Bewertungen (1.540)
1.540 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020

Wir waren mit einer ganzen Schulklasse im Hotel Otto. Der Service und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit. Es wurde sehr flexibel noch ein Zimmer umgebucht, wir durften den schönen Aufenthaltsraum im 7. Stock nutzen, um abends bestelltes Essen zu verzehren, auf den Fluren steht kostenloses Wasser, das Frühstück war köstlich mit vielen leckeren Extras, Sekt, Ei, Lachs, Gemüse, frischem Obst, Säften etc. Nachmittags gibt es kostenfrei tolle Tees. Vom Balkon des 7. Stocks hat man einen tollen Blick bis zum Potsdamer Platz! Die Zimmer sind groß, sehr sauber, die Betten gemütlich und man darf sein Gepäck dort lagern. Es ist auch für Familien sehr zu empfehlen.
Vielen Dann für die schöne Zeit!

Reiseart: geschäftlich
Danke, JuliaL816!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Hotel liegt sehr zentral . Wir fanden es schön, das Auto abends stehen zu lassen und gegenüber beim Italiener und nebenan beim Inder essen gehen zu können. Alle Mitarbeiter ( ein junges Team ) super freundlich und hilfsbereit ! Wir werden das Hotel nochmal besuchen; das Frühstück super lecker aus frischen Zutaten und mit selbstgekochter Marmelade . Ps: der leckerste Sekt . Vielen Dank !

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Maren123Ute!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mitten in Charlottenburg liegt das „HASEN-HOTEL“!
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist diese Unterkunft sehr gut erreichbar.
Ich durfte eher einchecken, was ich äußerst angenehm empfand.
Manko ist das Treppensteigen zur Rezeption und zum Frühstücksraum im obersten Stockwerk, wo ein exzellentes Frühstück serviert wird!
Der Start in den Tag wird durch die Frische der Lebensmittel, die Bioqualität und durch das überaus nette Servicepersonal gewährleistet.
Mein Zimmer in der 2. Etage lag ruhig zum Innenhof und war riesig groß!
Es war angenehm sauber und mit allem ausgestattet, was der Gast braucht!
Dieses Hotel zu besuchen lohnt sich!

Reiseart: allein
Danke, Schweizi!
Bewertet am 16. Februar 2020

Hotel mit toller zentraler Lage in West-Berlin. Freundliches Personal, saubere Zimmer und geniales Frühstück.Ideal für einen Kurzurlaub in Berlin. Wir haben uns willkommen gefühlt. Zu erwähnen ist auch die von 14-17 Uhr geöffnete Lounge in der 7 Etage.

Danke, bauer0815!
Bewertet am 13. Februar 2020

Hotel mit toller zentraler Lage in West-Berlin. Freundliches Personal, saubere Zimmer und geniales Frühstück. Wir haben uns willkommen gefühlt. Zu erwähnen ist auch die von 14-17 Uhr geöffnete Lounge in der 7 Etage. Nach einem langen , nassem Tag im Zoo hat der heiße Tee und ein Stück Kuchen echt gut getan.
Das einzige Minus waren die für unsere alten Rücken zu weichen Matratzen, es könnte durch neue isolierte Fenster auch die Geräuschkulisse verbessert werden.
Im Ganzen haben wir den Aufenthalt genossen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel