschieden....perfekt. Zu einem guten Hotelzimmer fehlte höchstens der Fernseher, den brauch aber eh kein Mensch....nehmt Euch ein kleines Radio mit. Das Zimmer war sehr groß, sehr hell, hatte eine schöne Sicht, das Bett war bequem. Nach einer erholsamen Nacht folgte ein reichhaltiges leckeres Frühstück und dann ging es leider schon wieder nach Hause.
Macht weiter so! Ich komme wieder!

Sheila

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sheila L!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich suchte nach einer günstigen schönen Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Berliner Stadtzentrums. Das Three Little Pigs ist nicht nur schön ruhig gelegen, sondern man erreicht zu Fuß bequem den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor. Für Konzertfreunde: Das Tempodrom liegt gleich um die Ecke! Der Service ist entspannt und freundlich. Für mein Alter (44) ist die Musik im Aufenthaltsraum etwas zu laut, aber das hat dem Gesamtambiente keinen Abbruch getan. Ich hatte ein schlichtes, sauberes Zimmer mit Blick in den begrünten Innenhof. Der Knüller: für das reichhaltige Frühstücksbüffet zahlt man nur 5 Euro! Wenn ich mal wieder in Berlin bin, ist das meine Anlaufstelle.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Friedrichshain
PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 10 von 356 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 21 von 356 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 14€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
Das Three Little Pigs Hostel Berlin (dt. Jugendherberge) glänzt mit seiner zentralen Lage in Berlin Mitte und unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. Die Jugendherberge ist umringt von Berlins berühmten Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und dem prachtvollen Boulevard „Unter den Linden“. In der Nähe des Three Little Pigs Hostels Berlin befinden sich zahlreiche Kulturstätten und Museen. Abends lädt der Szenebezirk Kreuzberg zu Konzertbesuchen, Clubnächten und multikulturellem Hauptstadtgeflüster ein. Es ist Zeit herauszufinden, warum Berlin so `en vogue` ist! Bei uns übernachtet man in einem ehemaligen Nonnenkloster mit unverwechselbarem Flair. Dank unserer ruhigen Hoflage, fällt in der Jugendherberge das Abschalten vom Großstadttrubel leicht, mitten in der City kann man hier sogar die Vögel zwitschern hören. Stay with us! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin