Bewertungen (1.502)
1.502 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Kleines, schönes Hotel in Berlin Charlottenburg. Ruhig gelegen, aber dennoch zentral. Der Berliner Ku'damm ist fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in familiärer Atmosphäre. Ideal für alle, die eine Alternative zu den überlaufenen Standardhotels suchen und WErt auf schönes Ambiente legen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, t0rbengerlach!
Aivaras G, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Die unverwechselbare Atmosphäre und Gastfreundschaft macht uns wirklich beliebt bei unseren Gästen.
Wir bieten Leidenschaft, Herzlichkeit und eine familiäre Atmosphäre. Sehr schön, dass auch Sie dies so sehen und schätzen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Wie Sie bereits erwähnt haben, Ku’damm ist fußläufig erreichbar und in der Nähe finden Sie vielen Restaurants der verschiedenen Nationen, zahlreichen Boutiquen, Theater und Oper.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wirklich sehr gut ist das Frühstück mit vielen selbstgemachten Speisen.
Auch die Lage (5 min zur S-Bahn) ist sehr gut. Trotzdem ist es relativ ruhig gelegen mit einigen Restaurants & Cafés in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, anonym895!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt hatten und dass wir bei Ihnen mit unserem Slow Food Frühstück und mit unserer Lage punkten konnten.
Unser Frühstück ist wirklich ein Highlight und ist sehr von unseren Gästen beliebt.
Jeden Tag mit viel Liebe zum Detail wird unser Frühstück nach raffinierten Rezepten und mit frischen Regionalen Produkten nach dem Slow Food Konzept zubereitet. Abwechslung und Qualität stehen hier an ersten stelle.
Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel zufällig entdeckt und uns zunächst über den Namen gefreut, weil wir selbst "Ottos" sind. Nachdem die Lage perfekt für unsre Pläne war und der Preis auch gestimmt hat, gebucht und drauf gefreut.

Vor Ort dann die Gewissheit: alles richtig gemacht! Ein sehr schönes Hotel mit persönlicher Note, die Mitarbeiter durchweg alle sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer - wir durften ein Komfort-Zimmer genießen - war riesig, das Bett sehr bequem, das Bad modern und perfekt ausgestattet. Ein paar Kleinigkeiten on top müssen erwähnt werden, da nicht selbstverständlich: Tee- und Kaffeestation im Zimmer, Wasser in Flaschen zu jeder Zeit auf dem Flur und kostenfrei. Auch die Bodylotion in kleinen Tuben - perfekt, wenn man seine aufgrund des begrenzten Handgepäcks zu Hause gelassen hat :-)

Das Frühstück verdient einen eigenen Absatz - auch sehr nett und persönlich angerichtet, alles frisch und alles da, was das Herz begehrt. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten, die es einfach besonders machen. Auch hier herzliche Mitarbeiter/innen, die sehr um uns bemüht waren, trotzdem nicht aufdringlich... persönlich einfach!

Achso, zur Lage: U- und S-Bahn sowie Bushaltestelle nahebei, so dass jedes Ziel einfach zu erreichen ist.

Wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder mal nach Berlin wollen und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, chrispollito!

Liebe Familie Otto,

herzlichen Dank für dieses freundliche Feedback, was wir mit großer Freude gelesen haben und für Ihre Weiterempfehlung.
Familie Otto im Hotel OTTO, der Name ist Programm und da kann nichts schief gehen.
Details machen den Unterschied für unsere Gäste und deshalb zählt für uns jedes Detail, mit dem wir dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Diese unverwechselbare Atmosphäre und Gastfreundschaft macht uns bei unseren Gästen beliebt.
Wir bieten Leidenschaft, Herzlichkeit und eine familiäre Atmosphäre. Umso mehr freuen wir uns, dass auch Sie diese gespürt haben.
Von Herzen vielen Dank für Ihr Lob an unser Frühstück und unsere Mitarbeiter. Mit viel Freude gebe ich dieses gerne an das ganze Hotel Team weiter, denn Ihr Lob ist eine große Motivation für uns.
Sehr schön, dass Ihnen unsere Zentrale und dennoch ruhige Lage im Herzen von Charlottenburg gefallen hat, denn die ist wirklich ideal: mit vielen Restaurants in der Nähe, wenige Minuten vom berühmten Berliner Boulevard Kurfürstendamm entfernt und durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, U-Bahn:- „Ernst Reuter Platz“ , S-Bahn:- „Savignyplatz“, können Sie auch schnell andere Sehenswürdigkeiten in Berlin erreichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch! Melden Sie sich telefonisch bei uns um Ihr Zimmer zu reservieren.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter Aufenthalt mit leckerem Frühstück in netter Atmosphäre! Nachmittags gab es kleine Snacks. Super Lage und sehr zuvorkommendes Personal. U Bahn und S Bahn sind direkt um die Ecke. Mit dem e-Scooter oder zu Fuß zum kuhdamm. Parkplatz gegen Gebühr hinter dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, kolja-he2!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen netten Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Nette Atmosphäre, leckeres Frühstück, gute Lage und zuvorkommendes Personal und alles zu Ihrer Zufriedenheit: - so soll es sein!
Gerne sind wir Ihr Gastgeber auch beim nächsten Berlinbesuch!

Bewertet am 27. August 2019

Wenn man mehr als 5 ***** vergeben könnte, hätte das Hotel Otto sie verdient. Das Hotel ist zentral gelegen, mit vielen netten Lokalen, Geschäften und Cafes in unmittelbarer Nähe.
Freudlichkeit und Service werden im Hotel Otto groß geschrieben. Total begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet, an das wir noch sehr lange denken werden. Mega viel Auswahl, Speisen frisch zubereitet, sehr viel vegetarisch/vegan und auch hier der Service top. Unser Zimmer war geräumig, ruhig gelegen, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Richtig klasse: Wasserflaschen gratis!!! Die Geschichte und Idee die hinter dem Hotel steht mit all den liebenswerten Menschen die dazu gehören hat uns fasziniert und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, shirschberger!