Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.541)
Bewertungen filtern
1.541 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.028
435
55
21
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.028
435
55
21
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.541 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2020

Hotel mit toller zentraler Lage in West-Berlin. Freundliches Personal, saubere Zimmer und geniales Frühstück. Wir haben uns willkommen gefühlt. Zu erwähnen ist auch die von 14-17 Uhr geöffnete Lounge in der 7 Etage. Nach einem langen , nassem Tag im Zoo hat der heiße Tee und ein Stück Kuchen echt gut getan.
Das einzige Minus waren die für unsere alten Rücken zu weichen Matratzen, es könnte durch neue isolierte Fenster auch die Geräuschkulisse verbessert werden.
Im Ganzen haben wir den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tina-lu2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2020

Es könnte etwas sauberer sein und mich hat es sehr gestört, dass das Bad nicht beheizt war. Generell war es dort sehr kalt im Zimmer. Frühstück war super, jedoch waren wir um 7.35Uhr dort und es war noch nicht alles aufgefüllt. Es waren noch keine Teller zu finden, Rühreier waren auch noch nicht fertig. Personal war auch stehst freundlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Nadine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO und Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstück und Sauberkeit, die wir aufgenommen und weitergeleitet haben.
Wir möchten es gerne wissen, wenn für Sie in unserem Hotel ein Problem entsteht. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben täglich 7 Uhr -23 Uhr ein offenes Ohr für Ihre Sorgen.
Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Sehr gerne lesen wir, dass Sie nichtsdestotrotz mit unserem SlowFood Frühstück zufrieden waren. Ihr Rührei bereiten wir Ihnen gerne jeden Morgen auf Wunsch frisch zu.
Der Heizungsregler an der Seite der Heizung sorgt dafür, dass es im Zimmer wohlig warm wird. Vielleicht haben Sie diesen übersehen?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2019

Es gehört schon zur Tradition und zu meinem Jahresabschluss, noch die Tage vor dem Jahreswechsel im Otto zu verbringen. Und jedesmal werde ich neu überrascht. Eine kleine Neuerung, ein neues überraschendes Detail krönt den Aufenthalt. Begeistert seit dem ersten Aufenthalt von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen, der familiären Atmosphäre und natürlich auch vom morgendlichen Verwöhnfrühstück am reichhaltigen Buffet. Herzlichen Dank, guten Rutsch und auch für 2020 Viel Erfolg und nette Gäste. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bastko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Dezember 2019

Eine Woch über die Feiertage in Berlin verbracht, hatten wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Ausschlaggebend waren die sehr günstige Verkehrslage am U-Bahnhof und Laufweite zum Bahnhof, sowie die Berichte zum sehr guten Frühstück.
Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Frühstück ist seinen Preis wert und auch, wenn von uns nur einmal genutzt die Kaffee und Kuchen Bar am Nachmittag in der Lounge im 7. Stock.
Freundliches, Aufmerksames Personal machten jedes Frühstück zum Genuss.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, maltesenska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2019

Kleines Zimmer mit bunten Möbeln, bequemem Bett und kleinem Bad. Unser Zimmer lag nach hinten, so dass wir eine ruhige Nacht hatten.
Das Frühstück (inkl. Sekt) in der 7. Etage ist sehr lecker, Kaffeespezialitäten auf Nachfrage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vielundoftweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen