Bewertungen (1.542)
1.542 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren mit unseren Kollegen über 3 Monate in dem Hotel und es gab nie Beschwerden. Das Hotel ist schick eingerichtet, die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist sehr nett und das Frühstück wird jeden Morgen frisch und lecker zubereitet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, U1428BFelenal!
Bewertet am 19. März 2020

Das OTTO ist an sehr guter, ruhiger Lage. UBahn, SBahn und Cafés sind in der Nähe. Zimmer waren überaus geräumig, geschmackvoll und modern. Für einen Städte-Trip oder eine Geschäftsreise sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: 5. Stock war perfekt
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, lulu1265!
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen mit guter Anbindung ans Verkehrsnetz. Wir hatten ein kleines, aber schönes und sehr sauberes Zimmer, in dem wir drei sehr ruhige Nächte hatten. Sehr freundliches Personal und ein wirklich gutes Frühstück! Das einzige, was uns gefehlt hat, war eine Bar oder wenigstens ein Getränke- und Snackautomat. Denn leider schließt die Rezeption um 23 Uhr. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, nilex2010!
Bewertet am 24. Februar 2020

Wir waren mit einer ganzen Schulklasse im Hotel Otto. Der Service und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit. Es wurde sehr flexibel noch ein Zimmer umgebucht, wir durften den schönen Aufenthaltsraum im 7. Stock nutzen, um abends bestelltes Essen zu verzehren, auf den Fluren steht kostenloses Wasser, das Frühstück war köstlich mit vielen leckeren Extras, Sekt, Ei, Lachs, Gemüse, frischem Obst, Säften etc. Nachmittags gibt es kostenfrei tolle Tees. Vom Balkon des 7. Stocks hat man einen tollen Blick bis zum Potsdamer Platz! Die Zimmer sind groß, sehr sauber, die Betten gemütlich und man darf sein Gepäck dort lagern. Es ist auch für Familien sehr zu empfehlen.
Vielen Dann für die schöne Zeit!

Reiseart: geschäftlich
Danke, JuliaL816!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Hotel liegt sehr zentral . Wir fanden es schön, das Auto abends stehen zu lassen und gegenüber beim Italiener und nebenan beim Inder essen gehen zu können. Alle Mitarbeiter ( ein junges Team ) super freundlich und hilfsbereit ! Wir werden das Hotel nochmal besuchen; das Frühstück super lecker aus frischen Zutaten und mit selbstgekochter Marmelade . Ps: der leckerste Sekt . Vielen Dank !

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel