TripAdvisor
Bewertungen (1.519)
1.519 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Je nach Anlaß bin ich Alleinreisender bzw.mit meiner Ehefrau im Hotel Otto. Das Besondere aber ist, dass wir immer vom Stammpersonal begrüßt vwerden. Das spricht für das Haus. Auch, dass man fair-trade Proukte im Bad einsetzt und sich auch Gedanken über die Lebensmittelverwendung - Vermeidung des Wegwerfens- gemacht hat. spricht für dieses Haus. Zur Klarstellung: Man kann bekommen, was man möchte, aber es werden z.B. nicht Eier auf Vorrat gekocht bzw. gebraten.. Auch die Möglichkeit, am Nachmittag mit dem Blick über die Dächer kostenlos eine kleinen Snack und die verschiedensten Getränke genießen zu können, ist nicht selbstbverständlich, es trägt auch dazu bei, sich zu Hause zu fühlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 732hotelgast!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns in dem charmanten Hotel Otto sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Betten waren sehr bequem.
Jeden Morgen haben wir uns auf das wunderbar abwechslungsreiche Frühstück gefreut. Die supernetten Mitarbeiterinnen haben uns einen tollen Start in den Tag bereitet.
Vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Tergenna2014!
Bewertet vor 4 Wochen

Auf den ersten Blick ein kleines unscheinbares Hotel, das durch seine Lage, sein Gesamtkonzept, durchweg freundliches Personal, gutes Fruehstueck und schoene und saubere Zimmer ueberzeugt. Gute Aussicht ueber Berlin auch vom Fruehstuecksraum aus, in dem es zudem nachmittags Kaffee und Kuchen gibt. Gerne wieder bei einem naechsten Besuch.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, aruvelas!
Bewertet vor 4 Wochen

Charmantes Hotel in bester Lage. Der gepflegte und aufmerksame Service mit individueller Note macht den feinen Unterschied. Unser großzügiges Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück haben wir sehr genossen.

• Reiseart: als Paar
Danke, karinkleinau!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Kleinau,

so sind wir: privat und persönlich und das macht uns so besonders. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gerne lesen wir, dass Sie unser Slow Food Frühstück in der Etage 07 und das Zimmer der Kategorie „Large“ genossen haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Reservierung und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen
Aivaras Gorskis
Guest Relations

Bewertet am 4. November 2019

ich danke ganz herzlich für die abermals einwandfreie Unterbringung.
Ihr herzliches Team, das geräumige Zimmer und nicht zu vergessen das liebevolle einmalige Frühstück bleiben in Erinnerung. Ich komme wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jtrettin2019!

Liebe Frau Trettin,

einfach wunderbar ist auch Ihre Bewertung!
Ihre herzlichen Worte stellen eine große Motivation für uns dar und Ihre Begeisterung zu lesen, zeigt uns wieder einmal den Grund, warum wir täglich unser Bestes tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten
– daher teilen wir Ihren tollen Kommentar nur zu gerne mit dem gesamten Team. DANKE.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße
Aivaras Gorskis