“Verdient vielleicht dreieinhalb "Sterne"” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Arta
Nr. 507 von 663 Hotels in Berlin
Sheffield
“Verdient vielleicht dreieinhalb "Sterne"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt wohl in den oberen beiden Stockwerken eines 6-stöckigen Gebäudes und erschien im Eingangsbereich und Treppenhaus anfangs ein wenig trostlos. Unser Hotelzimmer war allerdings groß, sauber, gemütlich und nett, wenn auch etwas spartanisch, eingerichtet. Das Frühstück war sehr nett. Es scheint so, als sei die Rezeption nicht oft besetzt. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in bar bezahlen müssten (wobei wir dachten, dass es vereinbart gewesen wäre, dass wir mit Kreditkarte bezahlen könnten). Das war kein größeres Problem, man sollte jedoch darauf achten, dass man genug Euros in bar dabei hat. Das Hotel liegt geschickt nahe der Zug-/U-Bahn-/Busverbindungen. Der Preis war vernünftig. Ich schließe es nicht aus, dass ich zukünftig wieder hierher komme.
Tipps:
1) Sollten Sie den Reichstag besichtigen wollen, buchen Sie per Internet auf www.Reichstag.de im Voraus, damit Sie keine Stunde im Kalten in der Schlange stehen müssen, wie wir das taten.
2) Das Technische Museum (6 Euro) ist einen Besuch wirklich wert.
3) Das Einkaufszentrum Arkaden am Potsdamer Platz ist sinnvoll, wenn man etwas essen möchte (oder eine öffentliche Toilette sucht) Der Asia-Pavillon ist ein gutes Chinesisches und Thailändisches Restaurant mit Gerichten für 5 bis 6 Euro.
4) Der Bus Nr. 100 ist hilfreich. Er verkehrt regelmäßig zwischen dem Alexanderplatz und dem Zoologischen Garten. Außerdem ist es schön, auf dieser Strecke bei Dunkelheit zu fahren.

Danke, Avistatraveller!

England
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir verbrachten 5 Nächte hier, als draußen 10 cm Schnee lagen. Das Zimmer war sauber, warm und gemütlich, wenn auch etwas altmodisch. Das Personal war nicht übermäßig freundlich, und wir waren im Zweifel, weil wir im Voraus bezahlen mussten. Allerdings hätten wir uns keine Sorgen machen müssen, denn wir hatten alles, was wir brauchten und wurden auf Anfrage am letzten Tag mit einem Frühstück um 7.00 Uhr morgens versorgt (sonst gibt es Frühstück von 8.00 bis 10.00 Uhr morgens). Die Lage ist gut, und es war sehr ruhig. Wir fanden ein tolles kleines Restaurant mit Bar namens Kibar in der Wilmersdorfer Straße. Sehr entspannt und mit einem vegetarischen Menü. Die Gerichte waren preiswert und das Bier günstiger als in anderen örtlichen Cafés. Das Hotel hatte einen kostenpflichtigen Internetzugang, aber in der Kibar gibt es Wifi - man muss nur nach dem Passwort fragen. Es gibt so viel zu tun in Berlin; wenn ich zurückkomme, bleibe ich definitiv im Hotel Arta.

Danke, liserl!
Kroatien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis! Sehr großes Doppelzimmer. Sauber und gemütlich. Für Hausstauballergiker empfohlen! Frühstücksbuffet ist ein guter Start in den Tag. Gute Verkehrsanbindung. Nahe S-Bahnhof Stuttgarter Platz. Resturants und Einkaufsmöglichkeiten (Wilmersdorferstr./Kantstr.) in direkter Nähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 196 von 663 in Berlin
Hotel Bongard
Nr. 457 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Arta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Arta

Unternehmen: Hotel Pension Arta
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 63, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 507 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Arta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Arta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Arta Berlin
Arta Pension Berlin