Tripadvisor
Bewertungen (1.538)
1.538 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es könnte etwas sauberer sein und mich hat es sehr gestört, dass das Bad nicht beheizt war. Generell war es dort sehr kalt im Zimmer. Frühstück war super, jedoch waren wir um 7.35Uhr dort und es war noch nicht alles aufgefüllt. Es waren noch keine Teller zu finden, Rühreier waren auch noch nicht fertig. Personal war auch stehst freundlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine S!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO und Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstück und Sauberkeit, die wir aufgenommen und weitergeleitet haben.
Wir möchten es gerne wissen, wenn für Sie in unserem Hotel ein Problem entsteht. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben täglich 7 Uhr -23 Uhr ein offenes Ohr für Ihre Sorgen.
Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Sehr gerne lesen wir, dass Sie nichtsdestotrotz mit unserem SlowFood Frühstück zufrieden waren. Ihr Rührei bereiten wir Ihnen gerne jeden Morgen auf Wunsch frisch zu.
Der Heizungsregler an der Seite der Heizung sorgt dafür, dass es im Zimmer wohlig warm wird. Vielleicht haben Sie diesen übersehen?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
Guest Relations

Bewertet am 30. Dezember 2019

Es gehört schon zur Tradition und zu meinem Jahresabschluss, noch die Tage vor dem Jahreswechsel im Otto zu verbringen. Und jedesmal werde ich neu überrascht. Eine kleine Neuerung, ein neues überraschendes Detail krönt den Aufenthalt. Begeistert seit dem ersten Aufenthalt von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen, der familiären Atmosphäre und natürlich auch vom morgendlichen Verwöhnfrühstück am reichhaltigen Buffet. Herzlichen Dank, guten Rutsch und auch für 2020 Viel Erfolg und nette Gäste. Ich komme bestimmt wieder.

• Reiseart: allein
Danke, bastko!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Eine Woch über die Feiertage in Berlin verbracht, hatten wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Ausschlaggebend waren die sehr günstige Verkehrslage am U-Bahnhof und Laufweite zum Bahnhof, sowie die Berichte zum sehr guten Frühstück.
Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Frühstück ist seinen Preis wert und auch, wenn von uns nur einmal genutzt die Kaffee und Kuchen Bar am Nachmittag in der Lounge im 7. Stock.
Freundliches, Aufmerksames Personal machten jedes Frühstück zum Genuss.

• Reiseart: als Paar
Danke, maltesenska!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Kleines Zimmer mit bunten Möbeln, bequemem Bett und kleinem Bad. Unser Zimmer lag nach hinten, so dass wir eine ruhige Nacht hatten.
Das Frühstück (inkl. Sekt) in der 7. Etage ist sehr lecker, Kaffeespezialitäten auf Nachfrage

• Reiseart: mit der Familie
Danke, vielundoftweg!
Bewertet am 25. November 2019

Hotel Otto liegt im ruhigen Knesebeckstrasse nicht weit weg from Bus und U2 und 10 Minuten Zum Fuß von Zoologischen Garten. Frühstücks Buffet ist außerordentlich gut - und dazu bis 12 Uhr. Das ganze Personal ist immer sehr Freundlich

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein