Tripadvisor
Bewertungen (1.538)
1.538 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2019

Es gehört schon zur Tradition und zu meinem Jahresabschluss, noch die Tage vor dem Jahreswechsel im Otto zu verbringen. Und jedesmal werde ich neu überrascht. Eine kleine Neuerung, ein neues überraschendes Detail krönt den Aufenthalt. Begeistert seit dem ersten Aufenthalt von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen, der familiären Atmosphäre und natürlich auch vom morgendlichen Verwöhnfrühstück am reichhaltigen Buffet. Herzlichen Dank, guten Rutsch und auch für 2020 Viel Erfolg und nette Gäste. Ich komme bestimmt wieder.

• Reiseart: allein
Danke, bastko!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Eine Woch über die Feiertage in Berlin verbracht, hatten wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Ausschlaggebend waren die sehr günstige Verkehrslage am U-Bahnhof und Laufweite zum Bahnhof, sowie die Berichte zum sehr guten Frühstück.
Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Frühstück ist seinen Preis wert und auch, wenn von uns nur einmal genutzt die Kaffee und Kuchen Bar am Nachmittag in der Lounge im 7. Stock.
Freundliches, Aufmerksames Personal machten jedes Frühstück zum Genuss.

• Reiseart: als Paar
Danke, maltesenska!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Kleines Zimmer mit bunten Möbeln, bequemem Bett und kleinem Bad. Unser Zimmer lag nach hinten, so dass wir eine ruhige Nacht hatten.
Das Frühstück (inkl. Sekt) in der 7. Etage ist sehr lecker, Kaffeespezialitäten auf Nachfrage

• Reiseart: mit der Familie
Danke, vielundoftweg!
Bewertet am 25. November 2019

Hotel Otto liegt im ruhigen Knesebeckstrasse nicht weit weg from Bus und U2 und 10 Minuten Zum Fuß von Zoologischen Garten. Frühstücks Buffet ist außerordentlich gut - und dazu bis 12 Uhr. Das ganze Personal ist immer sehr Freundlich

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Jan M!
Bewertet am 19. November 2019

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Otto, aber bestimmt nicht das letzte Mal.Das Hotel hat eine gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz und ist ruhig gelegen. Unser Zimmer war geräumig, funktional und die Betten sind bequem.
Das abwechslungsreiche Frühstück, mit herrlichem Blick auf einen Teil Berlins, ist wunderbar und lecker und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019