Bewertungen (1.540)
1.540 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Hotel liegt sehr zentral . Wir fanden es schön, das Auto abends stehen zu lassen und gegenüber beim Italiener und nebenan beim Inder essen gehen zu können. Alle Mitarbeiter ( ein junges Team ) super freundlich und hilfsbereit ! Wir werden das Hotel nochmal besuchen; das Frühstück super lecker aus frischen Zutaten und mit selbstgekochter Marmelade . Ps: der leckerste Sekt . Vielen Dank !

• Reiseart: als Paar
Danke, Maren123Ute!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mitten in Charlottenburg liegt das „HASEN-HOTEL“!
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist diese Unterkunft sehr gut erreichbar.
Ich durfte eher einchecken, was ich äußerst angenehm empfand.
Manko ist das Treppensteigen zur Rezeption und zum Frühstücksraum im obersten Stockwerk, wo ein exzellentes Frühstück serviert wird!
Der Start in den Tag wird durch die Frische der Lebensmittel, die Bioqualität und durch das überaus nette Servicepersonal gewährleistet.
Mein Zimmer in der 2. Etage lag ruhig zum Innenhof und war riesig groß!
Es war angenehm sauber und mit allem ausgestattet, was der Gast braucht!
Dieses Hotel zu besuchen lohnt sich!

Reiseart: allein
Danke, Schweizi!
Bewertet am 16. Februar 2020

Hotel mit toller zentraler Lage in West-Berlin. Freundliches Personal, saubere Zimmer und geniales Frühstück.Ideal für einen Kurzurlaub in Berlin. Wir haben uns willkommen gefühlt. Zu erwähnen ist auch die von 14-17 Uhr geöffnete Lounge in der 7 Etage.

Danke, bauer0815!
Bewertet am 13. Februar 2020

Hotel mit toller zentraler Lage in West-Berlin. Freundliches Personal, saubere Zimmer und geniales Frühstück. Wir haben uns willkommen gefühlt. Zu erwähnen ist auch die von 14-17 Uhr geöffnete Lounge in der 7 Etage. Nach einem langen , nassem Tag im Zoo hat der heiße Tee und ein Stück Kuchen echt gut getan.
Das einzige Minus waren die für unsere alten Rücken zu weichen Matratzen, es könnte durch neue isolierte Fenster auch die Geräuschkulisse verbessert werden.
Im Ganzen haben wir den Aufenthalt genossen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina-lu2020!
Bewertet am 26. Januar 2020

Es könnte etwas sauberer sein und mich hat es sehr gestört, dass das Bad nicht beheizt war. Generell war es dort sehr kalt im Zimmer. Frühstück war super, jedoch waren wir um 7.35Uhr dort und es war noch nicht alles aufgefüllt. Es waren noch keine Teller zu finden, Rühreier waren auch noch nicht fertig. Personal war auch stehst freundlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine S!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO und Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstück und Sauberkeit, die wir aufgenommen und weitergeleitet haben.
Wir möchten es gerne wissen, wenn für Sie in unserem Hotel ein Problem entsteht. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben täglich 7 Uhr -23 Uhr ein offenes Ohr für Ihre Sorgen.
Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Sehr gerne lesen wir, dass Sie nichtsdestotrotz mit unserem SlowFood Frühstück zufrieden waren. Ihr Rührei bereiten wir Ihnen gerne jeden Morgen auf Wunsch frisch zu.
Der Heizungsregler an der Seite der Heizung sorgt dafür, dass es im Zimmer wohlig warm wird. Vielleicht haben Sie diesen übersehen?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis