TripAdvisor
Bewertungen (1.529)
1.529 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Kleines Zimmer mit bunten Möbeln, bequemem Bett und kleinem Bad. Unser Zimmer lag nach hinten, so dass wir eine ruhige Nacht hatten.
Das Frühstück (inkl. Sekt) in der 7. Etage ist sehr lecker, Kaffeespezialitäten auf Nachfrage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, vielundoftweg!
Bewertet am 25. November 2019

Hotel Otto liegt im ruhigen Knesebeckstrasse nicht weit weg from Bus und U2 und 10 Minuten Zum Fuß von Zoologischen Garten. Frühstücks Buffet ist außerordentlich gut - und dazu bis 12 Uhr. Das ganze Personal ist immer sehr Freundlich

• Reiseart: allein
Danke, Jan M!
Bewertet am 19. November 2019

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Otto, aber bestimmt nicht das letzte Mal.Das Hotel hat eine gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz und ist ruhig gelegen. Unser Zimmer war geräumig, funktional und die Betten sind bequem.
Das abwechslungsreiche Frühstück, mit herrlichem Blick auf einen Teil Berlins, ist wunderbar und lecker und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, HMOBRO!
Bewertet am 18. November 2019

Je nach Anlaß bin ich Alleinreisender bzw.mit meiner Ehefrau im Hotel Otto. Das Besondere aber ist, dass wir immer vom Stammpersonal begrüßt vwerden. Das spricht für das Haus. Auch, dass man fair-trade Proukte im Bad einsetzt und sich auch Gedanken über die Lebensmittelverwendung - Vermeidung des Wegwerfens- gemacht hat. spricht für dieses Haus. Zur Klarstellung: Man kann bekommen, was man möchte, aber es werden z.B. nicht Eier auf Vorrat gekocht bzw. gebraten.. Auch die Möglichkeit, am Nachmittag mit dem Blick über die Dächer kostenlos eine kleinen Snack und die verschiedensten Getränke genießen zu können, ist nicht selbstbverständlich, es trägt auch dazu bei, sich zu Hause zu fühlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 732hotelgast!
Bewertet am 14. November 2019

Wir haben uns in dem charmanten Hotel Otto sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Betten waren sehr bequem.
Jeden Morgen haben wir uns auf das wunderbar abwechslungsreiche Frühstück gefreut. Die supernetten Mitarbeiterinnen haben uns einen tollen Start in den Tag bereitet.
Vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Tergenna2014!