“Éin schönes Hotel”

Nr. 20 von 634 Hotels in Berlin
Rüsselsheim
“Éin schönes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, lotharb14!
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel OTTO Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jungeklassiker!
Burgdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Danke, Heinz-Olaf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel ist genau richtig... die Einrichtung auf eine warme Weise neutral, Farben in genau dem richtigen Mass als Wohlfühlelemente... Ansonsten kein unnötiger Schnickschnack bei der Einrichtung, was auch den kleinen Zimmern eine gewisse Raumwirkung verleiht... Also in Punkto Einrichtung wirklich super gelöst!
Die Betten sind wunderbar gemütlich, ich habe super geschlafen!
Das Personal ist super nett und freundlich, und kommt total professionell rüber. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. An der Rezeption wurde ich kompetent und sehr umfassend beraten, wenn ich ein Anliegen hatte. Und immer mit einem Lächeln, das nie aufgesetzt ist...
Ebenso die Damen, die die Zimmer machen - total nett und man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Und zudem machen sie sie gut und umfassend - ich hatte nichts zu bemängeln.
Die kleinen Dinge, wie ein Wasser umsonst auf dem Zimmer und WLAN gratis, aber auch die Frühstücks-Lounge, in der man nachmittags gratis Kaffe und andere Getränke inkl. Kuchen und gleichzeitig den wunderbaren Ausblick genießen kann, finde ich super und sie sind ein weiterer Pluspunkt auf der Bewertungsskala. Ach ja - und nicht zu vergessen die Vogelstimmen im Aufzug (den Überraschungsknopf bitte selbst entdecken...)
Der Preis war absolut angemessen, endlich mal...
Ich bin restlos begeistert!

Danke, lilapink!
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Liebe lilapink,

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel OTTO so gut gefallen hat!

Mit der Einrichtung unseres Hauses und der Energie und Freude unseres Teams sind wir darauf bedacht, unseren Gästen größtmögliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Daher freuen wir uns jedes Mal zu hören, dass uns das so gut gelingt!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Melanie Panka
Assistentin Direktion
ticino73
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir haben am 12.11.2010 in der Schweiz geheiratet, sind am gleichen Tag mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft nach Berlin geflogen und wohnten 2 Nächte im Hotel Otto. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu loben....es war einfach ALLES PERFEKT! Angefangen vom herzlichen Empfang....über die tollen Zimmer (wir als Brautpaar haben ein Upgrade für die Suite bekommen), zum absolut phantastischen Apéro (die Hochzeitsgäste schwärmen jetzt noch), bis zum wunderbaren Frühstuck am nächsten Morgen. Alle Mitarbeiterin sind super profesionell und sehr herzlich! Wir haben uns alle extrem wohl gefühlt und ich glaube ich spreche für die ganze Hochzeitsgesellschaft wenn ich sage: "Wenn wir wieder in Berlin sind....nur Hotel Otto"!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, ticino73!
Liebe ticino73,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus auf Tripadvisor bedanken!

Unser Team hat es sehr gefreut, dass Sie nach Ihrer Trauung in der Schweiz direkt in Berlin gelandet sind und gemeinsam mit Ihren Freunden im Hotel OTTO angestoßen haben! Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihnen ein tolles erstes Wochenende als Ehepaar zu bereiten, an das Sie sich gerne zurückerinnern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Charlottenburg,

Melanie Panka
Assistentin Direktion
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Hatte ein Komfortzimmer gebucht und sogar ein Upgrade auf Studio bekommen.

Sehr schönes Zimmer mit Parkettboden. Jedoch nur kleinem Flat TV. Freies Wlan. Von aussen ist das Hotel nicht besonders aber die Zimmer sind sehr schön. Auch das Personal ist sehr bemüht und sehr nett. Am Nachmittag bis Abend gibt es gratis Kaffee, Tee und Kuchen im Frühstücksbereich (der im 7ten Stock ist)

Nett wäre noch eine Dose, wo ma die Frühstücksabfälle am Tisch ensorgen kann.

Ansonstetn kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und ist eine sehr gute Wahl für Berlin.

Danke, ApALex!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Originelles Design, großzügige Zimmer, tolles Frühstück (13 Euro) mit herrlichem Blick über den Dächern von Berlin. Persönlich und individuell, Pralinen zur Begrüßung, Vogelgezwitscher im Fahrstuhl und ein sehr freundlicher Service - das alles in bester Lage (nahe Savignyplatz) zu moderatem Preis. Definitiv: Ein Hotel, das man sich merkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
Das Hotel OTTO liegt im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unweit des Kurfürstendamms ist es umgeben von Restaurants, Cafés und Bars, Museen, Boutiquen und Galerien und somit idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungstour durch die pulsierende Metropole. Für Kurzurlauber genauso wie für Geschäftsreisende. Das OTTO Konzept wurde von den bekannten „Creative Consultants“ Kessler + Kessler aus Zürich entwickelt. Absolutes Highlight des modernen Boutique-Hotels ist die Frühstücks-Lounge “Etage07“ im Obergeschoss des Hotels mit angrenzender Sonnenterrasse und fantastischem Blick über die Dächer Berlins. Stylische Arper-Sessel und –Tische sowie die hellen Cremetöne, gepaart mit markantem Anthrazit und Farbakzente in Fuchsia verleihen der Lounge zeitlosen Schick. Genießen Sie in der Lounge das Frühstücksbuffet mit ständig wechselnden Spezialitäten – täglich von 7 bis 12 Uhr. Zwischen 14 und 17 Uhr steht Ihnen in der Lounge ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet zur Verfügung. Die 46 Zimmer und Suiten bieten funktionalen Komfort, gepaart mit zeitgenössischem Design und klassisch eleganten Materialien. Das Hotel besitzt 18 Standard Doppelzimmer (18 m²), 22 Comfort Doppelzimmer (24 – 36 m² und separates Ankleidezimmer), 5 Studios (24 – 36 m² und integrierte Küche) und eine Suite (56 m² und eigene Dachterrasse). Die Zimmer sind mit individuell angefertigten Möbeln aus hellem Holz eingerichtet. Designerlampen von Artemide beleuchten die großzügigen Zimmer stimmungsvoll und die neutralen Farben werden von bunten Farbakzenten unterbrochen. Technische Features, wie Flachbild-TV in den Zimmern und kostenloses WLAN im ganzen Haus runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, MyHotelShop, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin